SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MTV Dance startet auf Astra
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 18:16 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 13:52
Beiträge: 294
Wohnort: nähe Münster
MTV Dance startet auf ASTRA
(sh) Ab 7. Maerz 2008 wird MTV Networks Europe sein Spartenprogramm MTV Dance ueber ASTRA 19,2 Grad Ost verbreiten.
Gesendet wird kuenftig ueber den bisherigen Kanal von MTV Base auf Transponder 11,739 GHz v (SR 27500, FEC 3/4). MTV Dance will in erster Linie Zuschauer im Alter von 16 bis 34 ansprechen.
MTV Base wird im Gegenzug aus Kapazitaetsgruenden vorerst nicht mehr ueber die Orbitposition 19,2 Grad Ost zu empfangen sein. Bereits seit einigen Jahren wird MTV Dance als Bestandteil mehrerer Pay-TV Pakete in den Kabelnetzen, darunter Kabel Digital Home bei Kabel Deutschland und Kabel BW, verbreitet.


quelle: transponder-news.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2008, 18:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 19:01 
MTV DACE konnte man aber in letzter Zeit auch schon vergessen!! Wird bestimmt Codiert ausgestrahlt werden, denk mal wird eventuell ueber die PREMIERE STAR Plattform zu abonieren sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 19:05 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 13:52
Beiträge: 294
Wohnort: nähe Münster
der sender wird denke ich eher über technisat smartcard und/oder arena ausgestrahlt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 19:21 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Und ich denke, mir is es total egal, weil ich keine Schüssel aufm Dach hab :lol:

Außerdem wei´ß ich nich so wirklich, das MTV am Anfang schreckt mich ab... Was die wohl als Dance definiern :badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 20:51 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 13:52
Beiträge: 294
Wohnort: nähe Münster
http://www.mtv.co.uk/channel/mtvdance

hier is mal die webseite von mtv dance dort sind auch einige playlisten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Naja :confused: sehr mainstreamig halt. Aber ohne Mainstream geht halt nichts.
Ach, wenn sich das nur wieder so wie in den 90ern entwickeln würde. Da ist auf VIVA und MTV schon im Tagesprogramm richtig viel Techno und Dance gelaufen, und z.T. richtig gute Sachen, wenn ich da nur an Dune, RMB, ATB, Kai Tracid usw. denke. Und dann gab's Club Rotation und abends Berlin House und Electronic Beats mit der alternativen Elektronik-Szene. Und auf MTV gab's die MTV Dancefloor Charts und die Party Zone.
Ich hab neulich erst gelesen, daß die Sendung Berlin House damals jährlich Verluste in Millionenhöhe gemacht hat, die aber durchs restliche Programm von VIVA glatt kompensiert wurden. Das muß man sich mal vorstellen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:39 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
schrottrocker hat geschrieben:
Naja :confused: sehr mainstreamig halt. Aber ohne Mainstream geht halt nichts.
Ach, wenn sich das nur wieder so wie in den 90ern entwickeln würde. Da ist auf VIVA und MTV schon im Tagesprogramm richtig viel Techno und Dance gelaufen, und z.T. richtig gute Sachen, wenn ich da nur an Dune, RMB, ATB, Kai Tracid usw. denke.MTV gab's die MTV Dancefloor Charts und die Party Zone.


Das warn noch Zeiten, als das lief! in meinen Anfängen der elektronischen Musik hab ich da öfter ma vorbei geschaltet... Hab jetzt noch das Video von Kai Tracid zu Life is too short im Kopf :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:42 
mainstream häh ?

naja, nix für mich. mit Kai Tracid kann ich auch nicht wirklich was anfangen (vom Sound her) na wir werdens sehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz