Gehard Wegner konnte Vorwürfe nicht bestätigen

SHARK-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Gehard Wegner konnte Vorwürfe nicht bestätigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leucas
  • Forum: SHARK-FORUM
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Haifans!
  • aus dem Unterforum: Allgemein Thema Hai und Umwelt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gehard Wegner konnte Vorwürfe nicht bestätigen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gehard Wegner konnte Vorwürfe nicht bestätigen"

    Re: Gehard Wegner konnte Vorwürfe nicht bestätigen

    Leucas - 31.08.2007, 17:59

    Gehard Wegner konnte Vorwürfe nicht bestätigen
    Vor bald mal 2 Wochen startete Gerhard Wegner die üble Nachrede, dass jemand in einem meiner Kurse gezwungen wurde (!) mit den Haien ins Wasser zu gehen. Eine sehr folgenschwere Behauptung, die von Herrn Wegner über Tage hin ausgeschlachtet wurde - um möglichst viel Schaden anzurichten? Damit seine Strategie jedoch mehr Gewicht bekam, liess er die sehr dubiose Figur eines Herrn Staffords seinen Anschuldigungen folgen - denn wenn zwei die gleichen Lügen behaupten, dann scheint ihn der Anschuldigung ja etwas Wahres. Es ging dann soweit, dass Herr Wegner eine eidestattliche Erklärung dieser Person bekommen sollte, die bestätigen würde, dass diese Person scheinbar wirklich gezwungen wurde mit den Haien ins Wasser zu gehen. Das wirft natürlich die Frage auf, was es mir “bringen” würde, eine Person zu zwingen. Nichts, ausser negativer Publicity. Auch wüsste ich gar nicht, wie man eine Person , überhaupt zwingen könnte, die für einen Kurs bezahlt und freiwillig vor Ort ist. Warum kann diese scheinbar existierende Person nicht Farbe bekennen und ihren Namen nennen, damit ich der Sache nachgehen kann. Die Sache aufdecken ist etwas Leichtes, denn in meinen Kursen sind immer mehrere Personen anwesend sind und die bestätigen könnten, was wirklich geschah. Bis heute habe ich weder einen Namen noch eine eidesstattliche Erklärung bekommen. Diese ganze Angelegenheit scheint ein Mal mehr eine von Gerhard Wegner inszinierte Attacke zu sein, um den Vorwürfen, die ich im Interview gegen ihn machte, abzulenken. Hier stellt sich natürlich auch die Frage, welche Rolle Gerhard Wegner in dieser Angelegenheit überhaupt spielt, wenn es handelt sich ja um einen scheinbaren Disput zwischen einem Kunden und einem Geschäft? Sieht er sich hier als ein beauftragter “Anwalt”, ist er der Vertreter einer Konsumentengruppe, oder was? In was für einer Kapazität ist Gerhard Wegner, dass es für ihn so wichtig ist, hier etwas Unbestätigtes zu verbreiten? Da Herr Wegner weder eine offizielle Position iine hat, noch die scheinbar vorliegende Erklärung liefern kann, bleibt nur ein Schluss übrig, und den habe ich oben bereits angetönt.

    Doch warte ich nicht nur auf den Namen oder die eidesstattliche Erklärung, ich warte auch - seit einem Jahr - auf die Belege für die Legalität der Katzenhai-Geschichte.

    EK Ritter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHARK-FORUM

    Ability to echolocate allowed whales to dive deep - gepostet von infoshark am Donnerstag 16.08.2007
    SAVN™, das “Shark Accident Victim Network” ist on-line. - gepostet von infoshark am Donnerstag 26.07.2007
    Das große Zappeln - gepostet von infoshark am Samstag 26.05.2007
    Die faszinierende Welt der Wale und Delfine - gepostet von infoshark am Mittwoch 29.11.2006
    270.000 Robben zur Jagd freigegeben - gepostet von infoshark am Samstag 31.03.2007
    Billige Kopie von Sharkproject - gepostet von sharkdiver am Donnerstag 10.05.2007
    A tonne of toxic puffer fish seized - gepostet von infoshark am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gehard Wegner konnte Vorwürfe nicht bestätigen"

    Disskusion um Zacks Vorwürfe - Zack (Montag 19.07.2004)
    Who the F. is Kai Wegner? - tim (Donnerstag 29.12.2005)
    Der scheinbar offene Brief von Wegner und Sharkproejkt - Leucas (Dienstag 28.08.2007)
    Neue unsachliche Behauptungen von G. Wegner - Leucas (Mittwoch 22.08.2007)
    Alonso bekräftigt Vorwürfe - oranjepower (Montag 11.09.2006)
    Rassismus-Vorwürfe gegen die deutsche U 21 - moritz2006 (Mittwoch 11.10.2006)
    Weitere Zensur von Herrn G. Wegner/Sharkproekt - Leucas (Donnerstag 23.08.2007)
    Snoop Dogg dementiert Vergewaltigungs-Vorwürfe - Criminal (Montag 07.02.2005)
    Schwere Vorwürfe gegen Sicherheitsdirektor - T.H. (Freitag 02.02.2007)
    Rodeo: Veranstalter weisen Vorwürfe der Tierschützer zurück - pferdehilfe (Montag 09.08.2004)