Neu Im Hits 4 Chat

Hits 4 Chat
Verfügbare Informationen zu "Neu Im Hits 4 Chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj-SweetBoy - Giuseppe - DarKNight - DJ_MiG - Junior_Jack
  • Forum: Hits 4 Chat
  • Forenbeschreibung: Radio Forum
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu hier
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu Im Hits 4 Chat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu Im Hits 4 Chat"

    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Dj-SweetBoy - 15.08.2005, 23:02

    Neu Im Hits 4 Chat
    Hallo@all!!!!

    Bin neu im Hits4chat!!!! Bin im Hochstift Chat angemeldet!!! Zu meiner Person!!!! Bin 1.94 groß, 15 jahre alt, meine hobbys sind: Musik hören und auflegen (bin dj), Pc, GIGA, roller, internet,musik(spiele Keyboard und schlagzeug),mit freunden treffen.

    Meine Lieblings Musik ist Hip-Hop, Techno, House, Rock, und charts!!!!

    So hoffe ihr habt was über mich erfahren!!!

    Naja haut rein mfg manuel!!!!



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Giuseppe - 15.08.2005, 23:24


    Wir haben doch schon eijn Thema wo man sich vorstellt es war unnötig ein neuen thread aufzumachen ^^



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Dj-SweetBoy - 16.08.2005, 11:27


    Sorry wusste ich ja nicht!!! Naja trotzdem danke!!!



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    DarKNight - 16.08.2005, 11:37


    Also ich finds net schlimm . . kann doch jeder nen Thread aufmachen wo er sich vorstellt . . .sonst wird der eine Thread tierisch überfüllt :)

    Sehen das net so enge oder :)



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    DJ_MiG - 16.08.2005, 12:03


    Quatsch alles easy hier 8)



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Dj-SweetBoy - 16.08.2005, 12:33


    Okay danke ich find´s cool das ihr das alles so gelassen nehmt!!! Danke!!!



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    DarKNight - 16.08.2005, 12:48


    LOL!

    Also mir isses rel egal . . . wie viele Threads und Posts hier jeder macht!

    Das Forum liegt auf nem anderen Server und kann soviel Traffic und MB's verbruachen wie ihr wollt :D Da mach eich keinen Stress :)



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Giuseppe - 16.08.2005, 13:55


    Damit meinte ich ja net das es schlimm sei ich meinte nur das das schon existiert



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Junior_Jack - 16.08.2005, 14:32


    Joa, ist kein Weltuntergang ;)
    Aber finde auch, dass wir, wenn wir schon so ein Thema einmal eröffnet haben, auch dann dabei bleiben.. sonst ist es hier bald genau so voll und unübersichtlich wie ein anderes Forum, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte ;)

    LG JJ

    8)



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    DarKNight - 16.08.2005, 14:39


    @JJ dafür ham wir nen Arschief und öhm . . .ich finde wir haben nen ganzen Forum für die Neuvorstellungen und wenn sich da jeder in einem Thread veröffentlicht siehts schöner aus ale wenn alle in einen Thread rinschrieben! :)



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Giuseppe - 16.08.2005, 15:37


    jo das finde ich auch ^^



    Re: Neu Im Hits 4 Chat

    Junior_Jack - 16.08.2005, 20:42


    Na aber deswegen muss ja auch net alles durcheinander sein ;)
    Ist ja doof, wenn jemand neu dazu stößt, und sich erst alle bestehenden MODs zusammen suchen muss!!
    Aber is ja nu ok ;)
    Du Arschief ;) löl

    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hits 4 Chat

    Suche Titel von Medium Terzett - gepostet von suche für meine oma am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neu Im Hits 4 Chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)