Layout von www.hits4chat.de

Hits 4 Chat
Verfügbare Informationen zu "Layout von www.hits4chat.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ER - DarKNight - Junior_Jack - Maracuja-Mark - Gizmo - Giuseppe - Champ - LOL - Der DJMiG Hilfs-Mod
  • Forum: Hits 4 Chat
  • Forenbeschreibung: Radio Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv Allgemeiner Bereich
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Layout von www.hits4chat.de
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Layout von www.hits4chat.de"

    Re: Layout von www.hits4chat.de

    ER - 18.07.2005, 20:54

    Layout von www.hits4chat.de
    Liebe Zuhörer/Leser!

    Also ich finde das bisherige Layout von hits4chat.de durchaus befriedigend, aber dennoch nur befriedigend. ^^

    Was haltet ihr vom folgenden Beispiel?

    http://www.tear-drops.com/hits4chat_site.jpg

    Also ich finde es echt super!
    Das hat jemand gemacht der in Sachen Webdesign ne Ausbildung macht.
    5 Stunden Arbeit stecken da auch drin.
    Und das Beste: Da ist nichts von irgendwo abgekupfert.
    Von daher rechtlich gesehen auch ne schöne Sache. :D

    So ... gebt bitte eure Stimmen ab ... ich hoffe die sind positiv! ;)


    PS: Wer meint es geht besser der soll zu seinem NEIN auch ein Beispiel liefern ... DANKE! ^^
    PPS: Das Bild bitte im Vollbildmodus bestaunen. :wink:



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    DarKNight - 18.07.2005, 23:17


    Also Qualitativ definitiv geniales Design . . . allerdings finde ich die Farben net so der Bringer . . .finde unser Blau eigentlich ganz ansprechen und net so "aufdringlich" wie das rot . . .

    Aber defintives JA zu dem Design...



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Junior_Jack - 19.07.2005, 06:00


    Naja, geht so, klar, annsich nicht schlcht.. aber ist Hits4Chat was zum ansehen oder was zum hören???

    Also ich finde was Darki bis jetzt so "ma eben" so gemacht hat, total super, und es sollte jetzt mehr dran gearbeitet werden, dass das Progrsamm flüssig ist, und nicht die HP eine super Site zum "Ansehen" ist.
    Es geht doch ums "hören", und nicht ums "sehen".....
    Das ist sie doch jetzt auch schon.....und ich finde sie mehr als befriedigend für eine WebRadio-Site..!!!
    Jetzt sollten die Mods ma mehr dran arbeiten, dass wir ein Programm haben. ....

    Frohes Schaffen...
    LG JJ 8)



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    ER - 19.07.2005, 23:44


    @Junior_Jack:

    klar .... an erster Stelle steht das Radioprogramm ... ohne Frage

    aber dennoch ... auch das optische kann jemanden dazu verleiten mal ins Radio zu hören .... also ohne jetzt Darki vor den Kopf zu stoßen (was auch nicht passieren kann, weil Darki hat das wie gesagt "mal eben" gemacht) aber ich finde eine professionellere Seite kann auch nur von Vorteil sein

    irgendwann liest vielleicht irgendeine Person im Netz nur die URL vom Radio und weiß natürlich noch nicht daß das Radio gut ist .... wenn er dann auf so eine professionell designte Seite kommt regt das denke ich NOCH MEHR an auf "reinhören" zu klicken als jetzt

    einfache Frage:
    würdest du ein Auto mit Standardausstattung nehmen wenn die Extraausstattung nicht ein Euro mehr kosten würde? :wink:

    PS: sicher kann da noch was mit den Farben überarbeitet werden ... war ja auch nur erstmal nen Entwurf



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    DarKNight - 20.07.2005, 09:44


    Also ich denke das ER schon recht hat mit seiner Aussage.

    Klar stimmt es das im Mittelpunkt das radio und somit der Stream stehtg dennoch ist es mit sichehreit nicht verkehrt wenn man eine Optisch ansprechende und professionell ausschauende Seite zu dem Thema hat.

    Ich habe versucht eine Seite zu basteln, was mir ja nun auch zumindest von der Funktionalität her gelungen ist, jedoch muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass der Screenshot den ER oder ein Kollege von ihm gemacht hat optisch um längen besser aussieht.

    Von daher würde ich dich bitten Patrick das du deinem Kollegen fragst, ob er evtl von Farbdesign her etwas auf das bestehende eingehen könnte und evtl auch das Logo ein wenig anpassen könnte.

    Sollte er das schaffen und . . . auch machen wollen können wir gerne die Seite auf einen neuen Stand bringen.

    Für Fragen stehe ich ihm gerne zur Verfügung.



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Junior_Jack - 20.07.2005, 10:34


    Ok, also dagegen hab ich natürlich auch nichts, wenn das schon jemand ma eben so machen will, gerne!

    Letztendlich denke ich muss Darki das auch entscheiden, weil er ja die meisste Arbeit in das Programmieren der jetzigen HP gesteckt hat!

    LG JJ

    8)



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    DarKNight - 20.07.2005, 10:38


    HIHI nene entscheiden zu haben habe ich gar nichts ;)

    Weil wie gesagt jeder gleiches REcht und Demolratie ist die unterdrückuzng von minderheiten :D



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Junior_Jack - 20.07.2005, 10:47


    Ja ok, aber ich denke in einigen Punkten ist das nicht angebracht..

    Jeder weiss, dass du da viel Arbeit und Zeit reingesteckt hast...

    Dann wäre es jetzt nicht besonders nett, wenn (nur) andere das entscheiden...

    Du solltest zumindest dafür sein, aber wie ich das bis jetzt so gelesen hab, hast du ja nichts dagegen ;)

    LG JJ

    8)



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    DarKNight - 20.07.2005, 10:50


    Jo passt schion . .aber ich sehe das derzeit so . . . wenn es jemanden gibt der/die ;) es besser kann ist eine Tat zum Wohle des Radios und somit auf jeden fall ok! Und Arbeit haben sich schon mehrere Leute gemacht . . .



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Maracuja-Mark - 20.07.2005, 10:54


    Also ich finde es auf jeden fall recht professionell vom Design her und bin auf jeden fall dafür das die 5 Stunden Arbeit belohnt werden sollten und das Design übernommen wird.



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    ER - 20.07.2005, 12:41


    @darki:
    ok ... ich werde nun mal die in der Mehrzahl positiven Resonanzen weitergeben und dem "Designer" fragen wie man das Logo umstricken kann ... deswegen werde ich dich nochmal über ICQ anquatschen ...
    ich denke die Farbe ändern ist nicht das Problem ... ihr müsstet euch nur für eine Farbe entscheiden ^^ ... wollen wir bei blau bleiben? :)



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Gizmo - 20.07.2005, 12:45


    blauuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!! also bei den farb chema das wir jetzt haben bin ich 1000000000000% einverstanden mit :twisted:



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    DarKNight - 20.07.2005, 12:48


    Jo mach das . . . also joa denke auch das die Farbgebung in etwa bleiben sollte!



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Giuseppe - 22.07.2005, 16:01


    Also ich wuerde die sache nich ueberstuertzen ich were dafuer das man erst das mit dem radio voll hinkriegt dan das loyaut weil das fuer mich neben saechlich ist!



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Champ - 28.07.2005, 09:13


    na ja wo er recht hatt hatt er recht wenn ihr täglich wenigstens ein zweimal auf sendung seit dann könnt ihr euch doch um sowas kümmern andererseits schadet es vorher auch net auf jedenfall siehts cooooool aus



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    LOL - 09.08.2005, 01:59


    Also ich finde das layout super auf jeden fall besser als das was jetzt im netz ist :wink:



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Giuseppe - 10.08.2005, 20:05


    Wann kommt den das neue Layout nur so ne frage!



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    DarKNight - 11.08.2005, 00:47


    Laut ER dauert das noch, da unser Meister dafür derzeit startk beschäftiogt uist aber so lange wird es auch das jetzige Design noch tun!



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Giuseppe - 11.08.2005, 01:49


    OK wissen wir den schon ungefair wie die ausheen wird?



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Junior_Jack - 11.08.2005, 16:38


    Na guck doch ma in den ersten Beitrag hier, da ist doch ein Screenshot wie es ma aussehen soll!!

    LG oli

    8)



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Giuseppe - 11.08.2005, 19:08


    sieht cool aus ^^ aber wie dark schon sagt Blaues Layout



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Der DJMiG Hilfs-Mod - 14.08.2005, 20:27


    eben wurde ja gesagt, dass es im moment das neue webdesign von hits4chat.de nebensächlich sei und man erst mal am radio selber arbeiten sollte.
    generell richtig, doch die meisten, die diesen sender zum ersten mal hören wollen, klicken nicht irgendwo auf diesen link:
    http://www.radiomusic21.net:33100/listen.pls
    wenn schon die internetseite des radiosenders nicht sehr ansprechend oder vollständig oder wie auch immer ist, würde ich persönlich z.B. nicht diesen Sender hören, es sei denn ich habe von irgendwo her gehört, dass die dort tolle sendungen haben.
    aber der screenshot sieht schon gut aus, wirkt auch viel professioneller! :)

    wenn man noch für die einzelnen sendungen einen drauf legen will, wäre ne webcam aus dem jeweiligen studio des mods eine krasse idee: so alle 2-3 minuten ein bild oder so..... 8) ;) nja, doch eher unwahrscheinlich diese idee...



    Re: Layout von www.hits4chat.de

    Giuseppe - 15.08.2005, 23:26


    Also ein frage habe ich warum DJMIG hilfsmod? nimm doch dein richtiger name weil das ähnelt gerade mehr an namen klau naja musst du wissen weil wir dich sonst oder zumindenst ich ergentwie immer verwechsle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hits 4 Chat



    Ähnliche Beiträge wie "Layout von www.hits4chat.de"

    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)
    So sieht's bei Mocc aus - Mocc (Mittwoch 14.12.2011)
    www.angelsteam.de.ki - Angel19 (Freitag 03.03.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    www.moviepage.de.tc - James Hettfield (Mittwoch 27.04.2005)
    www.krimskramskiste.de - celina290480 (Freitag 23.02.2007)