Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Sushi - IM307 - Paula - Mimi - trulla - puschkasten - e*va - deichkind - lilli putania - bannYlein - drache_2704 - SmallWorld - Zetti
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)"

    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Little Sushi - 31.08.2007, 10:28

    Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)
    Ich weiß im Moment überhaupt nicht welches Modell ich nehmen soll :roll:

    Eigentlich wollte ich mir ja ne 6ix in vic/nonscret, roberta/blanca, oder in fog/gorche holen 8) ......aber falls ich doch noch die Needs Botox in
    white/barry erhaschen sollte, was immer mein Traum war , weiß ich nicht was ich machen soll :oops: :roll: ?

    Ob ich die Botox nehmen soll, obwohl das helle Canvas total anfällig ist...
    oder doch die 6ix, aber welche Farbe dann????

    ......*Verzweifeltbin*.......



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    IM307 - 31.08.2007, 10:31


    Ich habe für die 6ix in Vic gestimmt, weil ich die Farbe toll finde und ich der Meinung bin, dass sie dem Modell super steht und nicht ganz so anfällig ist wie zum einen die hellen Canvas Taschen oder auch die weiße Nylon Tasche!
    :n2:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Paula - 31.08.2007, 10:32


    also sushilein....
    ich habe für die 6ix in vic/no gestimmt.... weil ich die farbe einfach toll finde...
    das mit der botox ist so ne sache... du weisst...
    ich lieeeebe canvas... aber white barry puuuh... hatte ich bei der dreyer... und ich finde das sieht ganz schnell unordentlich aus... auch wenn sie erstmal wunderschön ist... da hast du immer angst drum :?
    fog/gorche ist auch schön... aber irgendwie zu kalt....
    also ich bin echt für vic/no.... :wink:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Mimi - 31.08.2007, 10:34


    Ich wäre für die Botox in ner anderen Farbe...pea/diddy z. B.



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    trulla - 31.08.2007, 10:35


    Würde es dir die Entscheidung erleichtern wenn ich dir sag, daß ich glaub ich am Montag beim Terra X noch ne Needs Botox in white/barry gesehen habe (ohne Garantie allerdings, und vor allem kann die ja mittlerweile auch schon weg sein)?

    Soll ich heut nochmal gucken und evtl. bis Montag dann zurücklegen lassen?



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Little Sushi - 31.08.2007, 10:39


    Paula hat folgendes geschrieben: das mit der botox ist so ne sache... du weisst...
    ich lieeeebe canvas... aber white barry puuuh... hatte ich bei der dreyer... und ich finde das sieht ganz schnell unordentlich aus... auch wenn sie erstmal wunderschön ist... da hast du immer angst drum :?


    :n23: ....ja, genau das sind meine Gedanken mit dem white/barry und Du hast ja auch Recht und selber Erfahrungen damit gemacht :wink: ....
    Aber die Botox läßt mich irgendwie nicht los :oops: und in white/barry:
    ein Traum :n191: ....*unvernüftigbin*...



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Mimi - 31.08.2007, 10:41


    white/barry ist einfach eine total undankbare Farbe... :?



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Little Sushi - 31.08.2007, 10:41


    trulla hat folgendes geschrieben: Würde es dir die Entscheidung erleichtern wenn ich dir sag, daß ich glaub ich am Montag beim Terra X noch ne Needs Botox in white/barry gesehen habe (ohne Garantie allerdings, und vor allem kann die ja mittlerweile auch schon weg sein)?

    Soll ich heut nochmal gucken und evtl. bis Montag dann zurücklegen lassen?

    Trulla, das ist ganz lieb von Dir :wink: :n48: ....aber ich fahre am Dienstag nach Hause gen Hamburg, und ich glaub bei Cafe con leche ist noch eine :mrgreen: ......wenn nicht, hab ich pech gehabt und es wird doch ne 6ix :wink: ......



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Mimi - 31.08.2007, 10:42


    trulla hat folgendes geschrieben: Würde es dir die Entscheidung erleichtern wenn ich dir sag, daß ich glaub ich am Montag beim Terra X noch ne Needs Botox in white/barry gesehen habe (ohne Garantie allerdings, und vor allem kann die ja mittlerweile auch schon weg sein)?

    Soll ich heut nochmal gucken und evtl. bis Montag dann zurücklegen lassen?

    Mann, ich muß da endlich mal hin...scheint ja ein Paradies zu sein...



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Little Sushi - 31.08.2007, 10:43


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ich wäre für die Botox in ner anderen Farbe...pea/diddy z. B.

    Pea/diddy mag ich leider nicht :|

    Mimi hat folgendes geschrieben: white/barry ist einfach eine total undankbare Farbe... :?

    Ja Mimi, Du hast Recht :wink: :cry: ....



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    trulla - 31.08.2007, 10:47


    @ Little Sushi

    Alles klar, so würd ich das auch machen - wenn man sich nicht entscheiden kann das Schicksal entscheiden lassen! :mrgreen:

    @ Mimi

    Jup, und die sind auch ganz furchtbar lieb da - wobei du für Taschen aus "alten" Kollektion am besten zum Olymp gehst, die haben noch echt viel an Canvas, viele No Purcys, Catchalls und sogar noch einige LAPtops. :shock:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Paula - 31.08.2007, 10:47


    ja... ich hab white barry auch genommen...weils so schön aussah...
    und ich hatte nur die kleine dreyer... und wenn die schon schnell mistig aussieht... dann überleg mal...wie das bei der botox erst aussieht...
    aber ich kann dich verstehen....
    die botox ist der hammer... war auch meine erste richtige liebe...
    hab sie auf der homepage gesehen... und wusste... irgendwie muss es die sein...
    aber zum tragen finde ich sie dann doch nicht so praktisch... und deine graue hast du ja auch fast nie benutzt....oder?
    aber im endeffekt... wirst du das sowieso vor ort... mit emotionen entscheiden :wink:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    IM307 - 31.08.2007, 10:49


    Seh ich auch so- man nimmt dann doch immer die, die einen im Laden am liebsten anschaut;-)



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Little Sushi - 31.08.2007, 10:52


    Paula hat folgendes geschrieben: ... wirst du das sowieso vor ort... mit emotionen entscheiden :wink:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Mimi - 31.08.2007, 10:53


    trulla hat folgendes geschrieben: Jup, und die sind auch ganz furchtbar lieb da - wobei du für Taschen aus "alten" Kollektion am besten zum Olymp gehst, die haben noch echt viel an Canvas, viele No Purcys, Catchalls und sogar noch einige LAPtops. :shock:


    Die überwiegend häßlichen Rest-Teile vom Olymp kenn ich schon auswendig :mrgreen: Wenn sie sie wenigstens mal runtersetzen würden... :roll:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Paula - 31.08.2007, 10:53


    :n48: aber nur so macht es doch auch spass...oder???
    wär doch öde...wenn man die taschen nach nernunft aussucht :wink:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Mimi - 31.08.2007, 10:54


    Paula hat folgendes geschrieben: :
    wär doch öde...wenn man die taschen nach nernunft aussucht :wink:

    Stimmt, denn dann hätte ich gar keine... :roll:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    puschkasten - 31.08.2007, 11:01


    du muß unbedingt die 6ix in vic/no sec nehmen. hab sie seit samstag.
    ist echt ein traum :n191:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    e*va - 31.08.2007, 11:06


    Ui... die sind aber alle schön... ...white/barry würde ich auch lassen... ich hab mich nicht mal getraut, die Colette richtig anzufassen, geschweige denn zu benutzen... und bei den anderen 3 tendiere ich glaube ich zu roberta/blanca... obwohl fog/gorche auch toll ist :roll: ...und victoria auch :oops: ...räusper... aber ich stimme mal für roberta ab :mrgreen:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    deichkind - 31.08.2007, 11:22


    Nimm die 6ix roberta. Die ist super vielseitig. An der wirst Du lange Freude haben, da man sich die Farbe auch nicht so schnell über sieht.



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    lilli putania - 31.08.2007, 11:23


    ... :lol: Habe für die 6ix in vic/no gestimmt - eine Traumfarbe/Traumtasche, die im Herbst/Winter zu allen Klamotten passt... einfach wunderwunderschön!!! :lol: White/Barry...? Uups, da muss man ja nur noch aufpassen... lieber nich... nee... :wink:
    Ich schließe mich aber den anderen an: Geh in den Laden und mach das nach Bauchgefühl... und zieh was Schönes an, was Du im Herbst gerne tragen magst... viel Spaß :mrgreen:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Little Sushi - 31.08.2007, 12:25


    e*va hat folgendes geschrieben: Ui... die sind aber alle schön... ...... und bei den anderen 3 tendiere ich glaube ich zu roberta/blanca... obwohl fog/gorche auch toll ist :roll: ...und victoria auch :oops: ...räusper... aber ich stimme mal für roberta ab :mrgreen:

    Das ist es ja, alle Farben sind ein Traum :n23: :mrgreen: .....


    deichkind hat folgendes geschrieben: Nimm die 6ix roberta. Die ist super vielseitig. An der wirst Du lange Freude haben, da man sich die Farbe auch nicht so schnell über sieht.

    *LOL* Da bist mit Eva einer Meinung :mrgreen: .....und die Farbe ist ja auch traumhaft :wink:

    Im Moment führt noch vic/nonsecret.......
    Korrektur: Gleichstand für vic und roberta :oops:

    Meine heißgeliebte Botox hat gar kein Stimmchen bekommen :cry: ....
    Ist vielleicht auch ganz gut so :oops: :wink: ......Sie scheidet wohl definitv aus, die Vernuft hat im Moment gesiegt 8)



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    bannYlein - 31.08.2007, 13:52


    ich find fog gorche auch toll <3!
    die 6ix in der farbe is echt schön- aaaber bei dem folgendem wetter nicht so geeignet :/



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    drache_2704 - 31.08.2007, 14:07


    Ich habe für die 6ix in vic/nos gestimmt. Ein Traum *auchhabenwill*



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    SmallWorld - 31.08.2007, 14:46


    Ich habe für fog/gorche gestimmt, weil ich die 6ix in silber sehr edel finde. Aber für vic/no würde ich auch stimmen, das ist eine so schöne Farbe und sieht an der 6ix fantastisch aus.



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Zetti - 31.08.2007, 20:21


    Ich als frisch gebackener Needs Botox Fan, kann im Vergleich zur 6ix nur für die Botox stimmen!
    Die sieht soooooooo außergewöhnlich aus. *schwärm* :n24:
    Und immer dran denken, die Botox gibts nicht mehr, die 6ix hingegen schon... :wink:



    Re: Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)

    Little Sushi - 31.08.2007, 20:44


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich als frisch gebackener Needs Botox Fan, kann im Vergleich zur 6ix nur für die Botox stimmen!
    Die sieht soooooooo außergewöhnlich aus. *schwärm* :n24:
    Und immer dran denken, die Botox gibts nicht mehr :wink:

    Ach Zettilein :n48: .......ich weiß was Du meinst :wink: .....
    Die Botox ist auch der Hammer :mrgreen: .....*schwärm*...

    Ich lass mich mal überraschen 8) ....was mir mein Herz am Mittwoch sagt :wink: ......aber bei der 6ix sind roberta und vic schonmal dominant,
    oder doch den Bobtail vielleicht :n169: ....arrrgghhh....*Kopfkraz*....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Calzone King Kong Schwarz Verkauft Thread löschen Danke - gepostet von MovinMelodies am Freitag 27.07.2007
    Kult - Essen - neue Kollektion? - gepostet von AnnieS1000 am Donnerstag 09.08.2007
    Come Titikaka - gepostet von Paddi09 am Freitag 27.04.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    Mr. Postman - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Modell soll ich nehmen????? Bitte Fiedhof, danke ;)"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Welches BB-Spiel ist das beste? - Sepp (Freitag 05.11.2004)
    Welches Ritzel und Setup für den JGF 450F Motor? - Azzurra (Freitag 09.03.2007)
    Fiktion: Welches Zanpakuto? - Shinigami (Sonntag 03.06.2007)