Kennt ihr die Taschen von Bertine?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kennt ihr die Taschen von Bertine?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadeschka - e*va - Little Sushi - drache_2704 - *Suki* - nelchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt ihr die Taschen von Bertine?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt ihr die Taschen von Bertine?"

    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    nadeschka - 03.01.2008, 19:19

    Kennt ihr die Taschen von Bertine?
    Hallo :mrgreen:

    vorhin habe ich in der neuen Brigitte Taschen von www.bertine.de gesehen und mich verliebt :wink:
    Besonders diese hier mit dem Rehkitz hat es mir angetan:



    Hat jemand schon mal bei Bertine bestellt und kennt die Taschen?



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    e*va - 03.01.2008, 19:29

    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?
    nadeschka hat folgendes geschrieben: Besonders diese hier mit dem Rehkitz hat es mir angetan:



    Süß :n191:

    ..ui... die haben aber einige schöne Täschchen... :shock:



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    Little Sushi - 03.01.2008, 19:56


    die sind ja total süüüßßßßßß :n191: .....*herzallerliebst*......

    Gleich mal weiter gucken gehen :mrgreen:



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    drache_2704 - 03.01.2008, 20:45


    Oh wie süß. Ganz entzückend. Aber nein, ich schaue nicht auf die homepage .... nein nein nein ... böser drache *aufdiefingerhau*



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    Little Sushi - 03.01.2008, 21:10


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: Aber nein, ich schaue nicht auf die homepage .... nein nein nein ... böser drache *aufdiefingerhau*



    Mich macht diese "Nachteule"-Tasche so wuschig .....*einfachputzigfind*



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    drache_2704 - 03.01.2008, 21:14


    OMG - Kofferanhänger als Flugzeug *dochaufdiehomepagegeschaut*



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    e*va - 03.01.2008, 21:14


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: drache_2704 hat folgendes geschrieben: Aber nein, ich schaue nicht auf die homepage .... nein nein nein ... böser drache *aufdiefingerhau*



    Mich macht diese "Nachteule"-Tasche so wuschig .....*einfachputzigfind*

    Die Augen sind's, gell? :mrgreen:

    Ui :oops: jetzt schwärmen wir hier nur den Thread voll... aber wirklich kennen scheint die Taschen niemand...



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    Little Sushi - 03.01.2008, 21:18


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: drache_2704 hat folgendes geschrieben: Aber nein, ich schaue nicht auf die homepage .... nein nein nein ... böser drache *aufdiefingerhau*



    Mich macht diese "Nachteule"-Tasche so wuschig .....*einfachputzigfind*

    Die Augen sind's, gell? :mrgreen:

    Ui :oops: jetzt schwärmen wir hier nur den Thread voll... aber wirklich kennen scheint die Taschen niemand...

    :n23: .....Jaaaa die Äuglein, süß gell :mrgreen: ......

    Oder der Eulenruf :n24: ........ :shock: *Vorsicht:Neue Sucht-gefahr!* :shock:



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    nadeschka - 04.01.2008, 12:16


    dann muss wohl jemand in den (sauren?) apfel beißen
    und die taschen testen :lol: wobei ich dort eigentlich fast
    alles niedlich finde, nicht nur die taschen...



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    *Suki* - 04.01.2008, 13:52


    :n191:
    Süßer gehts ja nicht! nIch bestell mir da jetzt was! (aber kein Täschle :wink:



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    nelchen - 06.01.2008, 00:52


    Ich habe mich verliiiebt=)In diese ganzen süßen Rehkitz-Dinge!Die Tasche ist toll und dieses Geschirr auch!*begeistertsei*
    Falls ich das nächste mal keine Geschenkidee für jemanden habe,weiß ich jetzt,wo ich gucken muss!Danke für den Tip :mrgreen:



    Re: Kennt ihr die Taschen von Bertine?

    drache_2704 - 06.01.2008, 10:56


    Meine Kollegin Stella und ich haben auch was bestellt. Für mich gibt es den Flugzeugkofferanhänger und eine Holzschachtel. Hach ... ich bin so gespannt, wie das in echt aussieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    LEDER Cargo 2 black/brown bitte Friedhof - gepostet von LadyVanilla am Samstag 08.09.2007
    Dann will ich mal als erstes - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 25.02.2007
    Suche dringend die Reisetasche LONG RANGE!!! Bitte, bitte - gepostet von Doris am Mittwoch 14.03.2007
    Ledertasche Crago2 in black/black - gepostet von Paddi09 am Montag 16.04.2007
    twogehter mocca mouse Tausch vollzogen FRIEDHOF bitte - gepostet von tascha am Montag 13.08.2007
    Mysteriöse Mos Cowgirl - gepostet von Hexe am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt ihr die Taschen von Bertine?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)