H-Radio nicht immer on!

Hits 4 Chat
Verfügbare Informationen zu "H-Radio nicht immer on!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giuseppe - Junior_Jack - DarKNight - ich
  • Forum: Hits 4 Chat
  • Forenbeschreibung: Radio Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv Allgemeiner Bereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: H-Radio nicht immer on!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "H-Radio nicht immer on!"

    Re: H-Radio nicht immer on!

    Giuseppe - 10.07.2005, 21:04

    H-Radio nicht immer on!
    Leider is mir was schlechtes aufgefallen!
    also ich machs gans kurz! als ich am abend etwa um 22.03 das radio anmachen wollte ging garnischts! was ich damit meine das radio war offline koennte man das nicht so einstellen das man die top 100 auf ein server reinsetzt und automatisch abspielen wen kein mod da ist was das bedienen kann?



    Re: H-Radio nicht immer on!

    Junior_Jack - 12.07.2005, 15:28


    Hallo!

    Ja, wie gesagt, uns gibts ja noch net sooo lange... Haben jetzt schon eine ganz gute Anzahl an Mods.
    Die müssen nur auch erstmal in die Technik eingwiesen werden usw...
    Unser Bestreben ist natürlich auch, möglichst wenig Sendepause zu haben. Das ist nur gerade am Anfang noch nicht so leicht.
    Deine Idee mit den Top100 ist gut, und eigentlich auch schon umgesetzt.
    Darki hat oft eine Playlist laufen, wenn kein anderer Mod sendet. Da er aber auch nicht immer den ganzen Tag zu Hause ist, kann es natürlich auch schonmal vorkommen, dass die Playlist nicht läuft.
    Aber wir arbeiten dran und hoffen bald ein schönes, rundes und lückenloses Programm zu haben!
    LG oli



    Re: H-Radio nicht immer on!

    DarKNight - 12.07.2005, 15:43


    @Guiseppe

    Ja das Problem mit nicht immer on ist mir wohl bewusst!

    Aber es ist verdammt schwer alles erstmal zu koordinieren und man kennts ja . . erstmal kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

    Das man ne Top 100 auf den Server lädt halte ich für . . sagen wir mal mehr als schwer . . . weil ich soviel Speicherplatz net wirklich zur Verfügung habe



    Re: H-Radio nicht immer on!

    Giuseppe - 12.07.2005, 17:05


    Vieleicht auf Webspace was umsonst ist aber ich weiss nicht ob das geht??
    vllt hilft ja das ich wuerde auch ein bisschen unterstuetzen wen man braucht



    Re: H-Radio nicht immer on!

    ich - 22.07.2005, 14:57


    das würde ich euch nicht empfehlen denn ihr müsst für jede mp3 auf einem server eine lizenz vorweisen können.... das weiß ich weil ein kollege von mir webhoster ist



    Re: H-Radio nicht immer on!

    Giuseppe - 22.07.2005, 15:58


    **** das ist ein problem wie kann man das den legal machen?
    gibs da eventuell ne moeglichkeit?
    naja bitte sofort zu antworten!!!



    Re: H-Radio nicht immer on!

    ich - 24.07.2005, 17:51


    man müsste theoretischer weise einen eigenen server betreiben... dann wäre das kein problem wobei man in so einem falle natürlich auch gut und gerne seinen eigenen rechner nehmen... ist also jacke wie hose... das down/uploaden von lizenzfreier musik ist also strafbar...

    musicload bietet ja z.b. lizensierte musik an... dafür muss man ja auch zahlen.... also.....



    Re: H-Radio nicht immer on!

    Giuseppe - 24.07.2005, 22:26


    Man was für ein aufwand um ein Radio zu betreibern!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hits 4 Chat



    Ähnliche Beiträge wie "H-Radio nicht immer on!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)