Werkstattshandbuch oder so

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Werkstattshandbuch oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waisaki - Hankey - Matze - Miesiu - Mulli - SpitfireXP - MB1_Driver - Honda_MC2 - Mareco - FG-Driver - Centralin - big!jo - Magicxraydriver - ThePapabear - Matchi - Blues
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werkstattshandbuch oder so
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werkstattshandbuch oder so"

    Re: Werkstattshandbuch oder so

    waisaki - 31.10.2005, 00:14

    Werkstattshandbuch oder so
    Hi

    hat jemand das handbuch oder so? Damit geht glaub ich einiges leichter :)

    Hat jemand vielleciht auch die aktuelle version von epc?

    danke



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Hankey - 31.10.2005, 00:23


    Kann die Tage mal ne Explosionszeichnung online stellen, oder wenns zu groß sein sollte, euch per Mail zukommen lassen.



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Matze - 31.10.2005, 02:26


    Also fürn MA8, MA9 und MB1 hab ichs aufm Rechner, ist allerdings knapp 50MB groß im pdf-Format... Idee wie ichs kleiner krieg bzw online??

    P.S.: Ist leider o komplett in Englisch...



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Miesiu - 02.11.2005, 21:26


    MatzeMA8 hat folgendes geschrieben: Also fürn MA8, MA9 und MB1 hab ichs aufm Rechner, ist allerdings knapp 50MB groß im pdf-Format... Idee wie ichs kleiner krieg bzw online??

    P.S.: Ist leider o komplett in Englisch...
    bitte online stellen



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Mulli - 02.11.2005, 22:53


    Englisch ist erstmal egal, ich bezeichne meine Englischkenntnisse einfach mal als gut ;)

    Musst mal gucken ob dus irgentwo hochladen kannst, weil 50 MB an mehrere Leute per Email verschicken.

    http://www.rapidshare.de/ ist da z.B. ne Adresse für, pass aber auf das es auch wirklich höchstens 50 MB sind. Und Achtung: Das dauert seeeehhhr lang ;)

    Falls noch einer was fürn Aero hat, rausrücken!! :D



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    SpitfireXP - 03.11.2005, 07:31


    Ich hätte da noch ein wenig Webspace, der ungenutzt ist....



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    MB1_Driver - 04.11.2005, 22:52


    http://www.honda.co.uk/owner/CivicManual/index.html

    Habe zwar nicht alles durchgelesen, scheint aber so da ist das komplette Werkstatthandbuch online...



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Matze - 05.11.2005, 00:10


    Jo, ich wusste nimmer wo ichs herhab... Da war doch noch was... :roll:



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Honda_MC2 - 08.11.2005, 23:00


    Is ja ne coole Sache. Gibts das dann auch fürn MC2???



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    SpitfireXP - 09.11.2005, 00:15


    MB1_Driver hat folgendes geschrieben: http://www.honda.co.uk/owner/CivicManual/index.html

    Habe zwar nicht alles durchgelesen, scheint aber so da ist das komplette Werkstatthandbuch online...

    Gibt es das auch als komplette Datei?
    Oder muß ich mir jetzt jede seite runterladen???



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Mareco - 09.11.2005, 03:07


    beim ATU gibt es doch immer "so wird`s gemacht" Buch . Kennne so nen Buch von nem Kumpel .Da steht echt jede schraube drin. Die bücher gibt es auch für jeden Fahrzeugtypen woweit ich weiss



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    FG-Driver - 09.11.2005, 09:36


    Ich hab das Buch "So wirds gemacht" fürn Civic,sehr hilfreich.... :D



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    SpitfireXP - 09.11.2005, 18:24


    Ob du nun soein "So wirds gemacht" buch oder ein Werkstatthandbuch hast, ist schon ein unterschied.
    Das Werkstatthandbuch hat da ein paar seiten mehr.
    Und ist wesendlich ausführlicher...



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    MB1_Driver - 09.11.2005, 22:19


    Also es sind zwar einige PDFs aber mit dem Adobe Acrobat kann man die ja zusammenfügen zu einer Datei. Soviele sinds ja auch nicht, ist zwar etwas mühsam aber wenn sich jemand die Zeit nimmt... Ich hab sie momentan leider nicht....



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    SpitfireXP - 10.11.2005, 00:55


    Ich habe mir jetzt mal die ganze Page runtergeladen...
    Ich kann das ding ja mal als Packet zum Download bereitstellen...

    <<HIER>>



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Centralin - 05.01.2011, 21:19


    Is zwar schon ewig alt hier aber die meisten sind ja noch im forum.....

    Kann das vlt nochma jemand irgendwie uppen oder so?
    Wollte unbedingt das werkstatthandbuch aber downloadlink is tot (nach über 4 jahren auch kein wunder).
    Wenns nur das "so wirds gemacht" buch is, is auch nich so schlimm aber wäre echt voll toll wenn das nochma jemand irgendwie zur verfügung stellen könnte.



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    big!jo - 31.01.2011, 19:56


    ich schließ mich an...up...und bitte den link nochma posten :D :D :D



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Magicxraydriver - 03.01.2013, 10:38


    Für alle die es noch suchen, aber auf englisch für Honda civic Aerodeck

    http://www.file-upload.net/download-7004029/62s1e00.pdf.html



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    ThePapabear - 10.02.2013, 01:15


    Hi!

    Die Datei habe ich auch hier. Kann ich auch gerne zusätzlich über Dropbox oder so zur Verfügung stellen.
    https://dl.dropbox.com/u/60267954/civic_aerodeck_werkstattbuch.pdf

    Mir selber hilft das nur teilweise, als Dieselfahrer. Sollte jemand eine passende Datei für den Diesel haben: immer gern gesehen!

    lg
    ThePapabear



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Matchi - 16.08.2015, 18:17


    Kann jemand das Aerodeck Werkstatthandbuch noch mal online stellen :)? Wäre super!



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Blues - 18.08.2015, 17:47


    Hab das noch irgendwo, aber online stellen ist so ne Sache.. Das MA/MB habe ich übrigens mal irgendwann zusammengefügt.. wenn er sein OK gibt, dann kann ich das beides nach dem Urlaub vielleicht auf dem Acc eines Kumpels beim Filehoster hochladen.



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    SpitfireXP - 18.08.2015, 17:49


    Du kannst es auch mir schicken.
    <musst mir nur kurz deine Email schicken.



    Re: Werkstattshandbuch oder so

    Centralin - 18.08.2015, 19:30


    Das fürn Aerodeck und ein paar andere Modelle gibts hier:
    http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Civic/

    Limo is leider nicht dabei und sie sind in Englisch, is aber relativ einfaches englisch ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Schwierige Entscheidung - Behalten oder Verkaufen - gepostet von Mr2-FAN am Mittwoch 11.04.2007
    Welche Reihenfolge ??? - gepostet von Toffge am Samstag 16.07.2005
    teilenummer wischermotor ma8 - gepostet von Richta am Montag 22.05.2006
    Tankanzeige - gepostet von Jan_THÜ am Samstag 28.04.2007
    Unter der Haube!! - gepostet von BernhardCivic am Sonntag 16.07.2006
    byebye mb2 - gepostet von MB2sport am Dienstag 22.08.2006
    Honda schlüsselanhänger. - gepostet von mad-mike am Donnerstag 16.08.2007
    Probleme beim schließen der Fenster - gepostet von Pb-19 am Mittwoch 23.05.2007
    Kabel 10mm2 plus sicherung 40A - gepostet von mad-mike am Dienstag 05.06.2007
    Rradio O.F. - gepostet von cbr02 am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werkstattshandbuch oder so"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)