Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinsdt84 - MA8 freak - Mulli - Stefan - tabcore - Matze - Ma8 VTEC - mb9_dragon - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!"

    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    martinsdt84 - 13.12.2005, 14:29

    Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!
    Hi, bin der Maddin, 21 Jahre und komm aus der nähe von Schwedt/Oder.

    Seit August bin ich stolzer Besitzer eines Civic MB2 Baujahr 1997 1,4l 90 PS.

    Warum? Weil nich viele dieses Auto haben, bzw. es für mich ne Herrausforderung is, dieses Modell aufzubauen weil es ja, wie wir alle wissen, es sehr rar aussieht mit Teile. Also wozu brauch man nen 4er golf oder B Corsa....die siehste an jeder Ecke. Aber nen aufgebauten MB2 is selten.

    So ich red nich lange rum und stell euch erstma mein "MBaby" vor :P












    Eventuelle Fragen zu den Umgebauten Scheinwerfern und den Tacho beantworte ich gern.... Ciao



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    MA8 freak - 13.12.2005, 15:34


    Hallo & herzlich Willkommen Maaddin !! :lol:

    netter Wagen. 8)

    Was hastn bisher so verändert ?? Sind diese Chromumrandungen an den Fenster original ?? Weil gefällt mir persönlich nich so!! Aber jeden seins. :lol: Hast du die Abtrennung zwischen Scheinwerfer und Blinker verändert? Weil die bei mir eher dunkel ist.

    MfG MA8 freak



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    Mulli - 13.12.2005, 16:10


    Hi und Willkommen! :)

    Du hast nicht echt das Streuglas aus dem Scheinwerfer rausgemacht oder? Denke irgentwie net das das ne Gute idee is. Mach mal n bild von der Ausleuchtung(vor ne Weise Wand fahren und n Bild von Ab- und Aufblendlicht machen). Ich denke die werden Jetz in alle Richtungen strahln und tierisch blenden :|

    Der Tacho sieht ja echt gut aus. Das Blau ist nicht so mein Ding, aber die Farbe spielt ja keine Rolle! Super umsetzung! Hast du ein Paar Pix vom umbau gemacht? Würde gerne das selbe mit Weißer Beleuchtung machen! :)

    MA8 freak hat folgendes geschrieben: Hast du die Abtrennung zwischen Scheinwerfer und Blinker verändert? Weil die bei mir eher dunkel ist.

    Die ist beim Facelift verchromt.



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    Stefan - 13.12.2005, 16:44


    hallo...

    also...

    spiegel... nun ja... jem seins ;)
    chromumrandung fenster... schaut gut aus, detailaufnahmen oder wie gemacht?
    chroumrandung grill... schaut gut aus, hab ich ja auch *g*
    tribal... jem seins ;)
    klarglasscheinwerfer sind top...
    tacho gefällt mir sehr gut. wie haste das gemacht? und wieso sind die zeiger orange?

    Grüße



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    tabcore - 13.12.2005, 19:24


    juhu und ein herzliches welcome here

    sieht schon gut aus dein kleiner

    aber kann mich net mit den spiegeln und den riesigen aufklebern anfreunden, aber das ist jedem selbst überlassen ;)

    die frontschürze hatte ich auch mal und die fährt jetzt in den niederlanden rum :lol:

    aber was mir ganz gut gefällt sind deine scheinwerfer, wo hast du die denn her ???
    hab bei mir auch schon das orangene blinklicht raus und sieht so besser aus, aber deine sehen so klar aus, will auch haben

    bis denne dann
    bye



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    Stefan - 13.12.2005, 19:32


    Mulli hat folgendes geschrieben: Du hast nicht echt das Streuglas aus dem Scheinwerfer rausgemacht oder?



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    Matze - 13.12.2005, 21:03


    Really nice..

    Herzlich willkommen...

    Was mich interessieren würde wäre ob die Cops was zu den Scheinwerfern sagen... Weil sieht schon richtig geil aus..

    Und Stefan, de Chromumrandung is Serie beim M... :wink:



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    Stefan - 13.12.2005, 21:18


    tzzz...

    ich mein die rillen vom grill...

    :x



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    Matze - 13.12.2005, 21:22


    Ok, so sorry for that...

    Tut mir leid...



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    Ma8 VTEC - 13.12.2005, 22:20


    dann will ich dich doch auch mal herzlich willkommen heißen


    gruß mike 8)



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    mb9_dragon - 13.12.2005, 22:24


    von mir auch ein herzlich willkommen



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    SpitfireXP - 13.12.2005, 22:36


    Also, die crom dinger im grill und fenster sind bestimmt diese klebestreifen...
    Die gabs auch mal von Aldi oder so...
    Nicht mein Fall muß ich dazu sagen...

    Mich interessieren noch zei dinge extrem...

    1. Wie hast du den tachoso hinbekommen?
    Mit LED's? Wenn ja, Wie?

    2. Wieso hast du ein Vechta kennzeichen?
    Kann man sich ja mal treffen....

    Mal wegen dem kram quatschen... :)



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    martinsdt84 - 14.12.2005, 00:12


    MA8 freak hat folgendes geschrieben:
    Was hastn bisher so verändert ?? Sind diese Chromumrandungen an den Fenster original ?? Weil gefällt mir persönlich nich so!! Aber jeden seins. :lol: Hast du die Abtrennung zwischen Scheinwerfer und Blinker verändert? Weil die bei mir eher dunkel ist.

    Ne die Chromleisten am Fenster hab ich selber nach gezogen. Ich steh son bisschen auf chrom look... Hab auch eine chrom linie quer durchs auto gezogen an den türen entlang....werd mal davon demnächst ein par pics posten.
    Ja was hab ich noch so verändert....hm.... naja ne unterbodenbeleuchtung hängt dranne.....fussraum beleuchtung drinne....blaue innenraum beleuchtung mit 26 blauen led's....Alarmanlage mit Motorfernstart per Fernbedienung....naja und weitere kleinigkeiten ;) ne fette anlage hat meiner kleiner auch :P ach ja und auspuff is im arsch - sprich "fetter sound" :P
    Achja bei mir war alles chrom im scheinwerfer...

    Mulli hat folgendes geschrieben:
    Du hast nicht echt das Streuglas aus dem Scheinwerfer rausgemacht oder? Denke irgentwie net das das ne Gute idee is. Mach mal n bild von der Ausleuchtung(vor ne Weise Wand fahren und n Bild von Ab- und Aufblendlicht machen). Ich denke die werden Jetz in alle Richtungen strahln und tierisch blenden

    Der Tacho sieht ja echt gut aus. Das Blau ist nicht so mein Ding, aber die Farbe spielt ja keine Rolle! Super umsetzung! Hast du ein Paar Pix vom umbau gemacht? Würde gerne das selbe mit Weißer Beleuchtung machen!

    Ja hab Streugläser rausgenommen. nun gut die streuung iss jetz ne ganz andere...leider auch etwas schlechter geworden....aber daran haste dich sehr schnell gewöhnt glaub mal....also man kann nach wie vor im dunkeln noch was sehen....ganz so schlim isses nich.... und andere blenden tuste nich wenn du die scheinwerfer ordentlich einstellst.... du hast so gar ne richtige kante also wo das licht beginnt....son effekt wie bei xenon....und fernlicht is - möcht ich sagen - besser geworden....viell heller!!! Ja und genau heute bin ich anne polizei vorbei...es war dunkel und die kamen aus soner seitestraße....da war auch keine straßenbeleuchtung oder so....also stock duster....und denen isses bestimmt nich aufgefallen...

    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: spiegel... nun ja... jem seins
    chromumrandung fenster... schaut gut aus, detailaufnahmen oder wie gemacht?
    chroumrandung grill... schaut gut aus, hab ich ja auch *g*
    tribal... jem seins
    klarglasscheinwerfer sind top...
    tacho gefällt mir sehr gut. wie haste das gemacht? und wieso sind die zeiger orange?

    Ja ne bilder von den Chromleisten am Fenster hab ich nich gemacht. iss ja auch eigentlich nich schwer ;)
    Und die Zeiger am Tacho sind rot. Nun bei meinem tacho wars so, das er auch von vorn beleuchtet wurde naja und da hab ich eben von hinten blau und von vorn rot :P


    Tabcore hat folgendes geschrieben: aber was mir ganz gut gefällt sind deine scheinwerfer, wo hast du die denn her ???
    hab bei mir auch schon das orangene blinklicht raus und sieht so besser aus, aber deine sehen so klar aus, will auch haben

    Marke "Eigenbau" :wink:

    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: 1. Wie hast du den tachoso hinbekommen?
    Mit LED's? Wenn ja, Wie?

    Jup, LED's. Also des war bei mir etwas komplex und meine Tank und Temperatur anzeige funzen deswegen auch nich mehr....aber keine angst - das muss nich sein....ich bin die sache eben falsch angegangen :P Also man bekommt es auch so hin das nachher alles wieder geht!!!

    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: 2. Wieso hast du ein Vechta kennzeichen?

    Wiso nich!? Nee nee... mein bruder wohnt in vechta wo das auto auch angemeldet is "für mich billiger" Ich wohne in Schwedt was ca 400 km weiter weg liegt...[/quote]



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    mb9_dragon - 21.12.2005, 19:34


    ich habe gerade gemerkt das du die frontschürze von nippon vorhast. wie sah das bei dir mit der passgenauigkeit?



    Re: Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!

    martinsdt84 - 14.01.2006, 16:42


    mb9_pilz hat folgendes geschrieben: ich habe gerade gemerkt das du die frontschürze von nippon vorhast. wie sah das bei dir mit der passgenauigkeit?

    ja naja ging....also so ganz 100 %ig isse nich....aber das sieht man eigentlich nich...aber irgendwie hält der lack auf der schürze nich....mittlerweile wurde sie schon 2 mal lackiert und so wie sie im moment auschaut steht wohl ein 3. mal bald an... :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Kabelplan gesucht... - gepostet von Jörn am Mittwoch 20.09.2006
    Blendstreifen windschutzscheibe vorn - gepostet von honda-scene am Samstag 13.05.2006
    Biete Nippontuning Schürze und Schweller - gepostet von viper284 am Freitag 09.03.2007
    Schlachtung des MA8 VTEC ///// UPDATE MIT PREISE - gepostet von Ma8 VTEC am Donnerstag 26.07.2007
    Wasser in der Reserveradmulde ? MC2? - gepostet von PeterPan2006 am Freitag 13.10.2006
    MB6 vs. DC2 - gepostet von VTi Michi am Montag 30.04.2007
    Hinter mir ein VW... - gepostet von Wiesl am Samstag 10.06.2006
    die besten / schlimmsten Autoaufkleber - gepostet von loop am Donnerstag 06.07.2006
    Aluminium Kühlerhalter für Civic MA MB MC - gepostet von gradlmike am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor!"

    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)