Beschlüsse der GILDENRATS-SITZUNG vom 11.Sept. (verbindlich)

Thralls Vermächtnis
Verfügbare Informationen zu "Beschlüsse der GILDENRATS-SITZUNG vom 11.Sept. (verbindlich)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arox (Offizier)
  • Forum: Thralls Vermächtnis
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topics
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschlüsse der GILDENRATS-SITZUNG vom 11.Sept. (verbindlich)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschlüsse der GILDENRATS-SITZUNG vom 11.Sept. (verbindlich)"

    Re: Beschlüsse der GILDENRATS-SITZUNG vom 11.Sept. (verbindlich)

    Arox (Offizier) - 12.09.2005, 16:49

    Beschlüsse der GILDENRATS-SITZUNG vom 11.Sept. (verbindlich)
    Erstmal "Hallo" an alle...

    Als Schriftführer der am gestrigen Abend stattgefundenen GildenRats-Sitzung, stelle ich im Folgenden die wesentlichen Beschlüsse vor, die aufgrund ein Beschlussmehrheit im Abstimmungsverfahren für alle Gildenmitglieder verbindlich sind.


    1. Registrierung auf der TV-hp

    Um in Zukunft einen guten Informationsfluss zwischen Gildenführung und Mitglieder, sowie den Mitgliedern untereinander zu gewährleisten, wird jedes Mitglied aufgefordert sich bitte in unserem Forum zu registrieren.
    (ggf. auch unter "Gilde-->Intern, da die dort gegebenen Informationen der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen!)


    2. Neuaufnahmen

    Zum Thema Neuaufnahmen wurden weiter Beschlüsse verabschiedet...
    Aufnahmen in die Gilde "Thralls Vermächtnis" erfolgen nun
    entweder
    ab lvl 40, vorausgesetzt der Anwerter besitz bereits ein Mount.
    (Damit sollen weitere finanzielle Balastungen der Gilde durch Anleihen für Reittiere vermieden werden.)
    oder
    ab lvl 45, dann auch ohne Mount
    (Hier sieht der Rat die Gefahren eines überstürzten Mountkaufes ohne Aussichten auf Anleihenrückzahlung nicht mehr gegeben.)

    3. twinks

    Jedem MemberIn mit lvl 60 der Gilde wird ein twink in TV bewilligt.
    (Bereits vorhandene Twinks dürfen auch ohne lvl 60 Auflage in der Gilde verbleiben.)
    Die Anzahl begrentzt sich seid gestern, da vermieden werden soll, das im Zuge des enormen Gildenwachstums das wir derzeit verzeichnen, sich das Ganze als unübersichtlich gestaltet.
    Aus dem selben Grund wird in der Gildenübersicht innerhalb von WoW im Bereich "öffentliche Notitz" bei jedem twink der Name des mainchar eingetragen. Dies hilft zusaätzlich Fragen im gc zu klären und z.B. Mitstreiter für Quests etc zu finden.
    (An dieser Stelle die Bitte an alle "twink-Besitzer" mit einen Kurzen Brief zu schicken in dem Name von mainchar und twink stehen. Danke!)
    Die mindest lvl für die Aufnahme eines twinks, haben wir ab 30 festgelegt; es sollte so gesichert sein das ein SpielerIn es mit diesem 2. char ernst meint.


    4. Abgaben ("BankofThrall")

    Da unsere Gildengemeinschaft ständig wächst haben wir Einstimmig beschlossen, ein Abgabenmodell zu erstellen um für die Zukunft unsere Rolle als Gilde auf Proudmoor zu stärken.
    (u.a. werden gewisse Dienstleistungen innerhalb der gilde recht teuer; zum anderen sollen sie aber trotzem für alle zugänglich sein; so können eben genannte z.B. schneller mal bezuschusst werden als das jetzt der Fall ist!)

    Folgende Abgaben sind, unter Vorbehalt, zunächst einmal von jedem mainchar (innerhalb unserer Gilde) monatlich zu entrichten:

    ab lvl 40 - 1g
    ab lvl 50 - 2g
    lvl 60 - 4g

    (Die Staffelung ergibt sich aus dem zunehmendne Einnahmegewinn mit steigendem lvl. Der Rat betrachtet diese Staffelung als gerecht, entrichtet diese ausnahmslos auch selber(!) und ist zu diesem Zeitpunkt nicht bereit über diese in Diskusionen zu treten.
    Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt, da er der wohle der gesamten Gilde dient, Danke.)

    Die Zahlungen bitte an "BankofThrall" schicken.
    (Die Verwaltung dieses Chars hat nachwievor der Gildenmeister Böhlefeld inne.)
    Da diese Zahlungen absolut verbindlich sind, wird eine Liste mit Namen derjeniger, die diese Zahlung bereits getätigt haben auf der hp veröffentlicht.


    5. Regelmäßige Ratstreffen

    Der GildenRat trifft sich (ausgehend vom gestrigen Tage) nun jeden 2. Sonntag um 20.00 Uhr.
    Mit Blick auf dieses nun regelmäßige Ereignis nehmen wir gerne alle Arten von Anmerkungen, Vorschlägen und Kritiken (mit Ausnahme Punkt 4) entgegen. Gerne auch per Brief.
    Hierfür stehen alle Ratsmitgleider [GM, OFF, CL-Rat] gerne zur verfügung.
    (Bei Klassenfragen bitte an den ClassLeader-Rat wenden.)


    weitere Bemerkungen:

    Demotivator, bisher CL-Rat, ist seid gestern in die Offiziersriege aufgenommen, um seine Aufgabe als "RaidMaster" besser organisieren zu können.
    (Abgesehen davon wird wohl keiner behaupten wollen, er hätte diese Stellung nicht verdient.)
    Demo wird also von nun an versuchen dafür zu sorgen Instanzbesuche und Itemruns etc. zu koordinieren. In diesem Zusammenhangen könnten innerhlab der Woche Orientierungszeiten entstehen um Gildenrauns zu ermöglichen - davon ggf. später mehr.
    [Dies soll kein Pflichtprogramm werden, wie es "diverse" andere Gilden praktizieren.]
    Wir wünschen viel Erfolg bei dieser Aufgabe, und hoffen auf gute Zusammenarbeit seitens der Member!


    Ich hoffe das oben angeführte Beschlüsse in eurem Interesse und zu eurer Zufriedenheit sind...
    Grüße,
    Arox
    (stlv. für den GildenRat)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Vermächtnis



    Ähnliche Beiträge wie "Beschlüsse der GILDENRATS-SITZUNG vom 11.Sept. (verbindlich)"

    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Weisse stiefel im schlamm - ecki (Freitag 27.02.2009)
    Hoher Rat Sitzung 25.6 - Vanhune (Donnerstag 29.06.2006)
    2. OFFIZIELLE TIEFFLIEGER FC SITZUNG ... - kapetan (Mittwoch 28.03.2007)
    DJK Sitzung - After Party - Tobi (Dienstag 30.01.2007)
    Göttliche Beschlüsse - M (Dienstag 22.02.2005)
    Bericht aus d. Sitzung der Stadtverordnetenvers. am 13.06.06 - admin1 (Donnerstag 22.06.2006)
    Na guten Tag^^ - Anonymous (Freitag 17.10.2008)
    Heute erste offizielle Heuchelheim Holdém Sitzung - InamotoSon (Montag 20.08.2007)
    Eine kleien katze sucht ein zuhause ^^ - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)