Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

Hits 4 Chat
Verfügbare Informationen zu "Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der DJMiG Hilfs-Mod - DarKNight - Giuseppe - LOL - Schneefuchs
  • Forum: Hits 4 Chat
  • Forenbeschreibung: Radio Forum
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!"

    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Der DJMiG Hilfs-Mod - 17.08.2005, 11:25

    Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!
    Heute abend: DER KLASSIKER!!!
    Holland-Deutschland

    Das Duell in Rotterdam! Anpfiff ist um 20.30 Uhr und wird von der ARD übertragen.

    Eure Kommentare von Abstimmungen zum Ausgang dieses Spiels!



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Der DJMiG Hilfs-Mod - 17.08.2005, 11:26


    'Tschuldigung! Hab die Antwortmöglichkeit Unentschieden in der Abstimmung vergessen.....^^
    Könnt ihr dann ja in euren Antworten erwähnen....



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    DarKNight - 17.08.2005, 11:44


    Habe dein Unentschieden mal eingefügt.

    Tjoa Fussball . . . das der Spüort wo 20 Bekloppte hinter einem Ball herrennen und 2 Versuchen das Ziel der anderen 20 zu verhindern richtig? :)



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Giuseppe - 17.08.2005, 13:19


    ne Fußball ist köpfen sache ^^ is nicht nur hinterherr rennen guckste dir die mädels aus meiner klasse an die rennen hintern ball her aber nicht die profil liga ^^



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    DarKNight - 17.08.2005, 14:08


    ALso wenn die auch Trikottausch machen schaue ich gerne zu! 8)



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Giuseppe - 17.08.2005, 15:03


    ??????



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    DarKNight - 17.08.2005, 15:40


    @Seppel

    Naja du weissat schon is doch Tradition bei guten Fussball spielen . . später machen sich die Spieler obenrum naggisch und geben den Gegner ihr Trikot und umgekehrt . . .und wenn das die Mädels auch machen . . dann werde ich Fan :) Merkt doch keiner, wenn ich immer erst zum Ende des Spiels da bin oder? :D



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Der DJMiG Hilfs-Mod - 17.08.2005, 15:43


    na ja, trikottausch schon, nur die spiele gucken......................................eher nich (an alle weiblichen leser: bitte nich hauen!! ;) )

    Ich sag ma so für das Spiel Holland-Deutschland:
    Allein schon, dass das Phantom der Bundesliga, der holländische Gerd Müller, Roy Makaay bei den Holländern mitspielt, dürfte es vielleicht sogar nen deutlichen Sieg für die Oranije geben....



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Giuseppe - 17.08.2005, 16:18


    Ok wen die frauen die shirts auch ausziehen würde würde ich nur noch fußball gucken (frauenfußball)



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    LOL - 17.08.2005, 21:12


    Also ich sag nur das deutschland heute gewinnt :wink:





    Gruß LOL !!!



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Giuseppe - 17.08.2005, 21:22


    hab ich auch gesagt aber bis jetzt (21.22) siehts schlecht aus 1 zu null für die bracken ^^



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    DarKNight - 17.08.2005, 23:50


    Tja Pustekuchen . .. 2:2 :)



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    LOL - 17.08.2005, 23:51


    naja wenigstens ist es noch ein 2:2 geworden dann stehen wir nicht ganz so dumm da :wink:



    Gruß LOL !!!



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Giuseppe - 18.08.2005, 00:11


    ach ich fands okay dafür das sie noch net warmgespielt waren <°°>



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Der DJMiG Hilfs-Mod - 18.08.2005, 09:59


    Ich habs ja gleich gewusst:
    Obwohl Makaay erst in der zweiten Hälfte kam und nicht mehr viel reißen konnte, hat dafür Arjen Robben die Tore gemacht.
    Und vor allem die erste Hälfte zeigte, wie viele Chancen die deutsche Nationalmannschaft bei der eigenen WM nächstes Jahr haben wird...... Das 2:2 kam auch nur dadurch zustande, dass sich die Holländer auf ihrer Führung ausgeruht haben und die Deutschen dann zuschlagen konnten.

    Trotzdem will ich mal wieder patriotisch sein und hoffen, dass sich die deutsche Nationalmannschaft weiter verbessert und WIR nächstes Jahr Weltmeister werden.



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    DarKNight - 18.08.2005, 12:24


    Hast du Nachts noch verwegenere Träume . . .die haben Glück das die sich das Ticket heim net selber kauifen müssen . .obwohl so weit isses ja diesmal net



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Schneefuchs - 18.08.2005, 13:32


    Die deutschen hatten mehr als Glück, also die müssen sich noch ganz derbe anstrengen um bei der WM zu was zu kommen. Können froh sein, dass das Austrageland sich nicht Qualifizieren muß.



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    DarKNight - 18.08.2005, 13:40


    Wobei ich glaube ich gehlrt habe das das diese WM das letzte mal is!



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Schneefuchs - 18.08.2005, 14:04


    WM wird nicht abgesagt, das glaub mal. Ausser es werden nun alle Länder zu einem Land gemacht. United Staates of Earth ^^ USE



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Giuseppe - 18.08.2005, 14:09


    WM abgesagt warum das den so ein trubel die die schon um die karten gemaacht haben wen sie es absagen haben alles für nichts bezahlt den die tickets sind schon ausverkauft ^^



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    DarKNight - 18.08.2005, 14:39


    Nein ich meinte damit ich meine gehört zu haben, dass dieses mal das letzte mal ist, dass der Gastgeber dabei ist ohne durch die Quali zu müssen!



    Re: Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!

    Giuseppe - 18.08.2005, 14:40


    aso ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hits 4 Chat

    Suche Titel von Medium Terzett - gepostet von suche für meine oma am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Länderspiel Holland-Deutschland -- DER KLASSIKER!!!"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Der Klassiker: Daily Small Talk - marduk (Freitag 30.07.2004)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)