Mein MC2 und ich *fg*

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein MC2 und ich *fg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honda_MC2 - Oggy - Wiesl - Hankey - loop - tabcore - BlackWarriorMQ77 - Chris_76 - Care - MB2sport - -pat- - B18racer - Ingos Kombi - Woleg - MaNDraxXXx - JayJay555 - flash - Markus
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: street meetings
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein MC2 und ich *fg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein MC2 und ich *fg*"

    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Honda_MC2 - 08.09.2005, 21:20

    Mein MC2 und ich *fg*
    Hmm, ich erzähl mal von den letzten Tagen...

    Am Dienstag abend fuhr ich Richtung Heimat, ein Freund von mir mit seinem Ej9 hinter mir. Plötzlich überholt ihn innerorts ein tiefer und breiter BMW Z3 und drängelt hinter mir. Naja, denk ich mir, schau mer mal dann seng mas scho. (muss ich jetz nicht übersetzen, oder?).
    Wir um eine Kurve an eine Kreuzung. Ich fahr schön langsam im ersten Gang los und er musste noch hinter mir bleiben, weil ein paar Baken da standen... kaum an den Dingern vorbei bin ich einfach mal losgefahren und hab den 2. noch voll ausgedreht, weiter nicht mehr, wollte ja meinen Spezl nicht abhängen...
    Als wir dort angekommen waren, wo wir hin wollten erzählte er mir, der Z3 hätte schon den Blinker gesetzt gehabt und wollte zum überholen ansetzen, hat es sich dann aber aufgrund der fehlenden Leistung vorgezogen, hinter mir zu bleiben...

    Gestern Nacht hab ich auf einer Straße, die lange Zeit in sehr weiten Kurven bergab geht mal wieder ein kleines Spiel mit einem Motorrad gespielt.
    Vor uns ein Golf 4 Kombi. Dann, freie Sicht auf die nächsten 3 km und kein Gegen- und kein Mitverkehr.
    Ich hau den 2. Gang rein und zieh los so viel wie irgendwie ging.
    Ich weiß ja nicht warum aber der Motorrad-Fahrer hat es vorgezogen mich nicht zu überholen und bei ungefähr 170 oder so hat er sich dann zurückfallen lassen... So ein looser.. :mrgreen:

    und heute hab ich ein uraltes Cabrio überholt und beim runterschalten in den 2. haben meine reifen halt etwas gequietscht. Was daran lustig ist? Die Beifahrerin hat sich vor Schreck umgedreht und wär beinahe ausm Auto gesprungen...

    Was ich mit all dem hier sagen will? Ich liebe mein Auto und ganz besonders meinen Motor...

    PS: Aktuell mit Anlage und ca. 220 Kg Lebendgewicht (2 Personen) laut GPS 7,5 sek. auf echte(!) 100 Km/h. Nicht schlecht oda? :mrgreen:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Oggy - 10.07.2006, 07:59


    nuja, wenn das so alles stimmt 8)

    wie bekommste den einen MC2 von 8,8 laut Hondaangaben auf 7,5 sek?



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Honda_MC2 - 10.07.2006, 10:48


    1. Fahrstil (Einfach bis an den Begrenzer ausdrehen)

    2. Leichtere Schwungscheibe

    3. Serien-Bereifung

    4. Rückenwind :mrgreen:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Wiesl - 10.07.2006, 21:59


    Unsere MB6 und MC2 sind schon eine feine Sache, besonders auf den "Hausstrecken" kann man da schon so manche Motorradfahrer ordentlich ärgern. Fahre auch "nur" Serienbereifung, 195/55er Bridgestone Potenza, aber die halten das es eine Freude ist, besonders in langsameren Kurven wirds da extrem. :mrgreen:

    Wobei ich mir des öfteren eine etwas kürzere Übersetzung wünschen würde, besonders in engeren Kurven mit ca. 50 km/h im 2. Gang, könnts etwas flotter gehen bei Vollgas. :roll: Hatte letztens wieder so einen 150 PS Turbodieselspasti vor mir, aber der ist mir genau in dieser Situation ein paar schöne Meter davongefahren, bis beim B18 dann die Drehzahl über 5800 ging... dann war ich fast in seinem Kofferraum... :mrgreen:

    Naja, man kann ja nicht alles haben.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Hankey - 10.07.2006, 22:32


    Ich glaube, ich schließe das gleich. Ich fang sonst noch an zu weinen. :n147:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    loop - 11.07.2006, 09:44


    :n19: *schnieeeeeeef*

    Ja, bitte, Hankey, erlöse die 90PS-Gang von den Qualen... :mrgreen:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    tabcore - 12.07.2006, 01:16


    ich würde meinen MC2 für kein geld der welt hergeben
    lieber setzte ich ihn vor die wand :D

    und das schöne daran ist, weil er ein Wolf im Schafspelz ist :mrgreen:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    BlackWarriorMQ77 - 12.07.2006, 13:54


    tabcore hat folgendes geschrieben: ich würde meinen MC2 für kein geld der welt hergeben
    lieber setzte ich ihn vor die wand :D

    und das schöne daran ist, weil er ein Wolf im Schafspelz ist :mrgreen:

    Da hast du recht... Mein MC2 bleibt auch bei mir... schon mein zweite

    Steve



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Oggy - 26.07.2006, 11:49


    nuja, hoffentlich merken die Versicherungen nicht, was wir da feines haben :mrgreen:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Honda_MC2 - 26.07.2006, 22:11


    Solange die Unfallstatistik so dezent bleibt, wie sie aktuell ist, brauchst dir da keine Sorgen zu machen.
    Einfach nur keine Unfälle haben, liebe MC2-Fahrer. Dann ist alles gut. :mrgreen:
    (Als obs so einfach wär...)



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    tabcore - 27.07.2006, 00:41


    Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: Solange die Unfallstatistik so dezent bleibt, wie sie aktuell ist, brauchst dir da keine Sorgen zu machen.
    Einfach nur keine Unfälle haben, liebe MC2-Fahrer. Dann ist alles gut. :mrgreen:
    (Als obs so einfach wär...) ich gebe mir mühe, wenn du dir auch mühe gibst keinen bums zu bauen :mrgreen:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Chris_76 - 27.07.2006, 19:56


    Dito. Versuche immer vorher schnell weg zu sein damit mich keiner abschießen kann 8)

    Chris



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Care - 05.08.2006, 17:02


    yeah habe heute nen ford focus kombi mit 101 ps besiegt -.-

    .....

    ................


    ...............................


    WAS???ich bin stolz auf mich mit meinem mb8^^



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    MB2sport - 06.08.2006, 14:40


    ^^zu dem fall sage ich einfach: der focus- fahrer kann nicht schalten bzw. nicht fahren oder hat nicht voll ausgedreht..die teile gehen auch sehr gut..die 1.6 maschine mit 101 ps ist weitaus spritziger als unsere 1.4er rasenmähermotoren...von daher kommt mir das sehr unglaubwürdig vor..bin schon mal in nem focus kombi mitgefahren..war voll das ding, also mit 5 personen besetzt und hat immernoch gut gezogen..es war halt ein älterer..weiß nicht ob du gegen den ganz neuen gefahren bist, weil der is ja ein stück schwerer, da könnt ich es mit evtl. vorstellen..aber beim alten, keine chance...



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    -pat- - 24.08.2006, 00:05


    Könnt ihr euch vorstellen wie der Sprint bis 140 zwischen einem MC2 und einem EG3 (94' civic hatchback 75ps) aus dem stehendem Start (Ampel) aussiecht?

    Also ich habe meinen Bruder letztens mit meinem MC2 schön abgezogen.
    dabei ist er mit gesund gut Drehzahl und ausreichend wheelspin losgefahren ich habe einfach aus dem Drehzahlkeller beschleunigt....

    ..der erste Gang machte dann halbes Auto vorsprung (man beachte er mit 3000-4500rpm losgebrettert ich schön einfach von unten rum durchgedrückt)

    ..der 2 Gang zieht schon gut was weg..
    ..der 3 Gang schenkt dem MC2 ca.3-5 Autolängen bis 150.(im Rückspiegel geschätzt)

    klar knapp 100 ps Unterschied :mrgreen:

    da haben wir noch zuhause paar andere Autos unter anderem einen Impreza WRX STi '02 mit org. 265 ps
    Mein Vater ein verdammt guter Autofahrer aber kein racer!!! (Berufskraftfahrer etc) hat mich dann genau so verhauen wie ich meinen Bruder.

    Er stand neben mir aner Ampel, ich habe schön optimal irgendwo bei 4500 rpm eingekuppelt und gib ihm "pedal to the metall" so an die 8,1 macht mein Aero laut Stopuhr.
    Er, nicht so der burner, ist einfach angefahren....

    ...im ersten eingeholt ( ich hatte wesentlich den besseren Start)
    ...im zweiten vorbeigegangen..
    ...im dritten weggefahren als ob ich bremsen würde........

    ...es sind auch knapp 100 ps Unterschied.....343NM hat er und vor allem permanent 4WD.

    einen stärkeren gibt es immer das kennt jeder ....



    p.s. ich fuhr letzten Sommer bit dem Subaru aus dem Urlaub und auf dem Berlinerring (war 3 spurig) hat mich ein ur alter Kadett abgezogen....der gab mir zwischen 140- 240 2 Autolängen :shock: :shock: der Kadett war sogar angebeult und scheisslackiert, mit 17 zoll Felgen.....hehehe das war ein Ü-Ei....



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    tabcore - 24.08.2006, 15:32


    bei uns fährt einer mit einem EG 90 ps rum, den er einer oma mit nur 35000 km abgekauft hatte (also wurde er noch net so richtig eingefahren) und jetzt gut 30000 km später rennt die karre wie sau :shock:
    ich dachte immer es wäre ein EG mit 125ps (weil das so ein mittelding zwischen 90 und 160 ps ist, weil er trommelbemsen hatte) und ich hatte auch richtig zu kämpfen gehabt, aber dank meiner 1000 u/min mehr, ging es dann doch noch :lol:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    B18racer - 14.03.2007, 01:38


    Das mit der Beschleunigung von 0-100km/h glaub ich net ganz.

    Meiner schafft kanpp 7sec, ist aber eine ganze Ecke leichter als ein orginal MB6 ganz zu schweigen ein MC2 und hat ja auch ein paar Mods am Motor hinter sich.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Ingos Kombi - 14.03.2007, 14:44


    Hallo, habe gemessene 7,7 sec man muß aber dazu sagen das dies nur mit Serien-bzw. Winterbereifung klappt. In meinem Fall 185/50 R15 Winterreifen,mit meinen schweren 17er Sommerfelgen schaffe ich gerade mal die Werksangabe wenn überhaupt. Leider gibt es da keinen Kompromiß, wie heißt es "wer schön sein will muß leiden" in dem Fall weniger Vortrieb.

    Gruß Ingo



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Woleg - 14.03.2007, 17:49


    17 Zöller sid der Tod, gerade für Hondas, da die wenig Drehmoment haben.

    hatte auf meinem eg2 auch 17ner drauf, Fazit: 20-30km/h Vmax weniger und min 1 Sek. langsamer auf 100 :shock:


    --> soofrt verkauft und auf 16ner umgestiegen



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    MaNDraxXXx - 15.03.2007, 00:31


    ach du :n10: doch so drastisch?!! und dann noch meine anlage und sonstige gimmicks, da komm ich ja garnicht mehr vom fleck. das bringt mich gerade sehr zum nachdenken ob ich mir dann nicht doch auch 16er hole...



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    tabcore - 15.03.2007, 02:27


    das hätte ich auch nt gedacht, dass es so viel ausmacht und das w ich schöne 17" nach langer zeit mal gefunden habe - aberegal, die hole ich mir auch, da mir ja sonst keine felgen gefallen, egal in welcher grösse
    werde mir dann mal noch nen satz 16ner zulegen zum dübeln :D

    aber wenn man etwas viel mehr leistung hat, dann kann man aber zu 17" raten, denn sonst drehen sich die 16ner doch tot, oder :roll:

    wie ist denn der unterschied zwischen 15" und 16" :?:



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    B18racer - 15.03.2007, 12:26


    Finde eh, dass auf einen Honda (Civic, Integra, CRX) immer 16Zöller gehören, da alles andere viel zu groß ist und das Auto zu hoch kommt.

    16Zöller mit niedrigem Querschnitt und das Fahrverhalten ist perfekt.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    JayJay555 - 15.03.2007, 14:18


    Hallo,

    deshalb kann ich immer nur empfehlen das man sich bevor man Felgen / Reifen kauft genau erkundigt was das wiegt. 17" ist nicht Grundsätzlich schlechter als Original, das kommt doch sehr auf die Felge und den Reifen an. Aber fast immer sind günstige oder billige Felgen schwer, deshalb sollte man auch bereit sein für eine größere und dann auch leichtere Felge mehr Geld zu bezahlen. Meine 17" mit Reifen sind knapp über ein 1kg leichter als die Original Felgen mit Reifen (Nachlesen kann man das alles unter ->http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&t=965&highlight=) . Selber hatte ich nach dem Umrüsten keinerlei Einbußen.

    Die Masse der Rad-/Reifenkombination :
    Der Nachteil ist ja nicht nur die Masse, sondern mit steigender Felgengröße, dessen Verlagerung an den Aussenrand der Felge. Dadurch wird natürlich der Hebel an dem die Masse nun angreift größer und es wird mehr Energie zu dessen Bewegung benötigt. Auch haben Nachrüstfelgen nicht nur einem größerem Durchmesser sondern auch noch ein breiteres Felgenbett was zusätzlich Speck an die Rippen bringt. Deshalb ist es besonders wichtig das eine größere Rad-/Reifenkombination unbedingt leichter als OEM ist und nicht breiter als nötig (max 7"). Die Masse schlägt fast nur bei der Beschleunigung so richtig zu.

    Der Luftwiderstand der Rad-/Reifenkombination :
    Der Nächste Aspekt der nichts mit dem Gewicht zu tun hat, ist der Luftwiderstand der mit einer größeren Rad-/Reifenkombination auch größer wird. Die Felge ist nun meistens breiter, der Reifen auch und die kleinere ET lässt die Felge auch noch weiter nach außen kommen und so wird sie weniger vom Kotflügel abgedeckt und verursacht mehr Luftwiderstand. Dieser Aspekt wird aber erst bei Geschwindigkeiten über ~100Km/h interessant, hat damit also einen direkten Einfluss auf die Topspeed des Fahrzeugs. Abmildern lässt sich das, wenn man mal von der Rad-/Reifen-Geometrie absieht, durch teiferlegen des Fahrzeugs. Hiermit erreicht man das die Rad-/Reifenkombination besser vom Kotflügel abgedeckt wird und weniger Luftwiderstand erzeugt. Auch die Beschränkung der Rad-/Reifen-Geometrie (Breite, ET) auf das wirklich nötige schafft hier Abhilfe.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Ingos Kombi - 15.03.2007, 14:43


    B18racer hat folgendes geschrieben: Finde eh, dass auf einen Honda (Civic, Integra, CRX) immer 16Zöller gehören, da alles andere viel zu groß ist und das Auto zu hoch kommt.

    16Zöller mit niedrigem Querschnitt und das Fahrverhalten ist perfekt.

    Also auf nen Aero gehören schon 17er alles andere find ich zu klein wenn man mal bei den neuen Autos schaut wo jetzt auch Polo und Corsa mit 17er von Werk fahren kommt es einem dann komisch vor. Find 18er wären optisch ideal, Fahrdynamisch aber Kotzgrenze.
    Aber das ist letztenendes alles Geschmacksache. Es muß einen Kompromiss zwischen Optik und Leistung geben.

    Gruß Ingo



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    MaNDraxXXx - 15.03.2007, 15:41


    @JayJay555

    schlag mal ein paar felgen vor die diese anforderungen erfüllen. kenn mich da nicht sonderlich aus. brauch auch den 114.3 lochkreis.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Ingos Kombi - 15.03.2007, 16:21


    MaNDraxXXx hat folgendes geschrieben: @JayJay555

    schlag mal ein paar felgen vor die diese anforderungen erfüllen. kenn mich da nicht sonderlich aus. brauch auch den 114.3 lochkreis.

    Da muß man unterscheiden zwischen Rennsport und edler Optik und was zu seinem Auto passt. Es gibt viele sehr leichte 17er die aber meist nicht besonders ausschauen. Oder es gibt edle Felgen die wiederum schwer sind. Da etwas zu finden ist schwer, der nächte Faktor ist der Preis. Sehr leichte 17er kosten richtig Geld. Hab mich nur beiläufig damit beschäftigt aber nie mit dem Gedanken gespielt mir welche zu holen. Von daher kann ich keine Felgen vorschlagen. Einfach mal googlen.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    JayJay555 - 15.03.2007, 17:36


    MaNDraxXXx hat folgendes geschrieben: @JayJay555

    schlag mal ein paar felgen vor die diese anforderungen erfüllen. kenn mich da nicht sonderlich aus. brauch auch den 114.3 lochkreis.

    Also ich selber habe die OZ Superleggera (sehr leicht!)->
    Gibts aber nicht mehr zu kaufen.

    Die Nachfolgerfelge von meiner ist die Ultraleggera, annähernd Gewichtsgleich -> Finde auch das sie etwas frischer und filigraner aussieht wie die Superleggera.

    Was noch leicht ist, ist die ATS DTC Superlight ->

    Oder die Kosei K1 TS ->

    Alles 17" Ausführungen, mit was anderem habe ich mich nicht beschäftigt da es für mich nie in Frage kam. Am einfachsten ist an die OZ und ATS ranzukommen. Die Kosei wahr, wenn ich mich recht erinnere, schwer zu bekommen. Es ist meistens auch nur ein Festigkeitsgutachten zu bekommen, also kein Fahrzeugspezifisches Gutachten. Was aber fürs eintragen kein Problem ist.

    Die exotischen oder japanische Importfelgen sind meiner Meinung nach nicht erste Wahl da TÜV, Preis, Beschaffung und Wiederbeschaffung problematisch sind. Schaut doch selber mal in diese Liste von wheelsweight rein -> http://www.wheelweights.net/



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    MaNDraxXXx - 15.03.2007, 22:29


    hui die ATS DTC Superlight gefallen mir auf anhieb. die gibts aber nicht in 4 x 114.3 oder? hab da zumindest nix gefunden.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    MB2sport - 15.03.2007, 23:44


    mjam mjam mjam...die ultraleggeras sehen ja schick aus und wiegen bestimmt au nix^^ :D



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    MaNDraxXXx - 16.03.2007, 00:08


    MB2sport hat folgendes geschrieben: mjam mjam mjam...die ultraleggeras sehen ja schick aus und wiegen bestimmt au nix^^ :D

    ja mann die sind auch voll geil. VtecMaster hat die ja verkauft, sahen hammers aus..



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    flash - 16.03.2007, 12:47


    Sind leider nicht so mein Geschmack die Felgen, sind zwar leicht aber Vielspeichen ma ich nicht so.

    Wenn wir hier von leichten Felgen sprechen, dann muss auf jeden Fall über die von Team Dynamics sprechen: http://www.teamdynamics.de/
    die super Felgen, sehr leicht, direkt von der Rennstrecke auf die Strasse!

    Kosten pro Stück ca.200 Euro :?

    Dann gibt es noch Rota Felgen, einfach mal in aderen Honda Foren unter suchen, sind auch sehr leicht kleine Felgen, meistens 15 und 16 Zoll, gibts aber auch größer!
    Die sind um einiges billiger ab 400 euro pro satz

    Konnte mich bis jetzt auch noch nicht entscheiden deswegen kommen heute ertsmal noch meine alten sommerreifen mit alten felgen drauf



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    JayJay555 - 16.03.2007, 13:46


    flash hat folgendes geschrieben: Sind leider nicht so mein Geschmack die Felgen, sind zwar leicht aber Vielspeichen ma ich nicht so.

    Wenn wir hier von leichten Felgen sprechen, dann muss auf jeden Fall über die von Team Dynamics sprechen: http://www.teamdynamics.de/
    die super Felgen, sehr leicht, direkt von der Rennstrecke auf die Strasse!

    Kosten pro Stück ca.200 Euro :?

    Die meisten leichten Felgen sind Vielspeichen >6. So lässt sich mehr Stabilität mit weniger Gewicht am Besten erreichen. Ja gutes Aussehen und Felgengewicht müssen nicht immer gut zusammen passen. Wobei man ja über Aussehen vortrefflich streiten kann, aber nicht sollte ;). Nicht das jetzt der Eindruck erweckt wird ich hätte die OZ nur wegen des Gewichts gekauft, nein...gefallen haben sie mir natürlich auch ;). Wobei mir die Nachfolgerfelge Ultraleggera doch noch ne Ecke besser gefallen hat, aber da kam dann der Preis ins Spiel :D .

    Stimmt die Team Dynamics hatte ich noch vergessen. Hatte ich mir auch mal angeschaut, aber leider waren die OZ doch noch was leichter und auch noch günstiger zu bekommen.




    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    flash - 16.03.2007, 18:20


    aber leider haben die schon so viele

    ein bekannter führ vor kurzem noch nen golf 3 diesel :?

    und der hatte auch noch die oz drauf



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Markus - 26.03.2007, 08:27


    ich fahre im schnitt 7,8-8,0 sec von 0-60mph(100km/h) ... gemessen wurde das mit dem G-tech



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Woleg - 26.03.2007, 16:05


    sin die Dynamics mit Gutechten?



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    JayJay555 - 26.03.2007, 17:23


    Woleg hat folgendes geschrieben: sin die Dynamics mit Gutechten?
    Ich würd mal anfragen ! Für MA/MB/MC gibts ja Felgen.Aber ich konnte nur 4x100mm finden.



    Re: Mein MC2 und ich *fg*

    Honda_MC2 - 27.03.2007, 01:43


    sind mit Gutachten.

    ICh kann bei genaueren Anfragen gerne raussuchen, ob die jew. TeamDynamics Felge auf den entsprechenden M passt.

    Es gibt manche auch in 114,3 :!:

    Preise nur via PM

    Gruß, Wolfi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Wo bekomme ich neue Scheinwerfer für meinen her? - gepostet von StefanWB am Mittwoch 09.05.2007
    Bilder vom MB26 - gepostet von B18racer am Sonntag 11.03.2007
    rotes Honda Emblem am Aerodeck Heck? - gepostet von Ingos Kombi am Sonntag 18.11.2007
    Über Lack Lackieren ? - gepostet von Pretender am Donnerstag 02.11.2006
    Welche Felgen sind das? - gepostet von Toffge am Samstag 04.03.2006
    Saarländischer MB2 - gepostet von Pati am Mittwoch 07.09.2005
    Dringend MSD Civic MC2 *erledigt* - gepostet von Crown am Montag 16.10.2006
    Xenon umbau anleitung( leider auf slowenisch) - gepostet von MB2sport am Donnerstag 21.06.2007
    Wie die hintere Scheibe ausbauen?? - gepostet von Crown am Mittwoch 07.02.2007
    Koni-Fahrwerk-Civic-MA-MB-MC-1995-00-35-35mm - gepostet von koni1987 am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein MC2 und ich *fg*"

    Endlich Bilders meines MC2 - Oggy (Sonntag 23.07.2006)
    Air Intake für mb6/mc2 - Woleg (Freitag 03.03.2006)
    Mein MC2 - MC2Aerodeck (Dienstag 25.10.2005)
    [SUCHE] DRINGEND Tacho vom MC2/MB6 - Jörn (Donnerstag 21.09.2006)
    Lüftung Mc2 - blackcrx (Montag 16.10.2006)
    Mein MC2*update 8.3.08* - chnalio (Sonntag 08.07.2007)
    Fahrwerk und Fahrwerksbuchsen MC2 - MC2 (Dienstag 29.08.2006)
    suche Scheinwerferwaschanlage mc2/mb6 - komplett - VTECmaster (Dienstag 17.10.2006)
    Gutachten für Air Intake MB6/MC2 - Woleg (Sonntag 02.04.2006)
    Honda_MC2 ... - Honda_MC2 (Freitag 15.07.2005)