Meine liebe 8b *g*

Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Meine liebe 8b *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prothestic - Kimmy - CoderTimm - Tina - körschin - caro - Joko - Ente süß-sauer - patty - Mando
  • Forum: Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Dat kleene Forum
  • aus dem Unterforum: Schillecke
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine liebe 8b *g*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine liebe 8b *g*"

    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 04.07.2005, 16:59

    Meine liebe 8b *g*
    tja ich grüß euch mal alle,nech? hoffentlich nutzt ihr das forum ein bissl und habt spaß :-D
    achja... schreibt alle unter planungen, ganz schnell!



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Kimmy - 04.07.2005, 17:03


    Ja ja muss Julius da Recht geben!!! Alle schööön schnell unter Planungen schreiben!! ;-)
    Und ich grüß euch auch alle, wär ja kuhl wenn sich hier mal alle melden... Dnn zeigen wirs Herrn Riecken... :D



    Re: Meine liebe 8b *g*

    CoderTimm - 04.07.2005, 17:05


    {ma weg gemacht ;)}
    :shock:



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Tina - 04.07.2005, 17:50


    So... also ich hab es dann auch mal geschaft.. nach einer großen und langen Erklärung von Timm... so... :)
    ALso was ich noch sagen wollte... ich bin die Tina...
    ne... das habt ihr bestimmt noch nich gemerkt... *mülllaber*
    so...ich muss jeds mal zum training... harti steht bestimmt gleich vor der Tür...
    heal tina
    ______________________________

    P.S: Lacht euch schlau!!! =)



    Re: Meine liebe 8b *g*

    körschin - 04.07.2005, 18:26


    huhu...
    hallo erstmal...
    Also ich grüße mal alle die gegrüßt werden wollen. Oder soll ich jetzt auch alle einzeln aufzählen?? lol
    Ne das lass ich mal lieber. Aber ich finds cool das Julius und Timm sich sofort nach der Schule die Mühe gemacht haben, und dieses Forum erstellt haben. *großes Lob ausprech* :D
    hab euch lieb!!!



    Re: Meine liebe 8b *g*

    caro - 04.07.2005, 19:26


    Kurzes, großes Lob auch von mir!
    und danke, dass ihr mich schon eingeladen habt.
    hab euch alle lüp,
    :arrow: caro



    Re: Meine liebe 8b *g*

    CoderTimm - 04.07.2005, 19:27


    Zitat: Aber ich finds cool das Julius und Timm sich sofort nach der Schule die Mühe gemacht haben, und dieses Forum erstellt haben. *großes Lob ausprech*
    War ja auch nich so schwer ;)



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Joko - 04.07.2005, 21:34


    ich grüß einzig den captain weil der spacken fast fertig is und campino weil der so ne geile stimme hat


    und etwas Liebe und Verehrung an Julius und timmy und n ganz bissl an alle andern und noch ein bissl mea an nessi, jessi, zu und kläuwa



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Ente süß-sauer - 05.07.2005, 13:14


    jej joko. dann grüß ich dich mal zurück... aber auch den ganzen rest der klasse, ihr seid echt alle "zu geil für diese welt" (gruß an herr riecken).. hab euch alle gaaanz doll lieb...



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 05.07.2005, 16:33


    einige von uns sind gar nich so geil wie man denkt =( aber timm isses bestimmt *loool*



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 05.07.2005, 16:49


    Na wie gez denn so ?
    was machta denn heut noch so?
    naja, ich will ja nur so ma hier rein schreibn...
    heal patty :P



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 05.07.2005, 16:52


    war mit bene,fabibabi,tina,amjad und mak im schwimmbad, haben da die klene japanerin gesehn =D hatten alle ganz doll viel spaß und die tina hat 1 1/2 salto mit köpper vom 3er gemacht =) *applaus*



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 05.07.2005, 17:17


    *für tina freu*
    also das is ja echt supi , tina , haste auch schön einen köppa vom 5 gemacht =?

    ihr hättet ja zu der japanerin hingehn könn und sagn konnichiwa
    :lol:



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 05.07.2005, 17:22


    ich war da auch ,weil meine cousine ja mit der japanerin da war. die kennen sich schon länger, weil die großeltern von may/mai in der nähe von JULI wohnen. sind auch brieffreudne usw^^



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 05.07.2005, 17:38


    man ich find diese schriftzeichn so toll...
    das is ja sehr toll von dir julius ...
    lol
    naja ... was soll ich denn noch groß schreibn ?



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Mando - 05.07.2005, 18:29

    WAHTS UUUUUUUUUUUUP?
    Also, das Forum vom Abi 05 is genauso, aba trotzdem isses supi. Jez kann ich endlich mal los werden, was mir schon seit Jahren zum Thema Kaffeeklatsch auf der Seele liegt.



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Ente süß-sauer - 05.07.2005, 20:57


    jej richtich pta, eigentlich wollte ich nur sagen: JOKO warum bist du nich im chat?????



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Joko - 05.07.2005, 21:23


    weil ich ein trillian opfer bin und mein w-lan ständig abschmiert aber nu bin ich ja da
    a propos was is eig mit red.action wann kannst du im juli oder hast du schon gepostet?



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Ente süß-sauer - 06.07.2005, 14:02


    hey ihr, da es ja jetz keine laerecke mehr gibt, frag ich mal hier...
    was haltet ihr davon, wenn wir neue in die klasse kriegen???



    Re: Meine liebe 8b *g*

    CoderTimm - 06.07.2005, 14:40


    scheisse? weil die meisten leute in der anderen klasse dumm sind außer einige in la



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 06.07.2005, 14:47


    so jeds sag ich dazu ma was...
    ich find das nich so schlimm, denn ich muss dazu sagn, ihr kennt die auch kaum usw ,...
    also naja ...
    ´heal patty´



    Re: Meine liebe 8b *g*

    CoderTimm - 06.07.2005, 14:51


    aber ich schätze mal die werden sich nie in unsere klasse integrieren... wenigstens die jungs nich... dafür haben die leute schon zu viel scheisse abgegeben



    Re: Meine liebe 8b *g*

    körschin - 06.07.2005, 16:02


    Ich finde das voll kagge dass die in unsere Klasse kommen. Die sund doch ganz anders als wir und müssen sich uns dann anpassen und kp. Und dann lästern die bestimmt imma über uns... *heul*Ne also cih finde das irgendwie dooof... Auch weil wir ja sooo eine Gute Klassengemeindschaft sind. Und dann kommen die einfach dazwischen und machen alles noch kaputter...



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Mando - 06.07.2005, 16:07

    Hallo
    Hey ich denk wir wolln irgendwie sone Art Rekord oder sowas schaffen, was die Beiträge angeht, aber ich glaub, so wird dAS NICHTS!! lass uns doch mal versuchen, ob wir nich auch andere Mitglieder anwerben können, die auch ABI-2010 machen



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 06.07.2005, 16:38


    schreibt mal im diskussions-forum weiter ;) dafür ist es ja da



    Re: Meine liebe 8b *g*

    CoderTimm - 06.07.2005, 18:31


    @peter
    die anderen sind scheisse... besonders diese niklas jost enneking... der versucht wahrscheinlich das board zu hacken und dann übernehmen -.-
    der is so arrogant... glaubschu garnich



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 06.07.2005, 18:44


    wenn wir das mit andern machen , dann is es ja nich das forum von unsera klasse ... :D
    wir schaffe das auch ohne die anderen ,..
    hab euch lieb !



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Ente süß-sauer - 06.07.2005, 20:09


    warum is hier dfenn nix loos?haltet euch ran kinners. und erzählt mir ma irgendwas mir is nämlich langweilig...



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Kimmy - 06.07.2005, 20:49


    Ich weiß jetzt warum Frau Kassner morgen nicht da ist...
    Also zumidnest denk ich mir das, ich glaub wegen den Berufsbeartungstagen für die Zehner...
    *grübel* Also hab heut mit ner Zehnerin gesprochen und die meinte das das morgen ist und deswegn ein paar Lehrer von der 1 bis zur 6 Stunde nicht da sind... Wie Kassner eben... Nur warum die!!?? *rätsel* und warum der Drachen Thomas weiß ich auch nicht -.- sry...
    Will nur son bissl spekulieren...



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Mando - 06.07.2005, 21:06


    Also Timm, ich red eigentlich von Leuten, die auch irgendjemand hier n bissl abkann. :lol:
    Aber ich find es sollten sich auch mehr aus unserer Klasse anmelden...

    Na gut, außer Amjad natürlich!!!



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 06.07.2005, 21:39


    na dann...tschüß peter *lol* :twisted:



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Joko - 06.07.2005, 22:27


    ich grüß mein liepen carsten :-* (man der liest das neh nit :( )



    Re: Meine liebe 8b *g*

    caro - 07.07.2005, 14:30


    körschin hat folgendes geschrieben: Ich finde das voll kagge dass die in unsere Klasse kommen. Die sund doch ganz anders als wir und müssen sich uns dann anpassen und kp. Und dann lästern die bestimmt imma über uns...

    ähm hallo ich weiß ja nich wie die sind aber
    in jeder klasse sind alle verschieden.
    und wer lästert denn?



    Re: Meine liebe 8b *g*

    körschin - 07.07.2005, 14:33


    Caro was willst du denn...
    ich hab doch nur meine Meinung gesagt und so sehe ich das.. ist das jetzt auch wieder falsch oder was???



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 07.07.2005, 17:06


    mensch pta du machst mir noch in den einträgen noch konkurenz ...
    *schmoll*
    also das mit meinen einträgen...
    (weita les signatur ) :P



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Mando - 07.07.2005, 17:09


    Hab ich wohl schon gelesen. NACHMACHA!!!!!
    Aber gut, ich will ja nur tratschen und nich streiten. ÖAAUFFF!!! Morgen zur Kläranlage...
    Gibs hier überhaupt jemanden, der da wirklich riesen Lust zu hat?

    LES AUCH MAL MEINE Signatur



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 07.07.2005, 17:18


    der imperativ ist auch Lies und nich Les *klugscheiß*



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 07.07.2005, 17:29


    boa hab dich doch ncih so lovis!!
    du lebst wohl nach dem motto:
    "nobody is perfect but me " oda?
    hab euch lieb



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Prothestic - 07.07.2005, 19:03


    wenn dann: nobody is perfect, im nobody :-D aber ne eigentlich nicht... ich wollte nur klugschißern, nachdem du mich verbssern wolltest ;)



    Re: Meine liebe 8b *g*

    patty - 07.07.2005, 20:59


    lol
    das war jeds aba lustich lovis
    :P



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Joko - 12.07.2005, 12:38


    ich grüß alle lokalbands :lol:



    Re: Meine liebe 8b *g*

    Ente süß-sauer - 14.12.2005, 16:04


    na ihr alle
    macht ihr auch schön geschi? also ich schon, falls frau kassner hier mitliest, wie herr riecken damals :D grins:hallo frau kassner!

    hab euch alle leib knutschas klara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum

    Wetten - gepostet von Prothestic am Dienstag 22.11.2005
    Kapitel 10: Die Belehrung der Comesianer durch Archimedes - gepostet von Mando am Donnerstag 22.03.2007
    Bilder - gepostet von Mando am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine liebe 8b *g*"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)