ich komm nicht mehr in WoW rein

Thralls Vermächtnis
Verfügbare Informationen zu "ich komm nicht mehr in WoW rein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roell - Vorbis - Dashi - Ogramur - thrall - Kage
  • Forum: Thralls Vermächtnis
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topics
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 02.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich komm nicht mehr in WoW rein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich komm nicht mehr in WoW rein"

    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Roell - 15.08.2005, 20:56

    ich komm nicht mehr in WoW rein
    es ist jetzt 20-53 am 15.8 und ich war eben in ´brt wo ich irgend welche leute geplündert habe und dann diesen komischn loot bug gehabt hatte darauf hin wollte ich reloggen doch das ging nicht .. ganz aus dem spiel ging auch nicht also musste alt strg entf herhalten ... so dann hab ich meinen pc ordnungsgemäß runtergefahren um WoW neu zu starten und jetzt dauern alle aktionen ewig und bis ich zum charackter schirm kommen sollte wo normalerweise meine chars stehen sollten (was sie nicht tun) dauert es schon 5 mins ... ich sehe also meine chars nich und kann nicht wieder einloggen ...
    deswegen frag ich jetzt mal alle die den selben fehler mit mir hatten ob es euch auch so geht oder ob nur der server down ist...
    DANKE und mfG Eiko



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Vorbis - 15.08.2005, 21:03

    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein
    Jo, der gesammte Server ist down.



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Roell - 15.08.2005, 21:05


    danke ich dacht schon mein pc scheißt rein *sry falls ich mich allzu vulgär ausdrücke aber der war teuer*



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Dashi - 15.08.2005, 21:53


    Ich hasse es wenn das passiert :-)



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Roell - 15.08.2005, 22:00


    ich auch aber dann kann man sich ja im forum unterhalten ;) leider is keiner bei ts online :D



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Ogramur - 16.08.2005, 23:35


    das habe ich auch manchmal is voll dumm das dauert erstmal 10 mim bis ich ertsmal auf die char spalte komme und dann dauetrs es noch mal 5 min bis ich meine chars sehe . und richtig nervig ist das wenn grad der server disconectet war und ich in Warsong bin :axe:



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    thrall - 17.08.2005, 11:05

    Server
    Naja ich denke das wird aber auf allen servern so sein also find ich es nicht so schlimm. Schlimm ist es nur wenn man grade ne Quests abschliessen will ( noch den letzten Gegner killen, oder so ) oder in Warsong is. Dann finde ich es auch schlimm. Aber wenn sie ja erneurt werden müssen :( irgendwann muss es ja geschehen und ic hglaube kaum das sich eine Uhrzeit finden lässt die jedem einzellnene aufm Server passt.



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Ogramur - 24.08.2005, 20:10


    jo die sollten den server nachts reseten wenn arbeitszeiten oder schulzeit ist weil man zockt ja nicht wow bis 3.00morgen wenn man in die shcule oder zur arbeit gehen muss. da würde das eigentlich gut passen find ich



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Kage - 25.08.2005, 21:42


    Nicht alle Leute arbeiten oder gehen zur Schule und außerdem sollten die wöchentlichen Wartungsarbeiten eigentlich reichen >.<



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Vorbis - 25.08.2005, 23:28


    Suchtkinder ihr! Schnappt euch mal lieber ein Buch ;P



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Ogramur - 26.08.2005, 19:12


    ich bin kein sucht kind ich zockde von 14.00-19.30 und abends lese ich im bett zwar Warhammer oder Halo Bücher aber es sind bücher



    Re: ich komm nicht mehr in WoW rein

    Kage - 27.08.2005, 03:01


    Ich lese auch oft. Überwiegend Fantasy.
    Also Vorbis... PWNED! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Vermächtnis



    Ähnliche Beiträge wie "ich komm nicht mehr in WoW rein"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)