Das Dashi

Thralls Vermächtnis
Verfügbare Informationen zu "Das Dashi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dashi
  • Forum: Thralls Vermächtnis
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Dashi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Dashi"

    Re: Das Dashi

    Dashi - 15.08.2005, 21:50

    Das Dashi
    Hoi,
    es ist mal wieder soweit, der Server ist abgekackt. Dann nutze ich mal die Zeit und stelle mich vor. Also im RL heiße ich Peer (jo wie Peter ohne t, den Geiz haben meine Eltern zu verantworten). Ich wohne in Kiel , bin 26 Jahre alt und studiere Mechatronik (Ja das gibts wirklich, aber fragt mich nicht was man da lernt, das wüßte ich selbst gern.)
    Ich hab vorher DaoC gedaddelt und bin dann mit Erscheinen von WoW gewechselt. Hab dann bis vor 4 Wochen auf einem Pvp Server gespielt und war da zumindest einigen bekannt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich dann mein 60er Krieger gelöscht, um wieder ein bisschen mehr RL Zeit zu haben. Prob ist, schlau wie ich bin, hab ich aus langer Weile Abends einen neuen Char angefangen und nun bin ich bei euch :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Vermächtnis



    Ähnliche Beiträge wie "Das Dashi"