Schnorrer im Stamm ;)

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Schnorrer im Stamm ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigTicket - simon 1 - Anonymous - imod - neomaze - quidde
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & aktuelle News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnorrer im Stamm ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnorrer im Stamm ;)"

    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    BigTicket - 10.07.2005, 19:49

    Schnorrer im Stamm ;)
    Also ich finde es ein bisschen blöd das es soviel Fragen gibt nach ressourcen. Ich kann das verstehen wenn man angegriffen wurde und nen neue Deff brauch und manchmal auch wenn man ne ganz neu eoff braucht aber doch nicht bei jeder kleinigkeit . "Ich brauch ein AG , bitte schickt mir ressi" , "ich will heute noch AH bauen , könnt ihr mir bitte noch ein paar ressis schicken ?" Sowas muss doch nicht sein , geht farmen und fragt pbs neben euch , ob sie euch kurz was leihen können oder so , aber bitte fragt nicht so häufig nach ressis , die braucht nun wirklich jeder .


    P.S: Das soll nicht heissen das ich es volkommen schwachsinnig finde nach Ressourcen zu fragen , doch es sollte sich in Maßen halten und nur ab und zu vorkomemn und was Deff und Off hilfe anbetrifft , also Deffen ist das wichtigste überhaupt und wenn jemand ziemlich viel Deff verloren hat finde ich es viel wichtiger da Deff hinzuschicken

    Wollt ich nur mal sagen :rolleyes:



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    simon 1 - 10.07.2005, 19:51


    neomaze hat es in den chat geschrieben .also dahcte ich das ich das auch darf!



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    BigTicket - 10.07.2005, 20:04


    Was hat NeoMaze geschrieben ? Das man Schnorrn darf ?



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    Anonymous - 10.07.2005, 20:08


    ne dass man unterstützung fordern kann im sinne von res
    ich selbst tus au jetzt einmal für ah und hoffe auf n paar res
    weil net jeder hat ein super farm gebiet



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    BigTicket - 10.07.2005, 20:50


    ich hab auch nur 2 farmen , na und ? Ich bettel auch nicht um res weil ich irgendwas ausbauen will , ich frag nur nach ress , wenn ich keine deff mehr hab und ich denke das sollte reichen aber ich werde auch dir ein paar ressis schicken , morgen früh :) Weil ihr mir auch alle geholfen habt mich zu deffen :(



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    imod - 10.07.2005, 21:51


    Wenn jemand der Meinung is, dass er ress braucht, für was is wohl seine Sache, dann kann er ja fragen. Die Frage heißt ja noch lang net, dass man ihm was schicken muss. Nur es kann ja sein, dass man grad von irgendwas zuviel hat, dann kann man ja wohl ein Stammesmitglied unterstützen.



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    BigTicket - 10.07.2005, 22:07


    stimmt schon , nur manchmal sind diese threads echt nervig und es gibt nun weitaus wichtigere Dinge für die man ressis verschicken kann , als ressis für andere AHs zu verschicken. Z.b könnte man diese Ress ja den schwächeren schicken , damit die sich schneller aufbauen können

    P.S : Ich frag ja auch manchmal nach Ressis , wollte ja nur damit sagen , das ich das gefühl habe ,das das häufiger wird mit dem nachfragen und wollte hiermit nur bewirken das halt nicht mehr so häufig gefragt wird :P

    Schönen Abend noch :D
    Und hiermit will ich niemanden irgendiwe persönlich ansprechen



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    neomaze - 10.07.2005, 22:20


    simon 1 hat folgendes geschrieben: neomaze hat es in den chat geschrieben .also dahcte ich das ich das auch darf!

    Mir sind auch leider Off und AG an einem Tag drauf gegangen... deswegen wollte ich am nächsten Tag so schnell wie möglich weiter machen mit dem Adeln, hat auch gut geklappt, bin auch wirklich Froh ein Admin von so einem Stamm zu sein..

    Gruß,
    Mathias ;)



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    quidde - 10.07.2005, 22:50


    ich hab gar keine farmen, jungs und mädels!



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    Anonymous - 10.07.2005, 23:02


    quidde hat folgendes geschrieben: ich hab gar keine farmen, jungs und mädels!

    des is natührlich sch***** wie sind dann deine mienen



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    Anonymous - 10.07.2005, 23:28


    quidde hat folgendes geschrieben: ich hab gar keine farmen, jungs und mädels!

    dann mach dir welche :D

    aber wofür ist ein stamm da? damit andere member unterstützt werden!



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    Anonymous - 11.07.2005, 21:18


    ich war genau 3min im forum angemeldet und hab schon eine ress bettel pn bekommen^^



    Re: Schnorrer im Stamm ;)

    neomaze - 11.07.2005, 22:23


    *biohazard* hat folgendes geschrieben: ich war genau 3min im forum angemeldet und hab schon eine ress bettel pn bekommen^^

    Nicht schlecht.. hehe

    Gruß,
    Mathias ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser

    Help! - gepostet von Day_Walker am Sonntag 17.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schnorrer im Stamm ;)"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)