Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??

UnderWorld
Verfügbare Informationen zu "Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ixus - Undertaker75 - enter_sandmann
  • Forum: UnderWorld
  • Forenbeschreibung: Das UnderWorld Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??"

    Re: Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??

    Ixus - 20.07.2005, 01:21

    Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??
    Hallo!

    Ich bin nun fast soweit, das ich langsam mal an eine Armee/Flotte denken kann.

    Meine Minen sind auf 12, Versteck auf 11, Farm, Kneipe, Werft, Lager je auf 1 und Mauer auf 3

    Habe dazu ein paar Fragen:

    Mit was sollte man Anfangen?

    Wie setzt sich eine gute Kolonieverteidigung zusammen?

    Gibt es Unterschiede zwischen Spio.-, Plünder.- und Angriffsflotte?

    Was braucht man für eine Koloniesierung?
    Was sollte man mitschicken?

    Gruß Ixus



    Re: Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??

    Undertaker75 - 24.07.2005, 14:54


    Mit Mienen 12 kannste noch nix machen und plündern lohnt erst wenn du viele Inaktive hast, mein erstes Kolo, wenn es klappt nächstes WE(???)
    wird auf eine Insel gehen die knapp 120 Sklaven noch drauf hat, leider hat der gute keine Mauer und Versteck auch erst 5, aber sooo schöne Mienen das ich ihn jetzt erstmal cleanen und bomben werde :lol:
    Hatte ihm ja angeboten in unsere Alli zu kommen, aber er will ja nicht und nach 3 Spio´s ist er am meckern :lol:
    Aber biste Kolo bauen kannst musst du ja erstmal die Werft auf 25 bringen und das dauert, bin jetzt auf 20 und habe reichlich Ressies, muss aber wegen mehreren Spio´s auf mich erstmal meine Mauer auf 25 bringen und die ist gleich erst auf 21 :oops:



    Re: Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??

    enter_sandmann - 25.07.2005, 08:32


    oh ich find aber dumm das mann nur bis 25 ausbauen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UnderWorld



    Ähnliche Beiträge wie "Wie baut man sich eine gute Armee/Flotte??"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Flotte - krabby (Donnerstag 04.05.2006)
    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)