Go to footer

Clemente im Haushalt verunglückt




ÖFFENTLICH - Alles um die Landesliga und A-Klasse Mannschaften...

Moderator: DJ


Clemente im Haushalt verunglückt

Beitragvon ZICO » 31.08.2007, 14:25

Clemente im Haushalt verunglückt
Serbiens Nationalmannschaft wird ihre kommenden EM-Qualifikationsspiele in Belgrad gegen Finnland und in Lissabon gegen Portugal am 8. und 12. September wohl ohne ihren Coach Javier Clemente bestreiten müssen.
Der Spanier zog sich in seinem Haus nahe Bilbao aus noch ungeklärter Ursache schwere Verletzungen zu.
Es wurden angeblich ein Schlüsselbeinbruch, vier gebrochene Rippen und eine Verletzung der Lunge diagnostiziert.

Ach war ja gar nicht der Paco !!!! :lol:
"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!" (Pierre Littbarski)
ZICO
Physiker
 
Beiträge: 958
Registriert: 11.11.2005, 07:16
Wohnort: Perle am Untermain


von Anzeige » 31.08.2007, 14:25

Anzeige
 


Beitragvon AndyL » 01.09.2007, 09:33

Der ist bestimmt besoffen die Treppe runter gefallen...
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Salzstange » 05.09.2007, 10:25

Ich denke das ein paar Schläger ihm mal richtig gesagt haben was Sache ist!

Die Mafia ist überall

Gruß
Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Viktoria Kelsterbach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz