Freundschaftsbund mit der Kustersberg

Forum der Augia Brigantina
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsbund mit der Kustersberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stempel - Exêo - Römer - Tedo - Mainzl - Josè - Edana - Enrico - sherry - Clown
  • Forum: Forum der Augia Brigantina
  • aus dem Unterforum: Frei
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsbund mit der Kustersberg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsbund mit der Kustersberg"

    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Stempel - 25.11.2007, 22:20

    Freundschaftsbund mit der Kustersberg
    Der neue Freundschaftsbund ist im Anmarsch. Freue mich als Senior außerordentlich!

    Wie sieht die Augia das? Freue mich auf Reaktionen!


    Mit kbr. Grüßen

    Pascal Kloser v/o Stempel (KBB-x)



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Exêo - 25.11.2007, 22:40


    Ich sehe das sehr positiv, da ihr eine nette Aktivitas seit , und eine gut ausgestattetet Bude habt :=)



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Römer - 27.11.2007, 11:44


    Da wir ja in den letzten drei Semester schon sehr eng zusammengearbeitet haben, denke ich, dass das Freundschaftsabkommen ein wichtiger und richtiger Schritt ist.
    Und Bbr. Exeo ist ein großer Fan der XBox auf der KBB-Bude :D.

    Mit bbr. und kbr. Grüßen
    Römer



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Exêo - 27.11.2007, 13:51


    hehe ja :)



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Tedo - 27.11.2007, 18:21


    Ich finde ja eure idee ganz gut....nur bedenkt dass dieser "freundschaftsbund" keine momentaufnahme sein sollte. Nun gut...die Aktivitas verstehen sich im moment ganz gut....



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Mainzl - 27.11.2007, 21:04


    Ich glaube schon, dass sich auch auf langfristige Sicht die ABB und KBB gut verstehen werden! Das Freundschaftsabkommen finde ich eine fabelhafte Idee!

    Lg Mainzl



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Stempel - 27.11.2007, 22:09


    Hey,

    Wird sicher auf längere Sicht so bleiben, da wir unsere tochterverbindung im moment alle seeeehr lieben und unsere jetztige freundschaftsverbindung die Ostaricia in Wien (!) ist.

    Wer in 100 Jahren nur 2 Freundschaften knüpft, dem sind diese 2 sehr ans Herz gewachsen :]

    Gruß Stempel



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Josè - 27.11.2007, 22:55


    Dann sollten wir vielleicht auch lieber bis zu unserem 100stem warten bis wir eine Freunschaftsverbingung dazunehmen, meinst du nicht?
    Andererseits, hatt sich die Kustersberg (vor allem in letzter zeit) aktiver und engagierter gezeigt als unsere Freundschaftsverbindungen.
    Ich will hier keine Speziellen Namen nennen, denn man wil die Stammser nicht blosstellen.



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Edana - 28.11.2007, 14:34


    außerdem hast du mehrzahl gewählt. ich hoffe schwer, dass das ein versehen war! :evil:



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Enrico - 28.11.2007, 17:00


    tzzzzz :roll:



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Mainzl - 28.11.2007, 18:24


    Hey nichts gegen die Bernardia! Efdax ist ein richtig cooles haus und an unserem 25. kommen sie ja auch chargieren!



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    sherry - 28.11.2007, 20:24


    immerhin waren gleich viel bernarden wie siegberger aufm Krambambuli



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Edana - 28.11.2007, 23:11


    jetzt hört aber auf! wie schon gesagt, es war ein verbindungsausflug nach ibk. am gleichen wochenende (mit dem glücklichen zusammenspiel einer extraordinär guten krambambulikneipe der R-B), deswegen ist niemand von uns da gewesen! und übrigens, ich könnte mich nicht erinnern, ein augia-band bei unserer krambambuli-kneipe gesehen zu haben (außer das, des eigenen x).

    aber lass ma das, wir wollen einander ja nicht kleinlich die jeweiligen versäumnisse vorrechnen, sondern WEITERHIN ein gutes verhältnis pflegen.



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Mainzl - 29.11.2007, 12:42


    tztztz ...



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Enrico - 29.11.2007, 14:56


    ja mainzl da kann ich auch nur noch tzzzzzzzzzzzzzzzn



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Josè - 29.11.2007, 19:51


    soso^^
    wenn das niveau unserer Beiträge noch weiter sinkt, sollt ich wohl einen erstklässler anheuer, denn so wortkarg kann ich micht verständigen^^



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Stempel - 29.11.2007, 22:28


    Naja das Thema war ja ursprünglich ein anderes aber ja :D man wird ja sehen =)



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Josè - 30.11.2007, 22:27


    Oo klauen wir dem armen Stempel die aufmerksamkeit?^^
    :twisted:



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Stempel - 01.12.2007, 00:53


    Nein, aber der äußerst liebe kleine stempel wollte keinen streit anfechten :D



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Römer - 01.12.2007, 11:13


    Das nennt man Forenbelebung :D.

    Mit bbr. und kbr. Grüßen
    Römer



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Edana - 02.12.2007, 17:39


    ... oder spamen...



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Mainzl - 02.12.2007, 17:59


    @ Edana: spricht da der Neid???



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Exêo - 02.12.2007, 21:05


    Wie viel Kriegsstühle wollt ihr noch ausgraben :)?



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Edana - 03.12.2007, 13:31


    ahwas, lass uns doch unseren spaß! :-)

    und mainzl: jaaa... unglaublich neidisch!!!



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Exêo - 03.12.2007, 13:53


    hehe, sag ja nix:) mein nur ein zitat aus schuh des manitu musste sein:P



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Clown - 04.12.2007, 14:42


    nur sinds dötta leider klappstühle ;)



    Re: Freundschaftsbund mit der Kustersberg

    Josè - 05.12.2007, 21:58


    Tja, da hatter recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Augia Brigantina

    WA 22.11.2007 auf der KBB-Bude - gepostet von Römer am Mittwoch 21.11.2007
    11 - gepostet von Clown am Montag 19.03.2007
    Stammbaum - gepostet von sherry am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsbund mit der Kustersberg"

    100. Stiftungsfest Kustersberg - Römer (Freitag 21.09.2007)