Seltene Auktionen im Netz

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Seltene Auktionen im Netz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fireseed - tabcore - riger666 - Blue Devel - bastimb - Crown - aphex - Blackcross - memo-can - Mercury - BornTobiWild - Aidos - Schnake - mczzs - Pöthi - dasquiddi - Jan_THÜ - gressy - Rajmo - p600trabant - V01d - Magicxraydriver - Pierre27380 - oli88.mc - Easy-M - mexx - roman1111 - Colorway - AeroTypeR
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: shop´s & co.
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seltene Auktionen im Netz
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seltene Auktionen im Netz"

    Re: Seltene Auktionen im Netz

    fireseed - 05.09.2005, 10:28

    Seltene Auktionen im Netz
    zu den Regeln, bitte keine permanent verfügbaren Sachen Posten (z.b. Stoßdämpfer, Kühler oder Entdrosselungen)

    hier einfach den Link posten mit kurzem Kommentar und Endzeit, u.U. mit Preis...

    abgelaufene Auktionen und sinnlose Beitrage werden durch die Moderatoren gelöscht

    viel Spass beim suchen´und ersteigern :wink:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    tabcore - 02.09.2010, 16:07


    hier mal ein etwas andere M-Aufkleber ;)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180554545933&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    tabcore - 07.09.2010, 11:26


    Stoßfänger Honda Civic Stoßstange MA
    http://cgi.ebay.de/Stosfanger-Honda-Civic-Stosstange-MA-/270630100472?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f02cf9df8



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    riger666 - 07.09.2010, 19:47


    und ich bin der küfer der den M-Aufkleber gekauft hab! :mrgreen:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Blue Devel - 07.09.2010, 19:52


    riger666 hat folgendes geschrieben: und ich bin der küfer der den M-Aufkleber gekauft hab! :mrgreen:

    der fetzt ja. so ein will ich auch haben. schon dran? poste mal bild wenns soweit ist. mfg



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    bastimb - 07.09.2010, 20:57


    Ach du warst das also derjenige welche der schneller war als ich ! :(
    Na macht nix, Aber n Bild machste bitte trotzdehm davon!
    Büdde Büdde !!!!
    :X



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    tabcore - 08.09.2010, 12:25


    den kann ich euch aber auch anfertigen lassen
    ist ja net großartig anders, wie die alten damals :wink:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Crown - 08.09.2010, 14:12


    wenn dann ,aber auch also kombi steve :wink:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Blue Devel - 08.09.2010, 17:21


    tabcore hat folgendes geschrieben: den kann ich euch aber auch anfertigen lassen
    ist ja net großartig anders, wie die alten damals :wink:

    das wäre mal ne ansage. die anderen wollten wir ja auch mal machen. also die kleinen. mfg



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    bastimb - 08.09.2010, 19:52


    Also ich währ dabei!
    Nachdehm sich in dem anderen threed keiner mehr gemeldet hatt, dacht ich schon das die sache erledigd währ!!!
    Also steve, Leier mal bitte was an!!! :X



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    tabcore - 09.09.2010, 09:17


    @ Tommy
    ist alles machbar ;)

    es wäre schön, wenn jemand von euch erstmal ein thread dafür aufmachen würde
    (denn ich habe nur noch morgen zeit, dann wird es wieder schwer werden, weil ich viel zu tun habe)
    undzwar, wo ihr euch um die schrift und alles andere gedanken machen könnt (schrift vllt die aus unserem banner z.B.)
    die größe kann man auch bestimmen, ansonsten wird sie in der normalen größe von damals angefertigt
    die farbwahl kann man dann später bei der bestellung abklären
    nur so als info



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    aphex - 09.09.2010, 18:55


    H&R Tieferlegungsfedern

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180556133585&ssPageName=STRK:MESELX:IT



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Blackcross - 03.12.2010, 03:17


    http://cgi.ebay.de/96-00-HONDA-CIVIC-1-8-VTI-MB6-CAT-BACK-CATBACK-EXHAUST-/140482269808?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item20b5655270



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    memo-can - 08.12.2010, 18:33


    Viellecht hat der ein oder andere auch Interesse!
    Habe mir auf jedenfall schon einen Bestellt bei Ihm!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320625962312&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_4187wt_905



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 08.12.2010, 21:07


    erzähl dann mal bitte wie sich das teil so macht, mit fotos am besten.

    hätte da auch starkes intresse :D



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    memo-can - 08.12.2010, 21:15


    Mercury hat folgendes geschrieben: erzähl dann mal bitte wie sich das teil so macht, mit fotos am besten.

    hätte da auch starkes intresse :D

    Klar werde ich dann machen und du denk bitte an die Scheiben :D



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Blue Devel - 28.12.2010, 22:02


    heckspoiler aerodeck. original honda. guter preis.

    http://cgi.ebay.de/HECKSPOILER-WEISS-HONDA-CIVIC-AERODECK-MB8-MB9-MC1-NEU-/250736814635?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a61142a2b#ht_1490wt_1139

    hat den jemand drauf? mfg



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    BornTobiWild - 29.12.2010, 10:26


    Der martin hat den drauf. Das doch der wegwerhenkel an der Heckklappe oder?



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Crown - 18.01.2011, 18:31


    VTIS Emblem aus Spanien :wink:

    http://cgi.ebay.de/Honda-civic-vti-VTIS-emblem-mb6-/270692299968?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item3f0684b4c0



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    tabcore - 31.01.2011, 13:45


    Crown hat folgendes geschrieben: VTIS Emblem aus Spanien :wink:

    http://cgi.ebay.de/Honda-civic-vti-VTIS-emblem-mb6-/270692299968?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item3f0684b4c0 Wasn Schnäppchen :mrgreen:

    Zugreifen !!! Super Kurs bis jetzt ;)
    Ledersitze Rover 400er Serie
    http://cgi.ebay.de/Ledersitze-Rover-400er-Serie-/320646853377?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa80ab301



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Aidos - 09.03.2011, 21:20


    ach scheiße mann, de hams ja direkt hergeschenkt die ledergarnitur, für den preis wär ich sogar hingefahren a noch.....:-(

    würden die vom fließheck auch passen an nem mc2 bzw was müsste geändert werden??
    also Rover 400ter Serie Bj.00 FLH????

    Dort müsste normal nur der Bügel getauscht werden wo die Rücksitzbank einrasten soll oder??


    was sagt ihr zu dem Zustand sieht bisschen mitgenommen aus an einigen Stellen bzw finde da sind so komische Druckstellen....???



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 09.03.2011, 21:49


    druckstellen sehn komisch aus... das mit dem bügel müsste stimmen. ansonsten plug&play.

    hab heut auch aufm schrott ne komplette lederausstattung in grau gesehen vom rover... hier und da leichte abnutzung, aber alles in allem sahs recht gut aus. auto schien frisch dort zu sein.

    intresse?



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Aidos - 09.03.2011, 23:06


    ja die druckstellen kann ich auch ned ganz einordnen aber kopfstütze würde ich tauschen...

    aber der bügel passt nicht plug&play bzw muss ich tauschen oder???


    ja im grunde nicht abgeneigt wenn die türpappen alle 4 auch dabei wären...;-)
    findest du von dem evtl in google was wie die farblich genau ausschauen??


    aber des andere von dem des foto ist, kommt mir sehr billig vor(also preislich ).... :?:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 09.03.2011, 23:53


    Aidos hat folgendes geschrieben: ja die druckstellen kann ich auch ned ganz einordnen
    die druckstellen kommen schnell wenn was draufliegt, dranlehnt

    Aidos hat folgendes geschrieben: aber der bügel passt nicht plug&play bzw muss ich tauschen oder???
    also beim M sind die bügel von der rückbank mit 2-punktgurt anders als die mit 3-punktgurt



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 10.03.2011, 00:06


    hab mal gelesen rover hat wohl auch andre bügel allgemein... weiß ich aber nicht genau.

    türpappen waren nicht mehr alle drin, nur die hinteren, für manuelle fensterheber.

    ist ein sehr helles grau, heller als das von den M-prefacelifts



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Aidos - 10.03.2011, 16:41


    Zitat:
    also beim M sind die bügel von der rückbank mit 2-punktgurt anders als die mit 3-punktgurt

    also brauch ich dort dann noch die bügel vom rover oder???
    ich meinte eigentl nicht die vom gurt sondern wo die rücksitzbank einrasten sollte;-)



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 10.03.2011, 17:42


    ich weiß ^^

    aber ja, so wie du es annimmst meine ich hätte ich das mal gelesen.
    aber ohne garantie ;)



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 10.03.2011, 20:27


    sry das ich dich mit den gurten verwirrt hab, aber meine auch die bügel die einrasten.

    wollte meine rücklehne (mit 3-punktgurten) gegen eine mit 2-punktgurten tauschen... das ist mir nicht gelungen da die bügel zum einrasten (von der 3-punktgurt rücklehne) breiter waren als die von der 2-punktgurtrücklehne
    wie es beim rover aussieht weiß ich leider nicht



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Aidos - 10.03.2011, 22:23


    ich muss sagen ganz blick ich es noch nicht...weil ich hab die originale sitzbank drinn, ka was die für einen gurt haben.....

    aber gurtemäßig will ich ja nichts verändern sondern ja nur sitzbank und hoffen dass die gurte einrasten;-)



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 11.03.2011, 00:16


    es geht um den 5. sitz, in der mitte der rückbank...
    da gibt es welche mit 2-punktgurt, also dieser hüftgurt/beckengurt und welche mit 3-punktgurt, welcher auch über die schulter geht, wie der rest der gurte
    und diese sind beim M mit verschiedenen bügeln zum einrasten versehen, vllt wegen den größeren kräften in der rücklehne bei 3-punktgurt



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 28.05.2011, 21:44


    http://stores.ebay.de/atk-autoteileshop/_i.html?rt=nc&_nkw=honda%20mb6&_sid=783571361&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=6

    der händler hat anscheinend nen silbernen mb6 geschlachtet.
    bis auf motor und bremse ist so ziemlich alles dabei.

    besonders intressant: spoiler mit dritter bremsleuchte für 50 euro.
    guter kurs denke ich.

    im shop sind auch einige teile vom crx und vom del sol.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    mczzs - 31.05.2011, 23:42

    B18C4 bei ebay mit S9B Getriebe LSD
    http://cgi.ebay.de/Motor-komplett-Swap-Honda-Civic-CRX-B18C4-VTI-VTEC-169P-/280684774659?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item415a1dc503



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Pöthi - 08.06.2011, 01:04


    Vielleicht hat ja jemand interesse von euch??!!!
    Meldet euch einfach

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=146652874&pageNumber=1&tabNumber=1



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 22.07.2011, 19:51


    ein mb6 type S, also ausstattung mit der kombination schwarzes leder und rotes alcantara, gabs meines wissens nach NUR in österreich, oder für nen horrenden aufpreis.
    schaut noch ganz gut aus der vti, soweit ich sehe fast originalzustand, außen pirates-black

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147950939&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&doorCount=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    dasquiddi - 22.07.2011, 22:34


    Meines Wissens wurden Type-S nur von Honda Schweiz vertrieben



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 22.07.2011, 22:44


    ach verdammt, verwechselt. ja hast recht. schweiz wars, net österreich.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Blackcross - 23.07.2011, 14:00


    der deckel sieht aber übel aus Oo hab ich noch nie gesehen bei den KM



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Jan_THÜ - 19.08.2011, 13:14


    koni gelb:

    http://cgi.ebay.de/Koni-gelb-Stosdampfer-Honda-Civic-M-typ-/220833871574?pt=DE_Autoteile&hash=item336ab976d6



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    gressy - 20.08.2011, 19:30


    3-2-1 Meins! .. .Danke für den Tip, genau darauf habe Ich gewartet :)



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    gressy - 24.08.2011, 13:22


    Gebläsewiderstand für MB ...

    http://cgi.ebay.de/Geblasewiderstand-Honda-Civic-Rover-200-25-400-NEU-OVP-/220836057713?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACivic+V+Fastback|Platform%3AMB&hash=item336adad271



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    dasquiddi - 24.08.2011, 15:22


    na toll und ich hab meinen vor 1 woche für das 3fache gekauft =/



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    BornTobiWild - 24.08.2011, 16:17


    Es gibt auch im englischen Forum ein How to, wie man den für nichtmal 5 Euro neu machen kann :wink:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    riger666 - 24.08.2011, 17:23


    unter was mnauss man das suchen? will mir ein neuen kaufen und den alten versuchen zu reperieren dann hab ich ein als ersatz! ;)



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 24.08.2011, 19:12


    brauchst keinen neuen...
    kann dir paar infos geben, schreib mir mal ne PN



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 04.12.2011, 21:16


    40mm ALU SPURVERBREITERUNG 4x20mm LK 4x114,3 HONDA HYUNDAI
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120823619608



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 15.01.2012, 20:06


    FRONTGRILL OHNE EMBLEM/LOGO HONDA CIVIC MA MB MC
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120844293283



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 15.01.2012, 20:22


    Der Vollständigkeit halber: das bastelding passt natürlich nicht bei ma8, ma9 und mb1. Nicht dass einer dem Verkäufer glaubt.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 16.01.2012, 17:30


    Mercury hat folgendes geschrieben: Der Vollständigkeit halber: das bastelding passt natürlich nicht bei ma8, ma9 und mb1. Nicht dass einer dem Verkäufer glaubt.
    DANKE FÜR DIE INFO, ANGEBOT BEARBEITET!))



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 29.01.2012, 20:01


    TSS TUNING GEWINDEFAHRWERK HONDA CIVIC+AERODECK MA MB MC
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120851833322



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Pöthi - 09.02.2012, 19:48

    Verkauf meines MB8
    Hier, wer interesse hat, bitte mitbieten. Würde mich freuen.

    MfG, Pöthi

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190636944164


    .



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 12.02.2012, 20:01


    FRONTGRILL HONDA CIVIC+AERODECK MA MB MC
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120859306325



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 12.02.2012, 21:04


    Und wieder... Das ist ein Faceliftteil, ergo nicht für MA und MB1.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 13.02.2012, 11:30


    Mercury hat folgendes geschrieben: Und wieder... Das ist ein Faceliftteil, ergo nicht für MA und MB1.
    HAST RECHT! MA GIBT ES NUR 8 UND 9...



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    BornTobiWild - 17.02.2012, 23:52


    Gebläsewiderstand
    Bei Honda 40-45 Euro Neu

    http://www.ebay.de/itm/Widerstand-Geblase-Honda-CIVIC-1995-2001-/160710416902?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACivic+VI+Fastback&clk_rvr_id=316648524308



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 26.02.2012, 20:02


    SCHEINWERFERBLENDEN/BÖSER BLICK HONDA CIVIC+AERODECK MB MC
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120867246224



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    gressy - 26.02.2012, 22:03


    gibt es nen Bild vom Bösen Blick im eingebauten zustand



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 27.02.2012, 10:37


    Guckst du auf der website von mattig oder tss, da siehste Bilder.
    Sieht Kacke aus IMO :/



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 27.02.2012, 11:54


    gressy hat folgendes geschrieben: gibt es nen Bild vom Bösen Blick im eingebauten zustand


    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 27.02.2012, 13:37


    Mercury hat folgendes geschrieben: Guckst du auf der website von mattig oder tss, da siehste Bilder.
    Sieht Kacke aus IMO :/
    SOLCHE WIE BEI MIR GIBT ES NICHT MEHR BEI MATTIG UND TSS!)



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Blackcross - 15.03.2012, 08:12


    http://www.ebay.de/itm/Orig-Honda-Civic-5-Turer-Aerodeck-Chrom-Tureinstiegsleisten-/280842701778?pt=DE_Autoteile&hash=item4163878bd2



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    p600trabant - 31.03.2012, 18:22


    http://www.ebay.de/itm/Stosstange-Stosfanger-hinten-Honda-Civic-Aerodeck-gebraucht-/280848632973?pt=DE_Autoteile&hash=item4163e20c8d

    Falls jemand gerade ne Stoßstange für seinen Aerodeck sucht,scheint so noch im guten zustand zu sein....



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    memo-can - 29.08.2012, 12:12


    Dachte ich Poste es mal hier

    www.ebay.de/itm/400318018817?item=400318018817



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Blackcross - 31.08.2012, 16:54


    überlege schon aber extrem teuer



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    memo-can - 31.08.2012, 17:44


    Blackcross hat folgendes geschrieben: überlege schon aber extrem teuer

    Ich habe es bestellt und wollte das schon immer mal ausprobieren.
    Muß schon sagen 29 bestellt und wurde am 30 schon geliefert!



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    memo-can - 31.08.2012, 17:46


    Der angebot war aber EUR 49,99 mit Versand zusammen!



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    V01d - 31.08.2012, 19:40


    Teuer ist relativ, normalerweise kostet eine Dose 19-20€
    Hier haste 4 stück und bisl Zubehör die du für die Felgen braucht.

    Billiger bekommstes evtl im Ausland. Direkt USA geht auch, kostet 8 - 10 Dollar die Sprühdose, weiß allerdings nicht wie es mit Versand und Zoll ist.
    Im Vergleich dazu ist es hier bei uns wirklich teuer ^^



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Magicxraydriver - 09.09.2012, 21:11


    Schnäppchen diesen Sonntag in England rausgegangen.

    http://www.ebay.de/itm/180963447730?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_5675wt_1165



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 26.09.2012, 10:01


    http://www.ebay.de/itm/300781344143?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

    eine jun-style frontlippe aus PU, die angeblich auch am M passt.

    wird auch grade bei HP angeboten... soll wohl auf jeden fall beim facelift passen, beim pre ist der verkäufer sich nicht sicher (wie wir ja wissen passt es wenn nur an einem von beidem) aber beim eg solls wohl auch gehen.

    hatte noch nie ne eg-stossstange in der hand, vielleicht ist die rundung ja wirklich ähnlich.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Pierre27380 - 09.10.2012, 04:39


    Hab da mal 2 ganz tolle Schnäppchen für euch:

    http://www.ebay.de/itm/130776796830?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    http://www.ebay.de/itm/130776796856?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Magicxraydriver - 13.01.2013, 00:18


    http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Civic-VTI-S-Pirates-Black-/181054768865?pt=Automobiles_UK&hash=item2a27b486e1



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    oli88.mc - 13.01.2013, 13:13


    Schickes Teil :shock:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 20.01.2013, 13:40


    mal wieder paar gimmicks für leute, die ihre ausstattung aufbessern wollen.

    ein paar vti-hochtöner (werden gegen das standard spiegeldreieck getauscht)
    ist noch kein gebot drauf, laufen heut abend aus

    http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-MB2-Spiegeldreiecke-Hochtonerhalterung-/130834606550?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7659a9d6

    und hier schlachtet einer zwei rover,
    beide haben komplett beige innenausstattung mit vollledersitzen (einmal grüne und einmal beige sitze). e-fenster vorn und hinten.
    beiger innenraum ist ja teilweise recht beliebt, daher poste ichs mal. wär ja schade um die teile.

    http://www.ebay.de/itm/Schlachte-2x-Rover-400-416-si-414-420-RT-Schlachtfest-Teile-Honda-Civic-MA-MB-/281049560888?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACivic+VI+Fastback%7CPlatform%3AMB&hash=item416fdbf738

    wie wir jetzt ja wissen dank mexx könnte man von den türpappen auch den hellbeigestoff runterreissen und hätte dann farblich alles einheitlich.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 20.01.2013, 13:58


    Mercury hat folgendes geschrieben: ein paar vti-hochtöner (werden gegen das standard spiegeldreieck getauscht)
    ist noch kein gebot drauf, laufen heut abend aus

    http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-MB2-Spiegeldreiecke-Hochtonerhalterung-/130834606550?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7659a9d6

    sind keine hochtöner dabei, also nur die halterungen!



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 21.01.2013, 10:23


    upps. sorry.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    riger666 - 22.02.2013, 20:21

    nebler gläser
    fals jemand neue gläser für seine nebler sucht! ;)


    http://www.ebay.de/itm/Zusatzscheinwerfer-Nebelscheinwerfer-Mercedes-M-Honda-Civic-VI-Einsatz-/321074589635?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac1896fc3#ht_500wt_1414



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Magicxraydriver - 22.02.2013, 21:08


    Hab heute 2 Schalter von den sitzheizungen bestellt, vom Rover 400 falls jemand sowas sucht, teile nummern bekomm ich noch, Preis ist 22,07€ pro Stück.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    bastimb - 22.02.2013, 22:54


    Magicxraydriver hat folgendes geschrieben: Hab heute 2 Schalter von den sitzheizungen bestellt, vom Rover 400 falls jemand sowas sucht, teile nummern bekomm ich noch, Preis ist 22,07€ pro Stück.

    Sehr gut, Danke, such ich schon ne Ewigkeit! :X



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 22.02.2013, 22:56


    so teuer sind die :shock:

    musste die gleich mal aus dem schrank holn und 2-3mal schalten :mrgreen:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Easy-M - 03.03.2013, 14:37


    gerade ne Sitzausstattung gefunden



    http://www.ebay.de/itm/63917-Rucksitzbank-HONDA-Civic-V-Aerodeck-1-5i-LS-84-kW-114-PS-/151000295579?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACivic%20VI%20Aerodeck&hash=item232851a89b&_uhb=1

    http://www.ebay.de/itm/63920-Sitz-rechts-vorne-HONDA-Civic-V-Aerodeck-1-5i-LS-84-kW-114-PS-/150995225961?pt=DE_Autoteile&hash=item2328044d69&_uhb=1

    http://www.ebay.de/itm/63919-Sitz-links-vorne-HONDA-Civic-V-Aerodeck-1-5i-LS-84-kW-114-PS-/150995225809?pt=DE_Autoteile&hash=item2328044cd1



    http://www.ebay.de/itm/63897-Turverkleidung-rechts-vorne-HONDA-Civic-V-Aerodeck-1-5i-LS-84-kW-114-PS-/390543631803?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACivic+VI+Aerodeck&hash=item5aee36e5bb

    http://www.ebay.de/itm/63896-Turverkleidung-rechts-hinten-HONDA-Civic-V-Aerodeck-1-5i-LS-84-kW-114-P-/150996286350?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACivic+VI+Aerodeck&hash=item2328147b8e



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 03.03.2013, 15:41


    whoa, ULTRAselten der shizzle.
    bisher nur einmal gesehen (schnake sein mb3)

    aber aufpassen: rückbank ist fürs technische facelift,
    also wer die in einen 98er oder früher packen will, muss sich
    die einrastbügel von nem 99er oder später besorgen.
    erkennt man an den kleinen kopfstützen und
    der größeren verriegelungsbetätigung.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 03.03.2013, 19:00


    hab die auch schon in blau gesehn in einem blauen M :wink:

    ohh man die eine türpappe wurde schon verkauft, wie kann man sowas tun?



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Magicxraydriver - 03.03.2013, 19:01


    grad gefunden, falls die einer sucht.

    http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Civic-MB6-VTi-S-Tweeters-with-terminals-and-surround-Genuine-Honda-Item-/181091098434?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2a29dedf42



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    mexx - 03.03.2013, 19:02


    hab die selben sitze nur mit weiß in meinen schlachter .. iwie fährt hier im ÖSI land jeder 2ter mit den sitzen rum ^^





    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 03.03.2013, 19:21


    ihr hattet zusammen mit den schweizern eh die allerbesten ausstattungen überhaupt, sogar mehr auswahl als in uk.
    man denke nur an den type s als sonderedition, an oem sitzheizung, beheizbare spiegel etc...
    finds immer zum heulen dass sowas hier nichtmal als zubehör bestellbar war,
    wer sowas entscheidet gehört an die wand gestellt :evil:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    mexx - 03.03.2013, 19:32


    hihi :mrgreen: die sitze vom schlachter sind auch mit sitzheizung :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    BornTobiWild - 03.03.2013, 19:35


    Weils bei euch nur Winter und Kalt als Jahreszeit gibt :-D



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 03.03.2013, 20:42


    mexx hat folgendes geschrieben: hihi :mrgreen: die sitze vom schlachter sind auch mit sitzheizung :mrgreen: :mrgreen:

    und das in nem mb2 :n19:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    roman1111 - 11.03.2013, 18:03


    Schmutzfänger für nen 10er + Versand..

    http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-MB2-Spritzlappen-/380595661366?pt=DE_Autoteile&hash=item589d44ea36

    Die waren in letzter Zeit doch ziemlich begehrt. Hab meine damals gleich mitgekauft und rangebeppt..



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    roman1111 - 11.03.2013, 18:38


    roman1111 hat folgendes geschrieben: Schmutzfänger für nen 10er + Versand..

    http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-MB2-Spritzlappen-/380595661366?pt=DE_Autoteile&hash=item589d44ea36

    Die waren in letzter Zeit doch ziemlich begehrt. Hab meine damals gleich mitgekauft und rangebeppt..

    Das ging ja schnell.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    p600trabant - 11.03.2013, 18:39


    Danke für den tip roman1111,habe gleich mal zugeschlagen:)
    Nur die Versandkosten sind doch schon ne ganz schöne Frechheit!!! :evil:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    roman1111 - 11.03.2013, 18:42


    p600trabant hat folgendes geschrieben: Danke für den tip roman1111,habe gleich mal zugeschlagen:)
    Nur die Versandkosten sind doch schon ne ganz schöne Frechheit!!! :evil:

    Gerne..

    Ja das alte Leid, aber insgesamt gesehen is der Kurs ok..Kannste ja bei der
    Bewertung mit einfließen lassen.. :wink:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    p600trabant - 11.03.2013, 19:18


    roman1111 hat folgendes geschrieben: p600trabant hat folgendes geschrieben: Danke für den tip roman1111,habe gleich mal zugeschlagen:)
    Nur die Versandkosten sind doch schon ne ganz schöne Frechheit!!! :evil:

    Gerne..

    Ja das alte Leid, aber insgesamt gesehen is der Kurs ok..Kannste ja bei der
    Bewertung mit einfließen lassen.. :wink:

    An sich sind die dinger schon günstig finde ich,aber die Versandkosten sind schon halt ein bissl sehr übertrieben,aber dafür bekommt er ja eine dementsprechende Bewertung :mrgreen:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Magicxraydriver - 26.03.2013, 23:17


    http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-Typ-MB6-Aerodeck-Typ-MC2-Alufelgen-Felgen-5-5x15-Zoll-/130873095673?pt=Auto_Felgen&hash=item1e78a4f5f9

    http://www.ebay.de/itm/Frontspoiler-Honda-civic-MB-2-/161004899450?pt=DE_Autoteile&hash=item257ca3cc7a



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 24.09.2013, 22:34


    H&R Gewinde für 400 Euro neu... ist nen ganz guter preis denk ich

    http://www.ebay.de/itm/H-R-Monotube-Gewindefahrwerk-Honda-Civic-CRX-Typ-A-B-MC-1995-29928-2-/360714105727?pt=DE_Autoteile&hash=item53fc3c737f



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Magicxraydriver - 29.10.2013, 21:37


    http://www.ebay.de/itm/Honda-98-Civic-Aerodeck-Fog-lights-foglights-Complete-kit-unused-boxed-/181242496636?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=XolhrSvz5o1Moq6xJxdRHr0FJeg%253D&orig_cvip=true&rt=nc

    große M-Civic Nebler :)

    leider vorbei. Schnäppchenpreis.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Magicxraydriver - 11.03.2014, 10:32


    Honda Civic VTI-S Headlight Protectors MB6 MC2 B16 B18

    http://www.ebay.de/itm/261419326136?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Colorway - 18.03.2014, 15:41


    Hab hier grade noch was gefunden was für einige vllt intressant sein könnte...

    VTI-S Heck-Lippe für nicht Aerodecks
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-civic-ma-mb-baureihe-originale-vti-s-hecklippe/189875640-223-3069?ref=search

    und hier das auto dazu :D
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-civic-5-tuerer-1-5i-e-vtec-neu-tuev/189895287-216-3069



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Colorway - 02.05.2014, 13:00


    Falls einer andere Spiegel anbauen will

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-civic-ma-mb-mc-aussenspiegel-seitenspiegel-m3-optik/202537020-223-8992?ref=search



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 27.06.2014, 10:06


    Vom Preis her ganz gut denke ich - H&R Gewinde

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-civic-del-sol-h-r-gewindefahrwerk-aerodeck-eg2-mb6-mc2-ek4/207962476-223-1558



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Easy-M - 27.06.2014, 10:57


    das ist doch von Tabcore?!



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    tabcore - 15.07.2014, 22:13


    So sieht es aus Martin ;)
    Habe noch mehr Sachen & es kommen noch mehr hinzu mit der Zeit.
    Brauche Platzt & habe kaum noch Zeit :cry:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Mercury - 01.01.2015, 16:47


    Bei Kleinanzeigen ist gerade ein Satz Lippen für die Prefacelifts online, allerdings schon seit Juli. Vielleicht ja noch da



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Schnake - 01.01.2015, 17:46


    Müssten die von DJMA hier aus dem Forum sein.



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    p600trabant - 01.06.2015, 08:02


    Wer ne Klimaautomatik in seinem M haben möchte,jetzt zugreifen!
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/klimaautomatik-civic-mb-mc-ma/326367595-223-11496



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Easy-M - 14.07.2015, 22:06


    Ach übrigens...

    Danke für den Hinweis lieber Frank.

    Das Set habe ich vor ein paar Wochen gekauft. :mrgreen:



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    AeroTypeR - 14.07.2015, 22:16


    BLÖDMANN! :D



    Re: Seltene Auktionen im Netz

    Rajmo - 03.01.2016, 16:25


    GRUPPE N SOUND ROHR. HONDA CIVIC MA MB MC. SPORTMITTELSCHALLDÄMPFER. TSS TUNING
    http://www.ebay.de/itm/-/121855703318?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 17.05.2006
    armlehne - gepostet von vince carter am Donnerstag 16.11.2006
    Kofferraumteppich - gepostet von streetdevil am Mittwoch 09.05.2007
    Facelift Heckleuchten vom MB - gepostet von CrazyGirly am Montag 16.07.2007
    Fahrwerk 40/40(MA8/9 MB2/3/4) *verkauft* - gepostet von redbull am Donnerstag 14.12.2006
    BRD M-Perium-Treffen´07 - Abstimmung welches Wochenende - gepostet von Chris_76 am Sonntag 15.04.2007
    suche dieses Heck - gepostet von woody2001 am Donnerstag 16.03.2006
    EG6 vs S2k - gepostet von Jörn am Freitag 17.08.2007
    mb2 - gepostet von vince carter am Mittwoch 20.06.2007
    StudiVZ... - gepostet von Matze am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seltene Auktionen im Netz"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Sammlung von Artikeln im Netz - Nervensäge (Dienstag 16.05.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Seltene Begegnungen - Btf Tolkewitz (Mittwoch 25.07.2007)
    Gamecube Videos im Netz - Henrey (Samstag 21.01.2006)
    50's 'Piggy Bank' im Netz - nici2280 (Dienstag 22.02.2005)
    Homepage vom Netz gegangen - em3fan1 (Sonntag 29.01.2006)
    Trauriges über die Tectum--jetzt im ganzen Netz - Daywalker (Mittwoch 24.01.2007)
    Metroid Prime - Florian (Montag 07.07.2008)