Keine Sendung von Darky heute

Hits 4 Chat
Verfügbare Informationen zu "Keine Sendung von Darky heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarKNight - Giuseppe - Schneefuchs
  • Forum: Hits 4 Chat
  • Forenbeschreibung: Radio Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv Allgemeiner Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Sendung von Darky heute
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Sendung von Darky heute"

    Re: Keine Sendung von Darky heute

    DarKNight - 12.08.2005, 10:01

    Keine Sendung von Darky heute
    Daich heute leider net auf den Stream gehen konnte, weil irgendjemand woh ne PL reingeworfen hat . . (und dann auch noch sein Sendeproggy falsch eingespoerrt hat kann ich heute keinSendung machen!)

    Möchte trotzdem gerne wissen wer das war!

    1. Wenn schon playlist, dann bitte auch richtig einstellen
    2. Wenn dann bistte rechtzeitig aufhören!



    Re: Keine Sendung von Darky heute

    Giuseppe - 12.08.2005, 13:06


    also ich wars net kann ja nicht senden!



    Re: Keine Sendung von Darky heute

    Schneefuchs - 12.08.2005, 18:56


    Ich war es und gestehe, meine Soundkarte hatte sich umgestellt irgendwann sorry, aber is ja geklärt. Tut mich ja Leid und wenn Server zickt kann ich auch nix. Naja Aller anfang ist schwer und ich glaube wir kriegen das alles noch hin ohne Probleme.

    Denk dran im Disneyworld tat am ersten tag auch nichts wirklich.



    Re: Keine Sendung von Darky heute

    DarKNight - 12.08.2005, 22:44


    Ja ist ja kein Problem gelle?

    Probleme gibts immer und wenn welche auftreten sollte man niemals die Flinte ins Korn werfen . . und es war ja nu weissgott kein Weltuntergang!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hits 4 Chat



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Sendung von Darky heute"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Bewerbung aber ein Danke - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co - Aniroc (Montag 12.09.2005)
    Keine Rücksicht auf andere Turniere - friedelfrosch (Montag 13.09.2004)
    keine Email-Adressen mehr.... - Chef (Dienstag 30.11.2004)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Keine Themenchats mehr...? - Chris (Montag 03.05.2004)
    plötzliches runterregeln der drehzahl und keine gasannahme - hellbilly (Sonntag 16.09.2007)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)