Eine bitte von Jonny

Aeterna Veritas
Verfügbare Informationen zu "Eine bitte von Jonny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yen - Pierrot - bone - Nebirosh - streeti
  • Forum: Aeterna Veritas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine bitte von Jonny
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine bitte von Jonny"

    Re: Eine bitte von Jonny

    Yen - 02.09.2005, 21:27

    Eine bitte von Jonny
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Aufgrund von ein Unfall s ist er im Krankenhaus ich soll von ihm Grüssen und sagen das er wieder "On" kommt.


    P.S: Er wurde von ein Auto überfahren



    Re: Eine bitte von Jonny

    Pierrot - 02.09.2005, 22:05


    omg.. mein yenniboy

    was hat er gemacht? hat er versucht das auto mit cartrevolution wegzuhauen? :shock:

    auf jeden fall gute besserung.. yen halt die ohren auch noch steif.. du machst das schon

    pier



    Re: Eine bitte von Jonny

    bone - 02.09.2005, 22:23


    Ui, hammerharte nachricht, auch von mir alles alles gute, werd schnell wieder gesund!

    mfg
    bone



    Re: Eine bitte von Jonny

    Nebirosh - 03.09.2005, 15:47


    Verdammte scheiße war er schon wieder besoffen oder was?Er soll ja bald wieder auf die Beine kommen...bitte gute besserung wünschen...


    Alex



    Re: Eine bitte von Jonny

    Yen - 03.09.2005, 19:02


    Also Hallo erstmal ich bin Alex (Jonny`s Freund )

    Also laut Bereicht ist ein Auto mit 70 km/h an ne strasse vorbei gefahren und er wurde voll erwischt sagte er, keine Ahnung wie er von so ein Auto überfahren wurde, auch wenn der was gesoffen hat der weiss was der tut kenn ihn ja seid 10 Jahren.

    Also laut ärtzte sagen die er hätte 5 rippen gebrochen alle beiden beine innere Blutungen und so ziehmlich alles was am brechen kann (ihm geht wieder berg auf

    ahja er lag ein Tag im Koma nur komsich war das er die ganze zeit was von Ro und ich muss wieder on kommen und so lauter ramsch


    könnts ihr mir sagen was er damit meint?


    Mit freundlichen Grüssen Alex



    Re: Eine bitte von Jonny

    Nebirosh - 03.09.2005, 19:48


    Ach du scheiße haben die die Inneren Blutungen denn inzwischen gestillt? Das erscheint mir neben den ganzen Brüchen das schlimmste..

    Also das was er erzählt hat sind eindeutige anzeichen seiner Ragnarok Online, kurz RO, Sucht..und das ist ein Onlinespiel und daher kennen wir ihn ja auch^^.. www.euro-ro.net

    Haben die den Typ der ihn überfahren hat denn gefunden oder wie kam es das er nicht sterben musste?hört sich doof an aber wenn der mit 70 km/h ihn erfasst hat war er wohl kaum in der lage sich selbst zu retten..

    Man scheiße ich bin echt froh das es wieder aufwärts geht..ist er denn über den berg?
    Grüß ihn mal bitte lieb..

    Alex



    Re: Eine bitte von Jonny

    streeti - 06.09.2005, 11:54


    SHOCK!!

    T_T yenni, schnell wieder gesund werden!



    Re: Eine bitte von Jonny

    Pierrot - 06.09.2005, 17:56


    er is ja schon wieder... da

    ich zitiere ihn mal

    *die geile olle links und das auto von rechts..*

    das erklärt alles :wink:

    pier



    Re: Eine bitte von Jonny

    streeti - 07.09.2005, 09:35


    O.o''



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aeterna Veritas

    Frohe Weihnachten usw - gepostet von Jessi am Donnerstag 28.12.2006
    halloween event - gepostet von Pierrot am Freitag 21.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine bitte von Jonny"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)