Unbedingt Lesen: Wichtige Informationen für Neulinge!

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Unbedingt Lesen: Wichtige Informationen für Neulinge!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imod
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & aktuelle News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unbedingt Lesen: Wichtige Informationen für Neulinge!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unbedingt Lesen: Wichtige Informationen für Neulinge!"

    Re: Unbedingt Lesen: Wichtige Informationen für Neulinge!

    imod - 04.07.2005, 21:57

    Unbedingt Lesen: Wichtige Informationen für Neulinge!
    Willkommen bei NSB!

    Vorab möchte ich einige Regeln klarstellen.

    Zum Spammen gibt es den Sonstigen Bereich. Dort könnt ihr euch auslassen wie ihr wollt.

    In den anderen Bereichen bitte ich um Disziplin. Wenn ihr etwas zu schreiben habt, dann tut dies, wenn möglich übersichtlich und in gutem Deutsch.

    Haltet euch dabei auch an folgenden Grundsatz:
    "Erst lesen, dann denken, dann noch mal lesen, dann noch mal denken - und dann erst posten. "

    Sollten Beiträge unsinnig sein, oder völlig am Thema vorbeizielen, nehmen wir uns das Recht heraus, diese Beiträge ohne Begründung und weitere Informationen zu löschen.

    Wichtig:
    Achtet in den jeweiligen Unterforen auf die Ankündigungen, und haltet euch daran.

    Nun bleibt mir nur noch zu sagen,
    auf viele schöne Dörfer

    MfG
    imod



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Unbedingt Lesen: Wichtige Informationen für Neulinge!"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)