Welches Fahrwerk für den MB 1...brauche dringend Rat!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Welches Fahrwerk für den MB 1...brauche dringend Rat!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LuckySoul
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerke und co
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Fahrwerk für den MB 1...brauche dringend Rat!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Fahrwerk für den MB 1...brauche dringend Rat!"

    Re: Welches Fahrwerk für den MB 1...brauche dringend Rat!

    LuckySoul - 26.10.2011, 19:46

    Welches Fahrwerk für den MB 1...brauche dringend Rat!
    Hallo erstmal Liebe Community,

    Ich habe mir letzte Woche einen MB 1 zugelegt für kleines Geld. Nun muss ich leider feststellen das die Stoßdämpfer sowohl vorne als auch hinten fratze sind.
    Jetzt brauche ich dringends ersatz. Ich finde einfach nichts im unteren Preisabschnitt. Also standar(keine Sportdämpfer) liegen bei 300-400 euro ohne Federn, was ich ziemlich überteuert finde, für ganz gewöhnliche Dämpfer. Notfalls würde ich auch gebraucht nehmen.

    Gibt es eigentlich Baugleiche Stoßdämpfer anderen Typs die zu dem MB 1 passen würden??

    Am liebsten würde ich ja ein komplett neues Sportfahrwerk einbauen. Also von GTC (200€) habe ich was gefunden, leider keinerlei Berichte/Erfhrungen mit dem Hersteller.
    Supersport wäre mein Preisleistungsfav. , die aber leider stellen keine mehr für den MB 1 her ..... H&R, Eibach und Co ist nicht in meiner Preiskategorie.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier meine HSN/TSN 2131/303 BJ. 97 1.6i LS

    Ich bin für jede schnelle Antwort dankbar!

    MFG
    LuckySoul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Abe... - gepostet von Suslik am Samstag 17.03.2007
    rasselndes klappern beim Gas geben ?!? MA 8 - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 08.03.2007
    rücklicht links vom MB2 und ne heckschürze - gepostet von longisland am Montag 09.04.2007
    EG fahrwerk passt in MB - gepostet von roofio am Sonntag 21.11.2010
    Stecker in der Tür - gepostet von MA8 freak am Montag 27.11.2006
    A Säulen Verkleidung - gepostet von Markus_E am Dienstag 03.10.2006
    Mein MC2 soll anders werden.... bitte nochmal felgen shoppen - gepostet von Crown am Samstag 12.07.2008
    INVIDIA MUFFLER - gepostet von mb_drei am Montag 09.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Fahrwerk für den MB 1...brauche dringend Rat!"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)