Fernsehen und Pc

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Fernsehen und Pc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - quidde - Chrischi - katie
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fernsehen und Pc
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fernsehen und Pc"

    Re: Fernsehen und Pc

    Anonymous - 04.07.2005, 20:45

    Fernsehen und Pc
    was und wieviel schaut ihr an
    ich simpsons desperate houswifes ja ich habe auch immer sex and the city geklotzt und manschmal LOST

    am pc sportspiele und bei lanparties egoshooter und aoe II
    was spielt ihr und wie lange



    Re: Fernsehen und Pc

    quidde - 05.07.2005, 01:21


    FERNSEHEN!!!! ARRRRHH - FERNSEHEN SOLL ZUR HÖLLE FAHRN MITSAMT SEINEN SCHEISS SOAPS...

    *edit* by NeoMaze: Bitte ändere mal deinen Umgangston und pass ihn an den wie von den anderen Mitgliedern an, Danke.



    Re: Fernsehen und Pc

    Anonymous - 05.07.2005, 01:22


    quidde hat folgendes geschrieben: FERNSEHEN!!!! ARRRRHH - FERNSEHEN SOLL ZUR HÖLLE FAHRN MITSAMT SEINEN SCHEISS SOAPS...

    keep cool ok
    war ne frage die beißt dich net



    Re: Fernsehen und Pc

    Chrischi - 05.07.2005, 07:41


    ich schau weniger serien, ich schau lieber filme auf premiere

    und auf pc zock ich gtasan andreas, nfsu2, max payne 2,...



    Re: Fernsehen und Pc

    Anonymous - 05.07.2005, 12:26


    max payne 2 find ich auch sau geil
    nja premiere hab ich net wenn würd ich mir da eh nur sport anschauen



    Re: Fernsehen und Pc

    katie - 06.07.2005, 19:43


    stirb fernseher stirb xD

    ich schau schon noch ab und zu fernsehen, aber dennoch hänge ich öfters vor dem PC.
    Wenn ich mal vor der Kiste bin, dann zappe ich eigentlich die halbe zeit nur. :roll:



    Re: Fernsehen und Pc

    Anonymous - 06.07.2005, 19:52


    katie hat folgendes geschrieben: stirb fernseher stirb xD

    ich schau schon noch ab und zu fernsehen, aber dennoch hänge ich öfters vor dem PC.
    Wenn ich mal vor der Kiste bin, dann zappe ich eigentlich die halbe zeit nur. :roll:

    tja machs wie ich verbinde es
    simpsons da
    staemme hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Fernsehen und Pc"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    Heute Abend im Fernsehen (N3) - frank19de (Samstag 15.07.2006)
    Was kommt bald im Fernsehen? - Sieros (Donnerstag 29.06.2006)
    Wir sind im Fernsehen - lewiscypher (Donnerstag 10.08.2006)