bild in der sig

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "bild in der sig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - BernhardCivic - fireseed - triangel
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bild in der sig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bild in der sig"

    Re: bild in der sig

    MB2sport - 01.08.2005, 13:14

    bild in der sig
    wie mache ich das??? :?:



    Re: bild in der sig

    BernhardCivic - 01.08.2005, 14:37


    Hi!

    Du gehst auf dein Profil und wenn du ganz runter scrollst is eh alles schön beschrieben. Kannst dir dort aussuchen,entweder von deinem Computer oder von einer url!!!

    LG Berni



    Re: bild in der sig

    fireseed - 01.08.2005, 15:46


    BernhardCivic hat folgendes geschrieben: Hi!

    Du gehst auf dein Profil und wenn du ganz runter scrollst is eh alles schön beschrieben. Kannst dir dort aussuchen,entweder von deinem Computer oder von einer url!!!

    LG Berni

    du meinst den avatar.. er meint aber die signatur! dazu brauchst du ein bild was online ist, hier hoch laden geht nicht (also einfach bei imageshack hochladen)... und dann nimmst den selben code in deine sig, als ob du das bild posten willst :wink:



    Re: bild in der sig

    BernhardCivic - 01.08.2005, 15:51


    UPS, tut leid!!!!!!!


    LG Berni



    Re: bild in der sig

    MB2sport - 01.08.2005, 18:24


    kann mir da jemand mal so ein beispielcode schreiben? ich habe es schon versucht mit: [img]http://www.....jpg.htm[/img] und dasselbe mit url anstatt img..wird aber trotzdem kein bild angezeigt..



    Re: bild in der sig

    triangel - 01.08.2005, 19:04


    Dann hast du wahrscheinlich Webspace, der kein Hotlinking erlaubt. Gib doch mal die komplette url von deinem Bild.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Was sind das für Scheinwerfer???? - gepostet von A.B. am Donnerstag 31.08.2006
    Mini-Kat bei ebay - gepostet von MA8 freak am Dienstag 23.01.2007
    Ein Hoch auf die StVO - gepostet von loop am Donnerstag 14.12.2006
    Krümmer mit minimalem Riss - gepostet von SebastianW am Dienstag 20.02.2007
    Bewertung!!! - gepostet von CB-Michi am Mittwoch 17.10.2007
    Fragen wegen ner Auspuffanlage ! - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 16.01.2007
    unterschied MC2 Comfort und Comfort Plus - gepostet von blackcrx am Sonntag 18.06.2006
    Motorfrage / Kabelbaum - gepostet von BornTobiWild am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bild in der sig"

    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Sig - The Prototype (Dienstag 31.10.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)