Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt

Thralls Vermächtnis
Verfügbare Informationen zu "Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ogramur - Nischtl
  • Forum: Thralls Vermächtnis
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topics
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt"

    Re: Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt

    Ogramur - 04.09.2005, 09:28

    Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt
    Alos ich frag mal weil es für manche dauert es echt lang das sie aufsteigen weil sie nie gute lvl plätze finden. ihr sollt hier mal rein schreiben, dann haben wir bald mehr und schneller ein paar 60.

    Also ihr macht das so das es übersichtlicher wird

    z.B
    1.ICh habe in der schimmerdnen eben gut gefarmt weil es da viele quests gibt(lvl 28-36)

    su wird das ganze gemahct
    jetzt kommt mein beitrag

    1.Ich farme grade gu an der vegessen küste da wo der hafen oder das doch ist weil es da zwei endlos quest gibt gut bezhalt wird und massen haft ep bekommt weil man mit einen quets riesen killen muss und die mit einen Gerät schrumpft(keine sorge sie sind vorher elite aber wenn ihr sie schrumpft sind se ganz normal und wenn das elite teil nichtz weg geht sind sie trotzdem normal is nur ein bug) (lvl 46-51 wenn ihr 51 höch glvlt habt sind die quest alle grün und es bringt nicht mehr so viel find ich aber es geht schnell)

    [/url]



    Re: Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt

    Nischtl - 28.09.2005, 07:04


    Ok vielleicht alter Hut, aber für alle kommenden Mages,
    ab 50 farmt im Ungoro die Teer Lords etc. Mobs. Die sind alle feuerempfindlich und gehen sehr schnell down. Im Moment nach 2-3 Feuerbällen und geben rested immerhin 640Xp pro Mob.
    Schaffe zur Zeit 49.000 XP/hour. Mag zwar kein neuer und toller Einfall sein, aber ist doch ne nette Location. Wenn die vielen Allies nicht nerven würde ;P.



    Re: Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt

    Ogramur - 30.09.2005, 19:54


    Das ist war wenn man mal für quest un´goro erde farmen muss und sich den weg mit blut rei gehauen hat kommt so ein stinkender ally und klaut den erdhaufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Vermächtnis



    Ähnliche Beiträge wie "Wo Farmt oder habt ihr gut gefarmt"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)