Böser Blick für ma9

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Böser Blick für ma9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mareco - fireseed - Matze - Ma8 VTEC - Hankey - PuDDe - SpitfireXP - MA9Revolution - Stefan - Mulli - Miesiu
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Böser Blick für ma9
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Böser Blick für ma9"

    Re: Böser Blick für ma9

    Mareco - 26.07.2005, 20:35

    Böser Blick für ma9
    weiss jemand wo ich nen gescheiten bösen Blick herbekomme ohne einen selber basteln zu müssen ??



    Re: Böser Blick für ma9

    fireseed - 26.07.2005, 22:36


    der von mattig is wohl derzeit der einzige der aufm markt erhältlich is und der sieht irgendwie bescheiden aus :?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68232&item=7968431756&rd=1



    Re: Böser Blick für ma9

    Matze - 26.07.2005, 22:41


    Da kann ich nur zustimmen, der sieht richtig mistig aus, da kannst dir das geld sparen..



    Re: Böser Blick für ma9

    Mareco - 26.07.2005, 22:55


    ja den hab ich auch schon gefunden , bin der gleichen Meinung wie ihr . Einfach scheisse das Teil. Muss ich wohl doch selber Hand anlegen :roll:



    Re: Böser Blick für ma9

    Ma8 VTEC - 27.07.2005, 12:25


    wenn du einen gescheiten haben willst musst du ihn dir selber bauen oder
    an die haube anschweißen lassen.

    mal meinen als beisspiel:



    Re: Böser Blick für ma9

    fireseed - 27.07.2005, 12:42


    Ma8 VTEC hat folgendes geschrieben: wenn du einen gescheiten haben willst musst du ihn dir selber bauen oder
    an die haube anschweißen lassen.


    oder warten bis du deinen endlich in serie produzieren läßt oder selbst produzierst :mrgreen:



    Re: Böser Blick für ma9

    Ma8 VTEC - 27.07.2005, 13:01


    wenn ich irgendwann mal zeit und lust dazu hätte :oops:



    :mrgreen:



    Re: Böser Blick für ma9

    fireseed - 27.07.2005, 13:11


    Ma8 VTEC hat folgendes geschrieben: wenn ich irgendwann mal zeit und lust dazu hätte :oops:



    :mrgreen:

    ja stimmt hast ja nich mal zeit/lust auf die post zu gehen :P



















    :X



    Re: Böser Blick für ma9

    Ma8 VTEC - 27.07.2005, 13:24


    du hast post was deine teile angeht :wink:



    Re: Böser Blick für ma9

    Hankey - 27.07.2005, 16:48


    Ma8 VTEC hat folgendes geschrieben: wenn ich irgendwann mal zeit und lust dazu hätte :oops:



    :mrgreen:

    tze tze tze....



    Re: Böser Blick für ma9

    Ma8 VTEC - 29.07.2005, 10:32


    naja, es liegt eigentlich mehr dran dass ich keine zeit habe :roll:



    Re: Böser Blick für ma9

    PuDDe - 01.10.2005, 20:40


    D&W :

    Laut Beschreibung für den Civic MB!
    Passt der auch auf den MA Leuchten?

    Wenn ich die Frage korrekt beantwortet bekomme kauf ich mir die ! O,o :X



    Re: Böser Blick für ma9

    SpitfireXP - 02.10.2005, 06:19


    Also...
    Das auf dem Pic ist ein acci...
    Wird also micht passen...



    Re: Böser Blick für ma9

    MA9Revolution - 02.10.2005, 12:02

    selber bauen
    moin,
    wenn ich mir nen bösen blick selber bauen will, was für material muss ich dann dafür nehmen?
    mfg



    Re: Böser Blick für ma9

    Stefan - 02.10.2005, 14:19


    also die mb blenden passen auf keinen fall auf den MA!

    muss sagen, dass ich das ding für den MA auch immer scheisse fand, bis ich die mir einfach mal für 10 euro bei ebay gebraucht ersteigert habe.. hab se lackiert und draufgeklebt und mittlerweil kann ich mich echt damit anfreunden *g*



    Re: Böser Blick für ma9

    PuDDe - 02.10.2005, 17:45


    Die Scheinwerferblenden die es für den MA gibt machen dem MA irgendwie gar keinen bösen Blick! Ö,ö
    Die Machen die Scheinwerfer einfach nur von oben irgendwie kleiner C,c

    Voll lepsch dass es keine vernünftigen gibt! :-(



    Re: Böser Blick für ma9

    Mulli - 02.10.2005, 19:00


    Hab mich schon Öffters gefrag wie es wohl aussehen würde wenn man den Teil vom Mattig der nach unten Zeigt weg macht. Hält der dann noch? Das stück was nach unten geht lässt das dingens Affig aussehen, aber wenn das weg ist?

    Ich hab das Mal kurz zusammen Geshopt, nicht großartig, nur um zu zeigen was ich meine:


    So in ungefähr.



    Re: Böser Blick für ma9

    Stefan - 02.10.2005, 19:14


    jo sieht cool aus... mach ich evtl. morgen mal... :mrgreen:



    Re: Böser Blick für ma9

    Matze - 02.10.2005, 21:09


    Das hält auf alle Fälle... Ob das nun komplett geklebt ist oder nur oben ist do egal... Find meinen angeschweißten immerno am coolsten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Böser Blick für ma9

    PuDDe - 02.10.2005, 21:24


    Hehe Fette Idee!

    Nur wie würde man dass so schön sauber geschnitten bekommen ? C.c :lol: :mrgreen: :X

    Edit :

    Hm aber eigentlich nicht möglich!" Ö,ö
    Die untere Gerade geht ja dann nach unten,beim gephotoshopten geht die untere gerade aus weiter.also waagerecht.

    Würde ich die dinger jetzt also schneiden sähs kagge aus.
    Wenn ihr euch dass bildlich vorstellen könnt! :mrgreen:



    Re: Böser Blick für ma9

    Matze - 02.10.2005, 21:30


    mitm Drehmel ist alles möglich.. und wenn de dann no ordentlich mit ner feile umgehen kannst... :mrgreen:

    Unmöglich oder geht nicht gibts nicht... Schwer geht, ja...

    Kanns mir zwar grad nie genau vorstellen wie du das meinst aber ich würd sagen das geht...



    Re: Böser Blick für ma9

    PuDDe - 02.10.2005, 21:55


    Ups hab falsch gedacht! :oops:
    Klar geht das! O,o

    Also mit nem drehmel schneiden und dann schön schleifen heisst es hier wohl,wa?

    Hm trotzdem sieht der böse blick von MA8Vtec geiler aus Q,Q



    Re: Böser Blick für ma9

    Stefan - 03.10.2005, 13:50


    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: jo sieht cool aus... mach ich evtl. morgen mal... :mrgreen:

    so gesagt, getan.

    war grad draußen, hab die blenden abgemacht und auf höhe der motorhaube abgeschnitten. enden also mit der motorhaube, noch ein bissl länger als auf dem geshoppten bild von mulli.

    werd die morgen evtl. mal zum lacker schaffen und ordentlich lackieren lassen, mal schauen wieviel das kostet und ob das was wird.



    Re: Böser Blick für ma9

    PuDDe - 03.10.2005, 14:34


    Sobald Ready mach dann mal Screens!



    Re: Böser Blick für ma9

    Hankey - 05.10.2005, 21:53


    Und Stefan, wie ist der Stand der Dinge?



    Re: Böser Blick für ma9

    Stefan - 05.10.2005, 21:56


    also wurden gestern zum lacker geschafft, er meinte bis freitag...

    spätestens sonntag kommen dann pics on, wenn alles klappt...



    Re: Böser Blick für ma9

    Hankey - 05.10.2005, 22:00


    Da bin ich ja mal gespannt. :shock:

    Hat er dir schon verraten worauf sich ungefähr die Kosten belaufen werden?



    Re: Böser Blick für ma9

    Miesiu - 05.10.2005, 22:11


    PuDDe hat folgendes geschrieben: D&W :

    Laut Beschreibung für den Civic MB!
    Passt der auch auf den MA Leuchten?

    Wenn ich die Frage korrekt beantwortet bekomme kauf ich mir die ! O,o :X

    das sieht scheisse aus wenn dann solches wie von bild von StefanMa8



    Re: Böser Blick für ma9

    Hankey - 05.10.2005, 22:49


    Du meinst von Mulli :roll:



    Re: Böser Blick für ma9

    Miesiu - 05.10.2005, 22:55


    Hankey hat folgendes geschrieben: Du meinst von Mulli :roll:
    ja auch wenn dann richtig also mit motorhaube zuzammen



    Re: Böser Blick für ma9

    Matze - 06.10.2005, 13:17


    So wie bei mir?? Ich find den zwar nie richtig böse aber ich habs noch bei keinem anderen gesehen...



    Re: Böser Blick für ma9

    PuDDe - 07.10.2005, 12:47


    Haste ne Motorhaubenverlängerung?
    Woher,wie teuer?



    Re: Böser Blick für ma9

    Stefan - 07.10.2005, 12:53


    Also lacker hat grad angerufen und der meinte, dass es viel stress gab, es also erst nächste woche wird!



    Re: Böser Blick für ma9

    Matze - 07.10.2005, 14:04


    Naja no...
    Hab die mir damals mit meiner Heckklappe clean Aktion dranmachen lassen... Hat n Lacker-Kollege gemacht, einfach n Stückel Blech dran und fertig...
    TÜV hat gesagt brauchst nie eintragen, weil geht nie doll in den Lichtkegel rein...



    Re: Böser Blick für ma9

    Miesiu - 07.10.2005, 21:34


    MatzeMA8 hat folgendes geschrieben: Naja no...
    Hab die mir damals mit meiner Heckklappe clean Aktion dranmachen lassen... Hat n Lacker-Kollege gemacht, einfach n Stückel Blech dran und fertig...
    TÜV hat gesagt brauchst nie eintragen, weil geht nie doll in den Lichtkegel rein...

    den lichtkegel ist leicht raus zufinden also vor scheinwerfer a4 blat kleben raum dunkel machen und fertig und wo der licht nicht scheint kann man den bösen blick machen



    Re: Böser Blick für ma9

    Hankey - 14.10.2005, 21:58


    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: Also lacker hat grad angerufen und der meinte, dass es viel stress gab, es also erst nächste woche wird!

    Wie ist der Stand der Dinge?!?



    Re: Böser Blick für ma9

    Stefan - 14.10.2005, 22:28


    siehe anderer thread...

    hab erst mal stop angeordnet :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Serienanlage - gepostet von BornTobiWild am Mittwoch 06.12.2006
    alpine unifit gehörschutz mit 2 dämpfern - gepostet von Demo am Mittwoch 13.12.2006
    Hytech Krümmer einbau beim MC2 *Bericht * - gepostet von Markus am Freitag 23.03.2007
    Beitrag ist weg - gepostet von StefanMA8 am Donnerstag 05.01.2006
    lautsprecher abdeckung - gepostet von vince carter am Dienstag 27.06.2006
    Zwei Sachen aus dem MG-Rover-Forum - gepostet von loop am Dienstag 13.02.2007
    Leder Alcantara Innenausstattung - komplett - gepostet von BernhardCivic am Montag 17.07.2006
    US Standlicht erlaubt???? - gepostet von LArell49 am Montag 10.04.2006
    B(u)ild des Jahres - gepostet von FG-Driver am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Böser Blick für ma9"

    Böser WOWEcon!!! - Horscht (Dienstag 27.02.2007)
    Schwabenpowerhonda ma9 - Mareco (Samstag 23.07.2005)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)
    suche ma9 Rücksitzbank - streetdevil (Freitag 19.01.2007)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Geburtstage auf einem Blick - catlaemii (Montag 20.08.2007)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    ein letzter Blick.... - sbuecher (Freitag 29.12.2006)