[EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "[EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerodeck - BernhardCivic - Prinz_Valium - Stefan - Chris_76 - Mulli - tabcore - FG-Driver - MA8 freak - fireseed - Miesiu - Ma8 VTEC - honda-scene - loop - Tropper
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM"

    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    aerodeck - 25.11.2005, 16:44

    [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM
    Da ich neu hier bin werd ich mal paar pics posten! :mrgreen:

    könnt ja mal schreiben wie ihr den so findet,die pics sind erst 3 wochen alt
    also noch recht frisch bin aber mitlerweile schn wieder am rumbasteln die pics folgen später! :lol:







    [NEU] So hier sind wie gewünscht ein paar Fotos vom innenraum (Leder/Alcantara)

    Bild1 - Tür


    Bild2 - Rücksitze + 3 Dreipunktgurte


    Bild3 - Fahrer/Beifahrer Sitze


    Und was ich alles an ihm gemacht hab, folgt später! Ein paar Sachen kann man ja schon auf den Bilder erkennen!



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    BernhardCivic - 25.11.2005, 16:48


    Der sieht echt super aus!!Hats du schön hinbekommen!!!Wahnsinn!! :shock: :shock:


    LG Berni



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Prinz_Valium - 25.11.2005, 17:31


    Also der sieht mal echt EDEL aus. Kompliment. Farben passen echt gut zusammen. Der beste Aerodeck den ich bis jetzt gesehen hab.

    MfG



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Stefan - 25.11.2005, 17:37


    Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: Der beste Aerodeck den ich bis jetzt gesehen hab.


    Genau das wollte ich auch grad schreiben... echt perfekt... ausser eine kleinigkeit... ich glaub hier würden helle verspiegelte scheiben besser aussehen als schwarze...



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    aerodeck - 25.11.2005, 17:50


    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: Der beste Aerodeck den ich bis jetzt gesehen hab.


    Genau das wollte ich auch grad schreiben... echt perfekt... ausser eine kleinigkeit... ich glaub hier würden helle verspiegelte scheiben besser aussehen als schwarze...


    :!: Das problem bei der ganzen sache ist ja nur das ich schon ab Werk 3 Fenster (hinter der C Säule) leicht Schwarz eingetöhne scheiben habe! das sieht ja erst blöd aus wenn ich da hell verspiegelte dran gemacht hätte :!:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Chris_76 - 25.11.2005, 18:16


    Sehr schicker Aerodeck,

    hast Du die hinteren Scheiben übertönt oder hast Du einen passenden Farbton gefunden der zu den orginal getönten Heckscheiben gepasst hat??

    Chris



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Mulli - 25.11.2005, 18:50


    Hmm, MC2 Tacho? 2000er Aerodeck? Das is doch gar kein MC2, oder? Den gabs doch nur bis 99, oder ist der nur EZ 00?

    Schaut echt schick aus. Nur gefallen mir die Team Dynamics Felgen irgentwie net, is net mein Design. Aber sinst, Daumen hoch! :)
    Sind das die Orginalseitenschweller ausm Zubehör?



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    tabcore - 25.11.2005, 18:55


    also da sind mir echt die augen rausgefallen, als ich deinen aerodeck gesehen habe :roll: pass gut auf den grossen auf im winter :wink: , bevor da was passiert, denn das wäre ein tragischer verlust :evil:

    was möchtest du denn noch in zukunft an deinem aerodeck ändern :?:

    aber auf jeden mach weiter so :!:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    aerodeck - 25.11.2005, 19:46


    Mulli hat folgendes geschrieben: Hmm, MC2 Tacho? 2000er Aerodeck? Das is doch gar kein MC2, oder? Den gabs doch nur bis 99, oder ist der nur EZ 00?

    Schaut echt schick aus. Nur gefallen mir die Team Dynamics Felgen irgentwie net, is net mein Design. Aber sinst, Daumen hoch! :)
    Sind das die Orginalseitenschweller ausm Zubehör?

    Ja MC2 Tacho! :lol: BJ: 10/2000 :!: EZ: 12/2000 nein es war vorher n MB9@115PS bin jetzt im Winter dran n 1.8VTI einzubauen (da ist er schon)
    weil zwischen MB9 & MC2 kein großer unterschied is *gleiche Getriebe, bis aufs sperrdifferential* keine großartigen kabelbäume tauschen weil auch schon VTEC steuerung! usw :wink:

    zu den Felgen :evil: dit sind keine Team Dynamics Felgen!!!

    Hier hast n Pic:



    jup sind die Orginalseitenschweller sehen doch nicht schlecht aus ODER? :!:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Mulli - 25.11.2005, 20:07


    Die sehen Super aus ;) Habe ewig gesucht um die zu nem Humanen Preis zu bekommen, aber bis heute nix gefunden.

    Denkst du wirklich das es so einfach ist? Der MB9 hat ja den E-VTEC, der Ventile komplett abschaltet bzw zuschaltet um Sprit zu sparen, das ist schon n Ganzschöner unterschied, dann ist es auch nicht entscheidend ob man von VTEC zu VTEC Swapt sondern das du von nem D auf nen B Motor gehst. Das LSD ist übrigends seeeehr hilfreich beim Kurvenfahren, aber wenn mans nie hatte wirds einem denk ich auch nicht fehlen.

    Also ich denke der Aufwand wird nicht unbedingt weniger sein als bei nem MB8 oder MC1 ;) Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, und immer fleißig Fotos machen! :D

    Felgen hab ich wohl verwechselt ;) Trotzdem net so ganz mein Fall, bin mehr der freund von schlichteren sachen :)



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    FG-Driver - 26.11.2005, 03:03


    Einfach nur GEILO......



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    MA8 freak - 26.11.2005, 10:22


    :shock: Wow... Echt GEILES Gerät. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :lol:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    fireseed - 26.11.2005, 15:00


    der perfekte familienwagen für mich :mrgreen: nur a bissl tief fürn alltag... aber sonst gibts nix zu meckern, vorallem die felgen *sabber*



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Miesiu - 26.11.2005, 23:28


    ich sag nur RESPEKT



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Ma8 VTEC - 27.11.2005, 14:05


    ich kann mich nur den meisten anschließen.

    ist ein sehr schöner aero, die front passt super mit den felgen und dem rest zusammen.

    aber was mir persönlich nicht gefällt ist allgemein das heck von aero's. soll sich jetzt aber keiner angegriffen fühlen!!! zum glück hat jeder einen anderen geschmack. aber trotzdem sehr schick :wink:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    honda-scene - 27.11.2005, 20:17


    der aero sieht ja hammer aus.. RESPEKT

    was sind denn das wür felgen und was für eine front?



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Ma8 VTEC - 27.11.2005, 21:18


    hättest aufgepasst :mrgreen:

    sind oxigen felgen :wink:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    loop - 28.11.2005, 12:55


    Auch wenn ich die Nr. 128 bin, ich finde den Aero einfach nur perfekt!



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Ma8 VTEC - 28.11.2005, 19:24


    loop hat folgendes geschrieben: Auch wenn ich die Nr. 128 bin


    :?: :?: :?: :| :?: :?: :?:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    loop - 29.11.2005, 10:40


    Na, die Nr. 128 mit der gleichen Meinung...............

    Habe mich vielleicht nicht sehr verständlich ausgedrückt..... :oops:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Tropper - 30.11.2005, 14:34


    WOW mir gefallen die Aeros normal überhaupt nicht, aber der ist echt super gelungen!!!! Könntest du vl Posten was du alles daran gemacht hast ?? Und gibts auch noch Bilder vom Innenraum??

    Noch eine Frage: Wie bist du mit der Lackierung von den Seitenleisten zufrieden?? Haltet da der Lack gut drauf und was hat dir das Lacken ungefähr gekostet??

    Aja und die Felgen passen perfekt zu dem Auto!!!

    Lg kristof



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    aerodeck - 02.12.2005, 20:49


    8) sind neue Bilder drin einfach mal nachschauen! 8)



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Chris_76 - 02.12.2005, 21:13


    Wow, das mit dem Alcantara sieht gut aus :!:

    Ist einer der schicksten Aeros die ich kenne. Bin mal gespannt was Du
    noch alles im Innenraum geändert hast.

    Chris



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Stefan - 02.12.2005, 22:19


    die cd hülle hab ich so auch im auto *g* allerdings in der beifahrertür...

    wie haste das mit den türen gemacht / machen lassen und was hat es so gekostet?



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Tropper - 02.12.2005, 23:30


    ich schätze einmal, wenn man da niemanden kennt der sattler ist, dann wird das ziemlich teuer oder??



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Miesiu - 02.12.2005, 23:37


    sattler? das ist orgienal ausstattung von honda sind nicht viel von den mein nachbar in polen hatte auch so ein gekauft hatte glück gehapt sich auch ein in blaumetalik gekauft mit der selben aussstattund und der hatte keinen sattler gesehen aber mit 1,4l motor und das leder ist bichen ander als bei mir



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Stefan - 02.12.2005, 23:46


    das ist definitiv KEINE original ausstattung!



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Miesiu - 02.12.2005, 23:51


    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: das ist definitiv KEINE original ausstattung!

    na klar wenn ich in polen mache ich dir fotos von meinen nacbarn aerodeck und der hat die selbe ausstattung



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    aerodeck - 03.12.2005, 13:40


    :!: so also die selbe Ausstattung wie ich würd er bestimmt nicht haben :!:
    Außer mein auto ist dann in polen unterwegs... 8) Dann gib es Ärger :!:
    Vieleicht hat er auch nur die gleiche Ausstattung :?: was ich aber für fast unmöglich halten tu.

    Wenn bilder hast dann her damit! Bis dahin :mrgreen:



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Stefan - 03.12.2005, 14:18


    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: wie haste das mit den türen gemacht / machen lassen und was hat es so gekostet?



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Ma8 VTEC - 03.12.2005, 15:24


    das glaube ich auch nicht dass er die gleiche ausstattung hat. außer ihr wart beim gleichen was ich jetzt aber bezweifle. wie dem auch sei ich es sieht sehr gut aus. kompliment ist sehr gelungen.

    gruß mike



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    aerodeck - 03.12.2005, 15:51


    ...Zu den Kosten :!: :cry: warum müsst ihr mich daran immer Erinnern :?: :cry: 2200,- EUR :shock: **Heul** aber dafür hat es auch keiner weiter! :P



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Chris_76 - 03.12.2005, 18:31


    :shock: Soviel hat in etwa mein halber Aero gekostet :!:

    Trotzdem sehr schön, auch wenn ich mir sowas als Student nie leisten könnte.

    Chris



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Mulli - 03.12.2005, 20:23


    Wow! Ne menge holz! Aber man sieht ja auch was dabei rausgekommen ist. Super Arbeit die das geld auch wert ist! RESPEKT! Der innenraum is einfach nur geil!



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Miesiu - 03.12.2005, 20:39


    aerodeck hat folgendes geschrieben: :!: so also die selbe Ausstattung wie ich würd er bestimmt nicht haben :!:
    Außer mein auto ist dann in polen unterwegs... 8) Dann gib es Ärger :!:
    Vieleicht hat er auch nur die gleiche Ausstattung :?: was ich aber für fast unmöglich halten tu.

    Wenn bilder hast dann her damit! Bis dahin :mrgreen:

    ich mache dir fotos ich dachte zuerst auch das der zu sattler gegeben hat



    Re: [EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM

    Miesiu - 03.12.2005, 20:40


    aerodeck hat folgendes geschrieben: ...Zu den Kosten :!: :cry: warum müsst ihr mich daran immer Erinnern :?: :cry: 2200,- EUR :shock: **Heul** aber dafür hat es auch keiner weiter! :P

    aber sieht geil aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Grüße aus Österreich - gepostet von tiefflieger_20 am Donnerstag 02.03.2006
    MC2 geunfallt - gepostet von koni1987 am Montag 02.04.2007
    rotes Honda Emblem am Aerodeck Heck? - gepostet von Ingos Kombi am Sonntag 18.11.2007
    Fahrzeugscheinkopie vom MB1 1.6sr - gepostet von Firestorm am Freitag 24.08.2007
    Tachoeinheit vom ED oder EJ - gepostet von vince carter am Samstag 09.09.2006
    Der MA8 VTEC bleibt dieses Jahr weg von der Straße - gepostet von Ma8 VTEC am Samstag 01.04.2006
    Voll depri wegen dem Sch* Auto... :( - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[EDIT] Mein AERODECK + INNENRAUM"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - Oggy (Donnerstag 25.05.2006)
    Zierleisten im Innenraum - Hankey (Montag 18.07.2005)
    Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll - Rene (Sonntag 04.03.2007)
    Welches Fahrwerk in Civic Aerodeck? Erfahrungen? - HouseFreak (Donnerstag 14.07.2005)
    Spiegeldreiecke elektr. Fensterheber Civic Aerodeck - Chris_76 (Montag 05.09.2005)
    MC3 Aerodeck Zentralverriegelung defekt. - andy (Freitag 23.03.2007)
    Suche 2 Pur Karten für HH 9.12.2006 Innenraum - engel69 (Sonntag 12.11.2006)
    Bilder von Aerodeck mit Doppelendrohr gesucht - olli (Mittwoch 10.05.2006)
    Lautsprecher Civic Aerodeck Dachhimmel ! - Aerodriver (Sonntag 01.07.2007)