*Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - Bettmen (at) - Apfel318
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Design und Zubehör
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock"

    Re: *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock

    Dragonfly - 31.08.2007, 22:29

    *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock
    Rotorblatt im Schlafrock trift wohl den Nagel auf den Kopf.
    Diese Rotorblatt-Schützer habe ich bei Ebay erstanden (echte Handarbeit)


    Die Farbe, die Größe ist alles frei wählbar.
    Hier der Link zum Händler :
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZteddybaerchen46QQhtZ-1


    Nachdem man die Rotorblätter ausgewogen und ausgewuchtet hat sollte man wirklich darauf achten das sie keinen Schaden nehmen. Deswegen bietet der Verkäufer auch eine Schutzhülle an in der man die Ersatzblätter aufbewahren kann.

    Sicherlich gibt es wichtigeres, aber ich habe sie gekauft und finde die Idee so toll das ich es an Euch weitergeben wollte.



    Re: *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock

    Bettmen (at) - 19.09.2007, 19:24


    ...pervers... :lol:



    Re: *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock

    Dragonfly - 19.09.2007, 19:44


    Aber Bitte......was sind des das für Töne ? Das ist Maßarbeit und Handgemacht Made in Germany. :anonym:



    Re: *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock

    Bettmen (at) - 19.09.2007, 20:05


    Dragonfly hat folgendes geschrieben: Aber Bitte......was sind des das für Töne ? Das ist Maßarbeit und Handgemacht Made in Germany. :anonym:

    ...gibts das auch für den Schniedel :mrgreen: :mrgreen:



    Re: *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock

    Apfel318 - 21.09.2007, 20:20


    Hahaha das ist lustig da muss sogar Mr.Green und sein Trex 600 lachen :mrgreen: . Aber was ich nicht verstehe Pervers ?? Was hat es damit zu tun ich wollte mal nachschauen aber es gibt nicht den Artikel.
    APFEL Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Probleme beim Anmelden - gepostet von Dragonfly am Freitag 16.11.2007
    Ein Promi, der sich auch unserem Hobby verschrieben hat! - gepostet von Dragonheli1956 am Samstag 10.11.2007
    22D/22E oder doch lieber Esky Horney - gepostet von Johannesflieger am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock"

    Rotorblatt-lagerung an den blattaufnahmen - gwisy (Montag 28.08.2006)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    erledigt - Phantomas (Donnerstag 31.05.2007)
    *Erledigt* 2 Begriffs Fragen - Mischamick (Sonntag 18.11.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    Suche Hundebett - erledigt - - BekeeLi (Sonntag 20.01.2008)
    *Erledigt* Bin der Erste hier im MT-Forum - testpilot (Donnerstag 04.10.2007)
    Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof! - Nicky (Montag 04.06.2007)
    erledigt :) - Miesling (Montag 22.01.2007)