Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hankey - Phantomcivic - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch"

    Re: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

    Hankey - 28.07.2005, 22:32

    Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch
    Guten Abend,

    hab vorhin mit nem Kumpel ein paar kleine Tweeter angebracht. Radio funktionierte. Dann wieder eingebaut und nix tat sich. Die Uhr im Honda leuchtete nicht. Die Uhr leuchtete erst wieder, als der Stecker zum Radio entfernt wurde. Dann leuchtete sie aber auch nur gaaanz seltsam dunkel (wie son negativ). Sicherung vom Radio ist auch schon gecheckt. Es war nur das Kabel leicht defekt (abisoliert), welches das Radio über Zundüng an und aus macht. Ist aber auch wieder isoliert worden und es funktioniert trotzdem nichts. An was kann das liegen? :cry:



    Re: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

    Phantomcivic - 29.07.2005, 01:26


    Sicherung !

    Check mal die im Fahrerfußraum und dann die Backup Sicherung 7.5A im Motorraum.

    Gruß



    Re: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

    Hankey - 29.07.2005, 17:14


    Die im Fußraum hatte ich gestern schon gecheckt. Die im Motorraum noch nicht. War gestern zu dunkel. Aber vorhin nach der Arbeit hab ich noch mal nen Blick auf die Backup geworfen (hat mir einfach keien ruhe gelassen) und siehe da, das Ding hatte es zerlegt. Notdürftig ne 20 Amper rein um zu sehen obs geht.

    Es geht wieder.. juhu :lol:



    Re: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

    SpitfireXP - 29.07.2005, 19:02


    Nach der Sicherung habe ich mich mal tot gesucht...
    Was soll die da überhaupt?
    Und warum steht das nirgends, das die da mit für das radio ist?
    Ich habe zwei stunden den ganzen Kabelbaum abgesucht.
    Und dann haben wir einen kolegen besucht, der das zufällig wußte...
    Das war ein abend....



    Re: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

    Phantomcivic - 29.07.2005, 19:19


    Das ist eben eine Sicherung für die sog. Backup Leitung, dh Radioeinstellungen, Steuergerät etc.

    Gruß



    Re: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

    SpitfireXP - 29.07.2005, 19:23


    Das weiß ich auch...
    Aber das steht nirgends im Handbuch, oder auf den Kasten...
    Die einzige sicherung, wo Radio draufsteht, ist im Fußraum...
    Das ist bestimmt eine geheime sicherung...



    Re: Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch

    Phantomcivic - 29.07.2005, 21:39


    Hehe, eine Sicherung der Verschwörung :D

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Gastzugang - gepostet von SpitfireXP am Samstag 23.09.2006
    wenn m- fahrer zu dumm zum schalten/fahren ist - gepostet von MB2sport am Dienstag 29.08.2006
    Luftzufuhroptimierung beim M - gepostet von MB2sport am Donnerstag 09.11.2006
    Rückleuchten vom Corolla? - gepostet von Yellow am Montag 14.05.2007
    Amaturenbrett - gepostet von MA8 freak am Mittwoch 18.01.2006
    Kann mir jemand helfen bitte? - gepostet von James T. Kirk© am Samstag 31.03.2007
    MB2 205/40 R17 was soll ich tun ? - gepostet von Slade am Mittwoch 13.06.2007
    Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff - gepostet von mad-mike am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Radio funktioniert nicht / Uhr leuchtet komisch"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Einweihung des neuen Vereinsheims am 24.06.2006, 20.00 Uhr - Sven-Oliver Vogel (Samstag 17.06.2006)