Der Mulli

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Der Mulli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulli - scorp
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mulli
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mulli"

    Re: Der Mulli

    Mulli - 11.07.2005, 13:31

    Der Mulli
    So, will ich mich hier auchmal vorstellen.

    Ich bin der Steven, 19 Jahre alt, aus dem ländlichen Süd-/Westsachsen(Vogtland)

    Fahren tu ich einen 01er MB8 (Civic Aerodeck 1.4iS) mit 90PS.

    Am Auto hab ich bisher gemacht:
    16x7 OZ Hydra
    Weiße Seitenblinker vom Accord

    Aus geldgründen kahm ich nochnicht dazu meine Lippen rundum ran zu machen, das klappt erst wenn meine Seitenschweller lackiert sind, bin da kein Freund von Halben Sachen. Die VTi Front- und HondaAccess(Orginal) Heck-Lippe liegt noch im Keller.

    Warum ausgerechnet ein Kombi?
    Nein, ich habe keine rießen Famile, keinen Hund oder sonnst etwas wozu man eigentlich nen Kombi braucht, ich habe mich für den Aerodeck entschieden weil er einfach Wunderschön ist, in meinen Augen weitaus schöner als der 5-Türer oder die Civic Hatchs.

    Die Idee mit dem Forum find ich übrigends sehr gut! :)
    Endlich können sich die doch etwas Seltenen M Fahrer untereinander austauschen! :)



    Re: Der Mulli

    scorp - 13.07.2005, 22:00


    herzlich willkommen!

    mfg scorp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Panoramabilder mit der Handycam - gepostet von buddy_love am Dienstag 20.06.2006
    Zahnriemen B18C4 - gepostet von MC2 am Sonntag 17.12.2006
    Sitzbezug - gepostet von El-Tobito am Sonntag 29.04.2007
    Radlager hinten - gepostet von Yellow am Mittwoch 08.08.2007
    Babyschale Römer Baby Safe plus - gepostet von Oggy am Sonntag 21.01.2007
    Schalter, Blinker u.v.m. *neue Blinker* - gepostet von SebastianW am Donnerstag 31.05.2007
    Dialog - gepostet von koni1987 am Sonntag 08.10.2006
    2 Fragen zum FK-Einbau - gepostet von redbull am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mulli"