Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland

Thralls Vermächtnis
Verfügbare Informationen zu "Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borzoi - Demotivator - Kage
  • Forum: Thralls Vermächtnis
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 02.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland"

    Re: Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland

    Borzoi - 17.08.2005, 07:28

    Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland
    Auf Grund der Schwierigkeit einer Quest im Hinterland könnte ich eben bei Dieser Quest ein wenig Hilfe von Membern unserer Gilde gebrauchen....
    Diese Frage richtet sich mehr an Spieler über meinem lvl....
    Sprich über 48.....da mir 2 erfahren Mitglieder mitteilten das diese Quests ähnlich wie eine Instanz zu halten sind.

    Bei diesen Quests ( 5 Stück ) handelt es sich meiner Ansicht nach ( so verstehe ich die Questaufgabe , aber man weiss ja nie ) um 5 Quests im Bereich der Jintha´alor Ruinen , die von den heiss geliebten ( droppen tolle Sachen ) Trollen bewohnt wird.

    Also wer Lust hat die Quests zu beenden oder wem einfach langweilig ist und immer nur ah gucken nichts neues bringt oder wer einfach so nett ist mich endlich vom Hinterland zu befreien...
    DER KANN SICH GERNE BEI MIR MELDEN....
    wollte das ganz gerne heute ( Mittwoch den 17.08 ) machen



    Re: Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland

    Demotivator - 22.08.2005, 22:28


    Du hast Recht, Jintha'alor ist wie eine Instanz handzuhaben. Fiese Gegner der oberen Preisklasse. Gemeine Trollhexer mit Verwandlungszaubern und ehe man sich versieht ist man ein Frosch der in ein ganzes Rudel Trolle hüpft - Quak ääääh *Matsch* - Tot. Und wieder hinrennen. Ärgerlicher Weise gibt es den Friedhof zwar in unmittelbarer Nähe, aber dadurch das man nicht in einer Instanz spielt respawnen die Gegner relativ flink. Nette Gimmicks ausser den schnell spawnenden Gegnern, sind sehr langsam spawnende Bluttöpfe, die man für einen Quest braucht und die es leider nur dort gibt, also besser den Quest nicht sharen wenn ihr nicht 5 Mal hin wollt. (Gemeiner Tipp ich weiß, aber ist so). Ein anderes Ärgernis ist, dass sich andere Gruppen an euren Mobs zu schaffen machen können oder euch das Blut klauen.

    Für Mittwoch ist es heute zu spät wie man unzweifelhaft am Datum erkennen kann.

    Wenn ihr hingeht: Nehmt Heiltränke mit und das nicht zu wenig, denn selbst bei einem Heiler in der Gruppe kann es schnell passieren dass der die Übersicht verliert, egal wie gut er ist. Oder das der Heiler selbst gerade mal mit 2-3 Trollen streitet wer die schlagkräftigeren Argumente hat (in diesem Fall leider meist die Trolle)

    Wie dem auch sei: Viel Glück und schlagt sie alle Tot.

    Gruß

    Demo




    Re: Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland

    Kage - 22.08.2005, 22:53


    Hätte da auch noch nen paar Quests zu erledigen, also falls du das immer noch machen musst, melde dich mal bei mir ^^



    Re: Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland

    Borzoi - 26.08.2005, 18:46


    Bin nun mit den quests in Jinthaálor fertig....naja brauchte 3 Anläufe...
    aber es war dann der auf meine Hilfesuche im Forum folgende Donnerstag...
    Da aber immer mal wieder nette Dinge dort fallen gelassen werden ( Trolle eben ) stehe ich auch gerne Gildenmembern zur Verfügung falls sie dort Hilfe durch einen Heiler benötigen.
    Vorrausgesetzt ich bin nicht irgendwo auf der anderen Seite der Karte oder in einer Instanz....
    Wgidd Borzoi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Vermächtnis

    Kleines Spielchen - gepostet von thrall am Mittwoch 27.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland"

    Beastmaster sind alles agressive Trolle! AHHHHH! - Nauron (Montag 03.07.2006)
    Gnome und Trolle gibt es WIRKLICH - Beweißfoto! - Vaila (Dienstag 17.01.2006)
    Deuterium gesucht... Kurs über Standart - Anonymous (Mittwoch 03.12.2008)
    Kronrat: Schlotternächte im Hinterland - talorion (Sonntag 29.10.2006)
    Die Trolle - Barkingdog (Montag 23.04.2007)
    Jayaka - Jayaka (Dienstag 17.03.2009)
    Trolle - zerebro12 (Freitag 15.06.2007)
    Rassismus gegen Trolle...WTF - zebrawurst (Sonntag 01.07.2007)
    [Event] Die Trolle des Pestlandes - Mordrek (Mittwoch 20.09.2006)
    Farm-Skillung K/Mö (Trolle, Minos) - No Donn (Mittwoch 13.09.2006)