Wer ist wer !?

Abi 2005
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wer !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die Jane - ably - Melle - morty - brezel - die kleine - nacktbar - krischi86 - fragezeichenpunkt - Blutkind - Shiva - Frischi - Thomrom
  • Forum: Abi 2005
  • Forenbeschreibung: die endliche Geschichte
  • aus dem Unterforum: Abiforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wer !?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wer !?"

    Re: Wer ist wer !?

    die Jane - 06.07.2005, 21:34

    Wer ist wer !?
    Hier könnt ihr posten wer sich hinter eurem Nick verbirgt...Name, Klasse und was euch noch so einfällt..z.B. was ihr jetzt nach dem Abi vorhabt..


    Moi = die Jane = Jana Schumann / 13c :D = stolze Diktatorin über das Abiforumland und wer`s noch nicht weiß:
    ich hau bald nach Hannover ab :wink: ...aber nur für 1 Jahr..spiel da ein bisschen Praktikant im Bereich Kommunikationsdesign (=Grafikdesign)

    So viel zu mir...jetzt DU!



    Re: Wer ist wer !?

    ably - 06.07.2005, 21:49

    Ich bin ich.
    Hallo, hier ist der erste Moderator vom ersten Abitur Forum 2005 des Goethe- Gymnasiums.

    Ich bin hier der Ansprechparter für alles, was diejane nicht interessiert oder wenn euch sonst niemand zuhören mag, weil ihr so nervige Fragen stellen tut. :lol:

    So, nun zu meinen Daten...
    Mein richtiger Name lautet Andreas Bley und ich besuchte die Klasse 13c. In den meisten Fächern hab ich neben Jörg Happrich in der Mittelreihe gesessen, da die Fensterplätze schon alle belegt waren. Demnächst werde ich für das Vaterland fallen..ähm..dienen oder ein Praktikum bei einem Sender oder Filmset beginnen. Mal gucken.. :roll:

    So, jez auch alle anderen! Hurtich Hurtich..!



    Re: Wer ist wer !?

    Melle - 06.07.2005, 22:11


    Hey, also ich bin die Melle- Melanie Weiss, aus der netten 13a... war immer total lustig in Englisch hinter Josi und Franka zu sitzen.
    Tja derweil bin ich noch faul, mach aber ab 18.7 ein fünf wöchiges Praktikum in Dessau im Marthahaus. Denn es reicht ja nich aus 8 Wochen Praktikum nach zu weisen, nein die Unis wollen ja unbedingt 13 sehen...
    Ja da muss ich dann jedenfalls zwei Schichten arbeiten, und hab nicht mal an meinem Geburtstag frei...
    Aber was solls, hoffen wir das mich irgendwo irgendeine Uni annimmt :)



    Re: Wer ist wer !?

    morty - 07.07.2005, 01:40


    morty
    hinter diesem namen verbirgt sich denny aus der 13c. ich war einer der leute, die die fensterplätze belegten. bekannt auch aus fächern wie bio, geo, chemie und ethik. immer zu einem dummen spruch (im stillen natürlich) bereit. jetzt nur noch 3 monate frei und dann werde ich den dienst für mein vaterland antreten, bereit die freiheit und unsere verfssung zu schützen.



    Re: Wer ist wer !?

    brezel - 07.07.2005, 02:46


    breZel,

    hinter diesem namen verbirgt sich Christian B. aus der 13b..Dieser charmante, äußerst ruhige Mensch saß meist vorne links und begnügte sich
    mit zeichnungen, schlafen und dem gekonnten einwerfen von überflüssigen Kommentaren.
    Am 1.9. werde ich, gestandenes Weichei, beim Wörlitzer Gartenreich den Dienst an der Harke beginnen.

    mfg brezel



    Re: Wer ist wer !?

    die kleine - 07.07.2005, 12:03


    Morgen!
    Ich bin natürlich die kleine Diana aus der 13c, die neben der naddl in der Fensterreihe saß und teilweise einen abartigen Spaß an Mathe hatte :D
    mag halt knifflige Sachen...
    Bin grad dabei mich um ein Pflegepraktikum an der Uniklinik Magdeburg zu kümmern, was heißt hab Mittwoch n Infogespräch...
    Tja, und das alles weil ich Medizin studieren will...wenns was wird :roll:



    Re: Wer ist wer !?

    nacktbar - 09.07.2005, 01:40


    also...
    hinter nacktbar verbirgt sich kein geringerer als der typ der in jungen jahren ständig mit ner orangenen brille rumgerannt ist ! so ähnlich wie der junge in der blase bloß ohne blase und mit brille halt :shock: ! ich war der der in der 13c alles das gemacht hat was er nich sollte und damit neben den lehrern auch dem rest der klasse auf die nerven ging. meine initialien könnten wie eine 'berühmte' videokassetten-hersteller firma lauten (TDK) wenn da nich das 'D' wäre was aus der reihe tanzt da ich keinen zweitnamen habe. ich bin torsten k. aus r. an der e. und bin bis anfang oktober assi (herrlich!) um dann gestärkt beim bund zum alkoholiker zu werden 8) ! danach werdsch studieren (pharmazie) und denne kucken...



    Re: Wer ist wer !?

    krischi86 - 12.07.2005, 09:53


    OK, dann mach i a no mit. Also, sehr schwer zu erkennen, aber hinter diesem tollen Nick verbirgt sich der Christian Mieß, ehemals Mithäftling in der Klasse 13 b, nun noch 2 Tage wieder inhaftiert in der 12b und dann wieder in der 13b. So ist das eben, wenn man Geschichte um einen Punkt versaut... :shock:
    ich wünsche allen schönen Urlaub, Ferien, Grundwehrdienst oder Ähnliches.
    Achso... an alle, die mit mir wetten wollten, habe in der Deutsch-Prüfung KEINEN Rechtschreibfehler gemacht. :P
    Ciao sagt Christian Mieß



    Re: Wer ist wer !?

    ably - 13.07.2005, 00:02


    Na, des sind aber noch lange nich alle! Zackig, Zackig..so schwer ist das doch nicht. :(



    Re: Wer ist wer !?

    fragezeichenpunkt - 14.07.2005, 14:35


    morjen!
    ich bins die ines...entspringe der 13b und man fand mich neben nicole...
    ich werde nun ne woche ins ferienlager fahren und dann ein 4-wöchiges sozialpraktikum ableisten und dann mein studium-lehramt-beginnen...



    Re: Wer ist wer !?

    Blutkind - 14.07.2005, 15:12


    Blutkind= Christin....nur zur info :twisted:



    Re: Wer ist wer !?

    Shiva - 16.07.2005, 18:31

    IDENTITÄT
    SHIVA=ETHE=ERIK=GOTT muhahaha



    Re: Wer ist wer !?

    Frischi - 19.07.2005, 11:48

    Und ich auch noch ;)
    So, nach längerem Drängeln, werd ich mich auch mal vorstellen.. ich meine mein Name verrät eigentlich schon alles.. Ich bin die Steffi aus der 13 b, die sich immer neben dem Matthias Hildmann in der hintersten Ecke versteckt hat.. Im Moment geniesse ich meine Ferien und wie ihr ja schon alle wißt, werd ich nächstes Jahr nochmal einen neuen Anlauf im Philanthropinium in Dessau nehmen! Ich hoffe ihr drück mir alle die Daumen So man hört voneinander.. LG Steffi



    Re: Wer ist wer !?

    Thomrom - 06.08.2005, 15:05

    Jo
    Laut lästig lustig und vielleicht etwas verrückt. Da sich Torsten schon vorgestellt hat gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten in der 13c. Noch ein Tipp Thomas ist es nicht. :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wer !?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)