Das ist Losteye

UnderWorld
Verfügbare Informationen zu "Das ist Losteye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Losteye
  • Forum: UnderWorld
  • Forenbeschreibung: Das UnderWorld Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist Losteye
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist Losteye"

    Re: Das ist Losteye

    Losteye - 20.07.2005, 10:27

    Das ist Losteye
    Hallo Leute, so will mich dann auch mal vorstellen. Bin seit ca. 30 Minuten in eurere Alli :-)

    Ich bin 29 Jahre alt, Diplom Informatiker und arbeite bei einem großen amerikanischen Beratungsunternehmen.
    Derzeit wohne ich in Bingen am Rhein (zur Orienterung, dass liegt zwischen Mainz und Koblenz gegenüber von Rüdesheim). Gebürtig komme ich aus Bremen und bin ein überzeugter Fischkopp und Werder-Mitglied.

    In meiner Freizeit bin ich ab und an online, ansonsten lese ich gerne (DSA, Fantasy, Dan Brown) und spiele XBOX.

    So das wars, wer noch fragen hatt, soll mich anquatschen.

    Erfolgreiches plündern :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UnderWorld

    Starship Ranger (Browsergame) - gepostet von Anonymous am Freitag 14.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist Losteye"