Defanfrage für BigTicket

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Defanfrage für BigTicket"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imod - Chaos-jule - Anonymous - iceage - Holdi99 - Chrischi - BigTicket - Metallic - KaMiKaZe - neomaze - Krell
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstüzung [DEF]
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Defanfrage für BigTicket
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Defanfrage für BigTicket"

    Re: Defanfrage für BigTicket

    imod - 07.07.2005, 16:54

    Defanfrage für BigTicket
    Ich mache im Moment UV für BigTicket.

    Er wird angegriffen von:

    Dung of the Forest
    Koordinaten: 56:43:10
    Punkte: 3.575
    Spieler: We-Hate-Blumenkinder
    Stamm: Die Gentlemen

    Der Angriff kommt um 18:28 an.
    Er wurde jetzt auch schonmal von seinem Nachbar, der ebenfalls in dem Stamm ist gespäht. Da BigTicket kaum def hat, habe ich diese während des Spähangriffs rausgestellt rausgestellt.

    Der nächste Angriff wird wohl eine off sein. Ich habe zwar in einer IGM an die Spieler in der nähe behauptet, dass ein AG sein wird, hab dabei aber übersehen, dass der Angriff von einem anderen Spieler kam.
    Ich denke er möchte BigTicket cleanen, dass sein Nachbar ihn dann adeln kann.
    Ich werde während des Angriffs die Truppen def weggschicken, um dann dem AG hoffentlich mit eurer Unterstützung eine gute def entgegen stellen zu können.

    Schick also bitte Def an BigTicket (56:30:14) so, dass sie nach 18:28 ankommt. Vorher wird onehin niemand schaffen.

    Berichte werde ich Posten, sobald sie vorhanden sind.



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Chaos-jule - 07.07.2005, 17:33


    WeHate isn Pb von mir, ich frag mal an ob die Aangriffe eingestellt werden!!!!



    Re: Defanfrage für BigTicket

    imod - 07.07.2005, 17:58


    Ok bist jetzt waren nur Spähangriffe.
    Truppen waren draussen, aber er hatt Truppen ausserhalb gespäht.

    Was ich vorhin vergaß, Wall is auf 16 Techs alle 1

    Def hat er ca. 800 Speer und 150 Schwert, also nicht die Welt.

    @Chaos-Jule

    Danke, mach das. Sag hier bescheid, was er dazu meint.



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Anonymous - 07.07.2005, 20:58


    ok
    wann sollen die truppen ankommen bei mir dauerts sehr lange
    weil wenn nur a paar 100 da sind und er immer wieder draufhaut macht er se alle hienüber
    wie wäre es jeder schickt zwischen 50 und 100 deff einheiten
    bei 50 spielern reicht das vollkommen aus



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Chaos-jule - 07.07.2005, 21:04


    jo absolut jeder muss was schicken!!!
    WeHateBlumenkinder hat mir noch nicht geantwortet! Ich schreib, wenn ers macht! 50/50 von mir! Mehr habsch net da!

    gruß



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Chaos-jule - 07.07.2005, 21:12


    Also WeHate meinte er hätte Big nur für einen Freund gespäht!
    Aber Big wolle er nicht angriffen, meint er ^^ Weiss net obs stimm...naja

    gruß



    Re: Defanfrage für BigTicket

    imod - 07.07.2005, 21:52


    Auf jeden Fall, hat *biohazard* einer der Angreifer, scheinbar der für den er gespäht hat, einen eigenen Stamm gegründet, und ist in diesem jetzt allein.

    Hier mal die Stammesbeschreibung:

    Beschreibung
    AUF LETZTER MISSION!!!

    ja ihr könnt mich alle mal!!

    s4 is ein wahnsinns n00b server also was will ich hier?

    mfg

    -------

    und dann hab ich noch eine IGM von ihm bekommen:

    Betreff KRASS
    Absender *biohazard*
    Empfänger imod
    Gesendet 07.07.2005 22:37
    wie geil ich bekomme fakes!!

    danke großer kriegsgott^^

    habt ihr denn so angst vor und 4?

    lol

    ihr seid ja ein ganz starker haufen!!

    aber beachtet bitte das ich jetzt alleine binn^^

    mfg bio
    ----------------

    Angriffe gibts im Moment keine mehr.



    Re: Defanfrage für BigTicket

    iceage - 07.07.2005, 22:58


    Also ich habe 400 speer und 400 schwert geschickt



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Holdi99 - 08.07.2005, 00:49


    ich hab auch ein bisschen was geschickt...



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Anonymous - 08.07.2005, 06:20


    bio sagt mir was von s3 und mkg wie im profil zu sehen sollte allen etwas von s3 sagen, einige von denen sind selber noobs andere weniger, der grösste teil spielt am anfang nur auf off erobert 2-3 basen u nd stellt dann auf skav um, da die ja off und deff ist



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Chrischi - 08.07.2005, 07:23


    mkg is/ war auf server 3 sau stark... wenn du mir ein problem hattes wurdest du ausgelöscht...
    mich ham se zwar net angegriffen, aber ich kenne einige die dran glauben mussten...



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Anonymous - 08.07.2005, 07:56


    Chrischi hat folgendes geschrieben: mkg is/ war auf server 3 sau stark... wenn du mir ein problem hattes wurdest du ausgelöscht...
    mich ham se zwar net angegriffen, aber ich kenne einige die dran glauben mussten...

    ich habe wegen mkg aufgehört, nachdem die mehrmals versucht haben mich zu adeln war 3 monate ruhe und plötzlich die typische nachstrategie von mkg mit 3 mann und etwas ZZZ hilfe war mein hauptdorf weg, somit hatte ich noch 4 dörfer aber keine lust mehr und habe mich gelöscht



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Chrischi - 08.07.2005, 09:46


    mit unserem stamm warn se gut befreundet(TPOTBS),
    aber ZZZ hat mich gestresst und FC hat mir mein hauptdorf weggeadelt...
    dann hab ich meine restlichen dörfer an meinem stamm verschenkt...



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 08.07.2005, 14:10


    So BigTicket ist wieder da :) Vielen Vielen Dank für die Unterstützung und vielen Dank iMod für die gute UV :)

    Mal abwarten was kommt ich werde hier dann posten :)



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 08.07.2005, 14:16


    Hab mal ne Frage an alle : Also neben mir ist einer der heisst Hustav und ich will ihn adeln und wir machen es so das ich ihn adeln darf und danach wieder neuaufbau nur wen soll ich mit den Truppen angreifen oder gibt es irgendeine möglichkeit das ich seine Truppen bekomme ?



    Re: Defanfrage für BigTicket

    imod - 08.07.2005, 14:19


    Du kannst sein Truppen nicht bekommen.
    Er soll seine Truppen einfach zu dir als Unterstützung stellen und du läufst dann mit AG und ein paar Truppen als Begleitung ein paar mal rein, dann gehört das Dorf dir.



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 08.07.2005, 14:21


    naja er könnte sie doch auch auf *biohazard* schicken , er hat 400 speer und 600 schwert



    Re: Defanfrage für BigTicket

    imod - 08.07.2005, 14:27


    das kann er machen ja...



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 08.07.2005, 17:26


    Also falls sich eineige wundern warum ihre unterstütung angegriffen wurde , das war einer aus dem stamm , er wollte unterstützung schicken doch hat auf angriff geklickt :)
    Aber nichts passiert



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Metallic - 08.07.2005, 18:15


    lol....


    naja meine unterstützung wurde nur 1x mal angegriffen und blieb heil.

    Kommt wol doch nix mehr? so ein glück



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 08.07.2005, 18:17


    erstmal nicht nee , aber der Typ neben mir namens --Bingo-- ist jetzt in NYPD also mal abwarten



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Anonymous - 08.07.2005, 19:37


    BigTicket hat folgendes geschrieben: Also falls sich eineige wundern warum ihre unterstütung angegriffen wurde , das war einer aus dem stamm , er wollte unterstützung schicken doch hat auf angriff geklickt :)
    Aber nichts passiert ^

    nix passiert ich hab nen speer verloren
    lol



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 09.07.2005, 11:08


    So bin jetzt beim adeln vom 2ten dorf . nachdem we-hate-blumenkinder mir gesagt hat , das *biohazard* mich adeln will , lass ich die Truppen erstmal im Dorf stehen aber was soll ich machen ? Denkt ihr er wird es versuchen ? naja mal schauen hab immoemnt 2000 Speer und 2000 Schwert im Dorf stehen und das Dorf hab ich in ca. 2stunden



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 09.07.2005, 12:16


    So wie ich gehört habe will *biohazard* jetzt das Dorf von Hustav adeln , also das , das ich mir gerade gekrallt habe :) Ich denke das könnte gefährlich werden und poste hier sofort rein , wenn was kommt , vorallem ist das dorf ja genau neben ihm also vorsicht ist geboten :)



    Re: Defanfrage für BigTicket

    KaMiKaZe - 09.07.2005, 12:19


    er soll sie dir als unterstützung schicken!



    Re: Defanfrage für BigTicket

    neomaze - 09.07.2005, 12:19


    Schick deine Deff vom Hauptdorf rüber, falls du es noch nicht getan haben solltest... :wink:

    Auch Späher ..

    Gruß,
    Mathias



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 09.07.2005, 13:47


    ja tu ich :) bisher kamen noch keine angriffe :) Die Deff von ihm ist jetzt weg , da ich ihn geadelt habe aber ich hoffe das ich die dörfer behalten kann



    Re: Defanfrage für BigTicket

    neomaze - 09.07.2005, 13:51


    BigTicket hat folgendes geschrieben: ja tu ich :) bisher kamen noch keine angriffe :) Die Deff von ihm ist jetzt weg , da ich ihn geadelt habe aber ich hoffe das ich die dörfer behalten kann

    Wenn er einen angriff startet, dann schick du deine Off entzwischen auf sein richtiges Dorf, da musst du dir aber sicher sein, dass seine Off auch wirklich unterwegs ist auf dein kleines Dorf.. (am besten ist es dann natürlich, wenn du ein paar Rammen hast so 20-50 oder so..)

    Gruß,
    Mathias :wink:



    Re: Defanfrage für BigTicket

    Krell - 09.07.2005, 16:56


    wie ich sehe sind die blumenkindhasser ja jetzt bei uns^^

    dann können die dich ja jezt unterstützen ;)



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 09.07.2005, 19:24


    nein we-hate-bluemnkinder hält sich aus dem ganzen raus , da er *biohazard* persönlich kennt



    Re: Defanfrage für BigTicket

    neomaze - 09.07.2005, 19:27


    BigTicket hat folgendes geschrieben: nein we-hate-bluemnkinder hält sich aus dem ganzen raus , da er *biohazard* persönlich kennt

    Ist verständlich und vollkommend aktzeptabel :juggle:



    Re: Defanfrage für BigTicket

    imod - 10.07.2005, 00:58


    Er wird sicher nicht mehr angreifen. Er hat mir eine Bewerbung für einen Stammesbeitritt geschrieben.



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 10.07.2005, 08:18


    ja eben , bitte lasst ihn rein :)
    Und ich schicke jetzt so nach udn anch die ganze Deff zurück



    Re: Defanfrage für BigTicket

    KaMiKaZe - 10.07.2005, 11:43


    BigTicket hat folgendes geschrieben: ja eben , bitte lasst ihn rein :)
    Und ich schicke jetzt so nach udn anch die ganze Deff zurück


    Ich will den nich bei uns :D :D

    Nene so haste ihn wenigstens los :)



    Re: Defanfrage für BigTicket

    BigTicket - 10.07.2005, 19:52


    Also hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die ganze Deffaktion bedanken , das hat alles super geklappt und ihr wart echt Super !! :biggthumpup: :respekt:

    Mfg BigTicket



    Re: Defanfrage für BigTicket

    KaMiKaZe - 11.07.2005, 16:22


    @Matze oder Imod bitte closen :)

    sonst wird nur gespamt!



    Re: Defanfrage für BigTicket

    neomaze - 11.07.2005, 17:33


    -close- ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Defanfrage für BigTicket"