Die Präsentation

Abi 2005
Verfügbare Informationen zu "Die Präsentation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ably - brezel - Anonymous - morty - krischi86
  • Forum: Abi 2005
  • Forenbeschreibung: die endliche Geschichte
  • aus dem Unterforum: Abiforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Präsentation
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Präsentation"

    Re: Die Präsentation

    ably - 06.07.2005, 03:58

    Die Präsentation
    Es ist geschafft! Der liebe ably aka Horus hat sich für euch die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um das Andenken an unseren gelungenen Abiball, in Form einer DVD, zu vervollständigen und den angesagten Verkaufstermin einhalten zu können. Die DVD enthält nun die Original Präsentation des Abends und das Männerballett in voller Länge.

    Ab sofort kann die DVD für 4.95 € erworben werden. Screenshots vom Titel-Menü sind auf meiner Homepage abrufbar. In Kürze werden die DVD- und CD-Cover in bester Qualität zum FreeDownload und Ausdrucken auf meiner Seite stehen.

    Wer nun ein Exemplar erwerben möchte, meldet sich entweder über Mail, Private Nachricht im Forum oder, wenn er von Dritten davon erfährt über SMS aufs Handy. Abholungen, Lieferungen oder Sendungen sind nach Absprache natürlich möglich.

    Es wäre schön, wenn ihr sagen könntet, wenn euer DVD-Player mit einem Rohling Probleme hat. Nicht alle spielen +R/-R gleichermaßen ab. Wenn ihr es also vorher wisst, sagen und ihr bekommt das Passende. Standard ist im Moment DVD-R.

    Wenn noch Anfragen und/oder Bitten bestehen, einfach anfangen zu Posten.

    Euer ably



    Re: Die Präsentation

    brezel - 06.07.2005, 04:03


    ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen 8)



    Re: Die Präsentation

    ably - 07.07.2005, 12:23

    Videopreview
    Guden Morgen.

    Videovorschau und Screenshot vom Menu der DVD sind jetzt auf meiner Seite abrufbar.

    mfg

    ably



    Re: Die Präsentation

    brezel - 07.07.2005, 14:13


    also die vorschau macht lust auf mehr :lol:



    Re: Die Präsentation

    Anonymous - 07.07.2005, 15:44


    Ich hab mein Exemplar grade abgeholt und sofort angeguckt. einfach spitze. von nahen sieht das ganze noch besser aus. und dass unser auftritt mit drauf ist, freut mich ja besonders. großes lob an den schöpfer des werkes



    Re: Die Präsentation

    ably - 07.07.2005, 20:08

    Sonderleistung
    Danke für die Blumen, morty. :o

    So ab morgen (08.07.) biete ich folgende Sonderleistung an, aber nur wenn sich entsprechend viele dafür melden. Ich liefere die DVD's bis an eure Haustür. (nur im Raum Roßlau/Meinsdorf) Dabei fallen keine Sonderkosten an. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, schreibt mir einfach über PM, ICQ, MSN oder Mail und bekommt dann einen entsprechenden Terminvorschlag von mir.
    Vielen Dank!

    mfg

    ably



    Re: Die Präsentation

    brezel - 07.07.2005, 20:14


    nice die dvd



    Re: Die Präsentation

    ably - 09.07.2005, 02:23

    Das DVD-Cover
    Hallo Zusammen!

    Ab heute steht der erste DVD-Cover Entwurf auf meiner Homepage zum Freedownload bereit. Einfach runterziehn und ausdrucken. Eine kleine Anleitung zum fachmännischen Coverdruck ist ebenfalls auf meiner Seite zu finden. Viel Spaß damit! :lol:

    mfg

    ably



    Re: Die Präsentation

    morty - 11.07.2005, 13:31

    extended
    die extended version muss unbedingt rauskommen. also votet alle dafür. noch 19 stimmen sind nötig



    Re: Die Präsentation

    ably - 12.07.2005, 01:31

    Extended
    Jo, ich würde auch gern eine machen, aber dafür fehlen noch 18 positive Stimmen. Schließlich sollte sich die Mühe am Ende auch lohnen. Also weiter sagen und Stimmen einholen. Und das so schnell wie möglich. Denn je höher die Nachfrage ist, desto geringer wird der Preis. Jedenfalls ist das bei mir so. :wink:



    Re: Die Präsentation

    Anonymous - 13.07.2005, 11:02


    Leute, abstimmen! Vote vote vote! Also, die DVD ist supi. Ein toller Ersatz, wenn man nicht beim Abiball war und eine schöne Erinnerung, wenn man doch da war. Nun stellt euch mal vor, es gibt eine DVD unserer Gymmi-Zeit. Das ist für mich die extended edition!
    Also nochmal: vote, vote, vote!



    Re: Die Präsentation

    krischi86 - 13.07.2005, 11:05


    /\
    |
    |Das war kein Gast, das war ich, verdammt nochmal!!!
    |



    Re: Die Präsentation

    Anonymous - 13.07.2005, 19:57


    Ably...wir brauchen ne neue Umfrage...das Mistding is abgelaufen :(..

    die Jane



    Re: Die Präsentation

    ably - 13.07.2005, 23:24

    Neue Umfrage
    Jo, da die alte Umfrage nach wohl 7 Tagen ausgelaufen ist, wurde nun eine neue, "unendliche" Umfrage mit dem Thema Extended Edition angelegt. Auch die, die schonmal bei der Alten abgestimmt haben, dürfen nun selbstverständlich nochmal voten. Aber dennoch sollten bei der Neuen min. 20 positive Votes zusammenkommen... wir werden sehen.

    mfg

    ably



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 2005

    Game no. I - gepostet von die Jane am Montag 04.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Präsentation"

    Sammelthread: Vorschläge zur Präsentation - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Interesse an einer Präsentation - Christian Bucher (Donnerstag 21.09.2006)
    Kunden-Präsentation MyVideoTalk - Volkmar Fink (Montag 18.09.2006)
    [08.08.] LLRC from U60311 - Robert Babicz + Alex Flatner - MFS (Montag 04.08.2008)
    IPA: Präsentation - schurkenstaatfreund (Montag 04.06.2007)
    Präsentation - flachzange (Freitag 25.05.2007)
    So sollte eure Spiele-Präsentation aussehen: - Denim (Mittwoch 03.10.2007)
    Präsentation - em3fan1 (Donnerstag 14.07.2005)
    Präsentation der neuen Hellracer-Staffel. - Bibba (Donnerstag 23.02.2006)
    Präsentation Honda CBF 600 - varamani (Donnerstag 06.12.2007)