Und wieder mal ist Proudmoore down

Thralls Vermächtnis
Verfügbare Informationen zu "Und wieder mal ist Proudmoore down"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Demotivator - Kage - Ogramur
  • Forum: Thralls Vermächtnis
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topics
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder mal ist Proudmoore down
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder mal ist Proudmoore down"

    Re: Und wieder mal ist Proudmoore down

    Demotivator - 22.08.2005, 22:15

    Und wieder mal ist Proudmoore down
    Wie kann es anders sein? 2 Tage vor Serverrestart schmiert Proudmoore weg, manchmal muss man sich echt wundern warum es zwischendurch so stabil läuft.

    Naja, wir werden uns damit abfinden das Proudmoore öfter als die anderen Server crasht, aus welchen Gründen auch immer.
    Vielleicht haben ein paar Allies wieder in WSS verloren und bei ca. 70% Alliierten auf dem Server sagt dieser dann: Nee Horde magsch ned, da kack ich lieber ab.
    Oder auch denkbar wäre eine temporale Anomalie die sich - wie die Funklöcher der Handys - nie genau lokalisieren lässt und immer sporadisch (wenn die Allies mal wieder in WSS verlieren, oder sonstwo gerade die Hucke vollbekommen) auftaucht, dann allerdings müsste PM chronisch down sein (alle anderen Server übrigens auch).
    Die große Frage ist also: Wieso erwischt es immer wieder Proudmoore als erstes?

    Schönen abend noch - ohne WoW wie es scheint :(

    Gruß
    Demo



    Re: Und wieder mal ist Proudmoore down

    Kage - 22.08.2005, 22:18


    Nun, Blizzard hat soo viele Server, so viel Platz hatten die Typen von den Serverzentren gar net. Also mussten sie n bissel ummöbeln.
    Und leider, leider steht die Kaffeemaschine jetzt nunmal auf dem Server von Proudmoore :/



    Re: Und wieder mal ist Proudmoore down

    Ogramur - 24.08.2005, 18:46


    naja ich glaub ich weiß was passiert wenn der server down geht also die allys sammeln sich irgentwo in einen geheimen vertseck bis sie so 300 man sind ( wir brauchen nur 200 um die allys zukillen aber weil die so schwach und weibhaft sind bracuhen sie immer 100 man mehr um einen zu killen) UND DANN SCHMIERT DER server ab also ist es wie immer ally schuld das ist meine meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Vermächtnis



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder mal ist Proudmoore down"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)