EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08"

    Re: EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08

    Bob Holly - 20. September 2008, 08:42

    EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08
    EWA Hardcore Television #132



    Und Hardcore Television geht erneut an den Start und mitten auf der Road to Anarchy, erklingt “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody und ein großes Feuerwerk läutet die heutige Show ein. Auf den Kommentatorenplätzen sehen wir erneut Joey Styles und Shane Douglas!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans des gesitteten Extreme Wrestlings, Herzlich Willkommen zu Hardcore Television!

    Shane Douglas: Hallo auch von mir und heute ist eine Hammer Show, hier aus Las Vegas!

    Joey Styles: Zwei No. 1 Contender Matches, ein Pick Your Poison und ein Hammer Mainevent, bittesehr!


    Match 1 - Opener:

    Tag Team Match
    Al Snow & Justin Credible vs. Dick Togo & Mikey Whipwreck

    Dieses Match hat sich in den letzten Wochen bereits angekündigt und jetzt findet es statt und beginnt mit Al Snow und Mikey Whipwreck. Snow kann den kleineren Whipwreck direkt mit der Clotheline anfangen und setzt weitere Schläge nach, dabei hat er den Blick jedoch immer zu Dick Togo, der seinen Tag Team Partner anfeuert und die Fans durch Klatschen mobilisiert. So kommt Mikey auch wieder hoch und entledigt sich Snow durch den Toss, doch Snow geht in die Seile und kommt wieder. Doch Mikey bringt auf einmal den Dropkick an, der Snow wieder in die Seile schleudert. Doch als er erneut auf Mikey zuläuft, kann er den Big Boot anbringen. Mikey geht zu Boden und es folgt der Wechsel zu Credible. Der startet mit einem Elbow in das Match und setzt einen Single Leg Boston Crap nach, doch nach einiger Zeit befreit sich Mikey und mit dem Hechtsprung gelingt ihm der Wechsel zu Togo. Der steigt sofort auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Front Dropkick auf Credible zu und reißt ihn zu Boden. Snow stürmt in den Ring, doch er wird mit dem Armdrag aufgehalten. Credible ist wieder da, muss aber den schnellen Backbreaker Konter einstecken. Auch Snow rennt wieder los, wird aber mit dem Jawbreaker aufgehalten. Nun taumelt Credible durch den Ring und Togo bringt das Crossface an und binnen weniger Sekunden gibt er auch auf und das Match ist entschieden.

    Winners via Submission – Dick Togo & Mikey Whipwreck


    Backstage steht Joel Gertner bei Kid Kash und Lita und meint, dass Kash ja letzte Woche hohe Ansprüche gestellt hat. Kash unterbricht ihn sofort und meint, dass es nun endlich Zeit wird, dass er nicht immer nur auf der Stelle tritt, er hat es einfach verdient groß raus zukommen. Gertner bemerkt weiter, das Rob Van Dam wohl etwas dagegen hat, sonst hätte er ja nicht letzte Woche in die Ansprache von Kash eingegriffen. Lita übernimmt das Mikro und meint, dass Rob Van Dam jede Chance, die er bekommt schnell verwirkt und jedes Mal verliert. Er ist kein Gegner für Kash und vor allem… doch da nimmt jemand Lita das Mikro weg und es ist Rob Van Dam. RVD meint, dass Kash hier große Reden schwingt und gar nicht weiß wie es ist Mainevent Luft zu schnuppern. Er selbst hat zwar viele große Matches verloren, doch aber auch gewonnen. Er hat PPV’s mit dem Mainevent belegt und ihm traut man dies auch zu. RVD drückt das Mikro wieder zu Gertner und der möchte auch etwas sagen, doch Kash packt Lita an der Hand und verschwindet mit ihr.


    Nach einem Bild von John Kronus, einem von Todd Gordnon und einem von Bam Bam Bigelow, sieht man nun zwei Schatten, die sich langsam lichten. Es sind Ian und Axl Rollten zu erkennen, die als die Bad Breed bekannt geworden sind. Für ihre Bruder Fehden sowie die großen Tag Team Erfolge vor, nach und während der EWA Zeit sind sie geliebt und dafür werden sie geehrt, mit einem Platz in der EWA Hardcore Ruhmeshalle. Zwei schillernde Personen, egal als Team oder als Singles Wrestler aktiv, werden sie vier Tage vor Anarchy Rulez eingeführt und das von dem erfolgreichsten Tag Team der EWA, den Dudley Boyz.


    Match 2:

    Singles Match
    CW Anderson vs. Steve Corino

    Das Match beginnt mit dem Lock Up, den Anderson zunächst für sich entscheidet, doch mit dem Headlock verliert er die Oberhand und findet sich im Waste Lock wieder. Sofort kann Corino den German Suplex durchbringen und setzt die Brücke nach. Der Pinfall führt jedoch nicht zum Erfolg und so geht Corino in die Seile und setzt weiter einen Dropkick nach. Erneut der Pinfall, doch noch früher als eben kann sich Anderson hier befreien. Erneut soll der Lock Up folgen, doch Anderson whipt Corino in die Seile und hält ihn mit einem Flapjack auf. Es folgen weitere Tritte und schließlich der Elbow und Corino findet sich im Headlock am Boden wieder. Anderson kann den Griff eine ganze Zeit lang halten, bis Corino durch die Hilfe der Fans wieder auf die Beine kommt und mit dem Hip Toss kontert und selbst einen Headlock nachsetzt. Anderson kommt jedoch recht schnell wieder auf die Beine und befreit sich mit Ellenbogenschlägen und geht danach in die Seile. Jetzt kann Corino jedoch mit einem schnellen Tritt und dem Neckbreaker kontern und der Pinfall beendet hier bereits das Match für den Kanadier.

    Winner via Pinfall – Steve Corino


    Tommy Dreamer tritt in den Ring und meint zu den Fans hier in Las Vegas, dass Jacob Goodnight letzte Woche zu weit gegangen ist. Natürlich kann er verstehen, dass Goodnight nach einem DQ gegen sich im Match gegen ihn (Dreamer) angefressen ist, doch das hat er sich schließlich selbst zuzuschreiben. Jedenfalls sollte Goodnight aufpassen was er in den kommenden Wochen tut, denn wenn er so weiter macht, ist eine Konfrontation unausweichlich und dann wird Tommy alles geben.


    Backstage sehen wir Paul Heyman vor einem Glücksrad stehen, auf dem diverse Symbole wie ein Tisch, eine Leiter, mehrere Waffen auf einmal, ein Mikrofon und so weiter abgebildet sind. Heyman erklärt, dass man die Tatsache nutzen möchte, dass sie heute hier in Las Vegas, Nevada sind, da Glücksspiel hier ja legal ist und so wird der heutige Mainevent zwischen Rob Van Dam und Rhino, ein Non-Title Match wohlgemerkt, ein besonderes Match. Und was dieses Match sein wird, entscheidet das Glücksrad, welches nun von Heyman gedreht wird. Es dreht sich… und dreht sich und es bleibt langsam aber sicher stehen und wir sehen das Symbol einer Straße. Heyman bemerkt, dass dieses Symbol einen Street Fight bedeutet. Damit wünscht der General Manager den Fans viel Spaß und verspricht eine großartige Show.


    Match 3:

    Match for a Contender Match at the Television Title
    Singles Match
    Stevie Richards vs. Sandman

    Das Match beginnt mit einem fairen Handshake und dem anschließenden Lock Up, den Sandman für sich entscheiden kann. Es folgt der Hammerlock und Sandman hält Stevie eine Weile lang im Griff, während Stevie langsam aber sicher in die Seile kommt und Sandman den Griff lösen muss. Schließlich weicht Stevie einem Schlag von Sandman aus und setzt zu einem Dropkick an. Der befördert Sandman in die Seile und sofort rennt Stevie hinterher und zeigt die Cactus Clotheline und beide fliegen über das oberste Ringseil. Dort stehen sie mit der Zeit wieder auf und beginnen einen Schlagabtausch, den Sandman für sich entscheiden kann und der Stevie danach wieder in den Ring rollt. Sandman geht hinterher und bringt den Pinfall an, doch Stevie kann sich befreien. Sandman steigt nun auf den Turnbuckle und setzt zum Rolling Rocco Rock an, doch als er auftreffen wird, rollt sich Stevie zur Seite und Sandman landet unsanft auf dem Ringboden. Stevie steht unterdessen wieder auf und zieht Sandman wieder hoch. Es folgt der Whip in die Ringseile, doch Sandman bringt den Reverse an und schleudert Stevie von sich weg. Als der zurückkommt, bringt er allerdings den Konter in Form eines Sunset Flips an. Der Pinfall geht jedoch nicht durch. Stevie steht wieder und versucht die Beine von Sandman zu packen, doch der Tritt Stevie auf einmal heftig ins Gesicht, dass Stevie zu Boden geht und sich abrollt, jedoch so heftig, dass er aus dem Ring fliegt. Stevie liegt nun außerhalb des Ringes am Boden, während Sandman nur langsam wieder auf die Beine kommt. Schließlich geht Sandman nach draußen und zieht Stevie hoch. Der kontert jedoch und rammt Sandman gegen den Apron. Unterdessen zählt der Referee beide aus. Sowohl Stevie als auch Sandman sind geschwächt und Stevie blutet gar aus der Nase, doch beide beginnen einen Schlagabtausch, den Stevie jedoch mit dem Abtaucher ausweicht und schließlich versucht einen Side Effect anzubringen, doch als der Move kommen soll, ertönt bereits die Ringglocke zum Zeichen, dass beide ausgezählt wurden.

    No Contest due Double Countout


    Just ist das Match gelaufen ertönt das Theme des amtierenden World Television Champions Rhino, der samt Titel und Mikro und einem breiten Grinsen auf die Stage tritt. Rhino meint, dass es letzte Woche Sabu vermasselt hat und nun auch noch Sandman sowie Stevie Richards. Folglich hat keiner die Chance verdient bei Anarchy Rulez gegen ihn antreten zu dürfen. Stevie und Sandman beschweren sich sofort darüber, bis das Theme von Paul Heyman erklingt und der General Manager tritt neben Rhino. Heyman meint, dass Rhino schon Recht hat mit dem was er sagt, doch gerade der TV Titel, als ein unglaublich Prestige trächtiger Titel muss bei Anarchy Rulez verteidigt werden. Und da doch alle Matchentscheidungen sehr kontrovers waren, hat er eine Entscheidung gefällt. Und zwar werden in der nächsten Woche Stevie Richards, Sandman und Sabu in einem Triple Thread Match aufeinander treffen und der Gewinner wird bei Anarchy Rulez auf Rhino treffen. Die Fans scheinen einverstanden, während alle anderen irgendwie etwas angepisst sind und am liebsten jetzt eine Entscheidung wollen.


    Es ertönt „Twisted Transistor“ von Korn und Zandig kommt samt AWO Hardcore Championship und seinen Gefolgsleuten Taz, Balls Mahoney und der Insane Clown Posse zum Ring. Zandig nimmt sich ein Mikro und meint, dass er zwar nicht gerne hier ist, doch auch nicht ohne Grund, denn bald ist es wieder soweit. Am 05.10.08, also genau eine Woche vor dem großen Anarchy Rulez PPV, wird der Day of Pain zurück zu den Wurzeln kommen und zwar nach Detroit, Michigan. Dort fand bereits die erste Ausgabe des DoP statt und hat sich seitdem stetig verbessert. Also hofft er auch an diesem Datum auf viele Gäste… doch dann erklingt das Theme von Jerry Lynn und der stellt sich mit einem Mikro auf die Rampe und meint zu Zandig, indem er ein Stück Papier hochhält, dass dies ein Schreiben vom Präsidenten der EWA, The Bastion Behrens, ist, dass um ein Match zwischen ihm, Jerry Lynn und Zandig beziehungsweise Taz bittet. Zandig lacht sich kaputt und fragt warum er Lynn ein Match gewähren sollte. Lynn meint, dass Zandig ein mieser kleiner Betrüger ist und er nur durch die Hilfe von Taz das Match gegen ihn gewinnen konnte und nur so in der EWA bleiben durfte. Zandig überlegt und meint, dass ein Match vielleicht gar nicht so schlecht sei, denn bis zum 05.10 ist es noch lange hin, also kann man sich so gut in Form halten. Doch Lynn muss sich das Match erst einmal verdienen, daher wird er nächste Woche hier bei Hardcore Television auf Balls Mahoney treffen, in einem Backstage Brawl! Lynn scheint einverstanden und während er geht, tuscheln alle über diese Entscheidung.


    Match 4:

    No. 1 Contedner Match for the World Tag Team Titles
    Tag Team Match
    Tyler Black & Jimmy Jacobs vs. Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von Dudley /w. Spike Dudley]

    Wohlgemerkt, dies ist kein Contender Match auf ein Championship Match bei Anarchy Rulez, sondern noch davor oder danach. D-Von und Black beginnen dieses Match, wobei Black zunächst die Oberhand behält und nach dem gewonnenen Lock Up in den Side Headlock startet. D-Von versucht ihn wegzudrücken, doch Tyler Black bleibt standhaft und wechselt noch im Griff mit Jacobs, der die Zugkraft der Seile zum Slingshot Front Dropkick nutzt. Black verlässt somit den Ring und Jacobs schaut erst einmal grinsend hinüber zu Bubba Ray, eher er einen Boston Crap ansetzen möchte, doch D-Von kommt schnell in die Seile. Jacobs beschwert sich an dieser Stelle jedoch beim Referee, dass Black ungesehen einige Tritte gegen D-Von ansetzen kann. Jacobs wechselt wieder mit Black und beide zeigen einen Double Suplex gegen D-Von. Black setzt weitere Tritte an und möchte das Match an dieser Stelle beenden, doch als er D-Von wieder hochzieht, befreit sich dieser mit wilden Schlägen und einem unkontrolliertem Headbutt auf die Schulter von Black. Beirrt geht D-Von instinktiv in seine Ringecke und wechselt mit Bubba Ray. Black wendet sich zu Bubba, doch der zeigt nun nacheinander seine Bionic Punches und den berühmten Elbow. Auch Jacobs rennt in den Ring, fängt sich aber den Hip Toss von Bubba Ray ein. Ray zieht Black nun wieder hoch und setzt seinen Bubba Cutter an, der auch durchgeht. Doch statt den Pinfall zu zählen, zeigt er zu D-V on und wechselt mit diesem, was den Wazzup Headbutt zur Folge hat! D-Von ist im Ring und scheint immer noch etwas verwirrt. Unterdessen steht Jacobs wieder auf dem Apron, doch Spike Dudley ist auf einmal von hinten da und zieht Jacobs ungesehen vom Referee wieder herunter und setzt mit Hilfe der Ringabsperrung einen Dudley Dog außerhalb des Ringes an. D-Von zeigt nun seine tanzende Pose und wartet bis sich Black wieder erhebt, woraufhin der Inverted Suplex folgt, der dann auch das Match zu Gunsten der Dudley Boyz entscheiden soll!

    Winners via Pinfall – Dudley Boyz


    Wir schalten in das Büro von Paul Heyman und sehen genau diesen neben Coachman sitzen, der als Überbleibsel aus seinem Match mit Psichosis aus der letzten Woche eine Halskrause trägt. Heyman hält eine Mexikanische Zeitung in den Händen und liest Coach die Zeilen vor in denen geschrieben steht, dass Psichosis, der große Mexikanische Wrestler, den Bösen Vize Coach besiegt hat. Coach meint darauf, dass diese Mexikaner zu blöd sind um es zu kapieren. Er ist kein Wrestler und nur weil der Jobber Psichosis einmal einen Sieg einfährt, ist er noch kein Volksheld. Heyman zuckt mit den Achseln, während Coach aufsteht und sich zwei Krücken schnappt und beim verlassen des Raumes anmerkt, dass Mexikaner ein ekelhaftes Essen machen, dass sie zu blöd sind um Englisch zu sprechen und das sie absolut schlechte Wrestler hervorbringen. Damit geht es wieder Ringside.


    Auf der Stage erscheint nun Raven samt World Title und Mikro. Er schaut in die Fanreihen und spricht dann davon, dass Chris Jericho gegen ihn bei Anarchy Rulez antreten wird. Paul Heyman setzte für die kommenden Wochen Pick Your Poison Matches an, wobei Raven heute den Gegner von Jericho aussuchen wird. Und da Jericho lernen muss mit seinen Gefühlen umzugehen, um ihn wirklich besiegen zu können, wird er heute gegen einen alten Freund antreten, der Mann, der ihm den Television Titel abgenommen hat, Lance Storm! Ravens Theme ertönt wieder und er geht aus der Halle, während nun nacheinander Jericho und Storm in die Halle einziehen.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Pick your Poison
    Singles Match
    Chris Jericho vs. Lance Storm

    Beide schauen sich ungläubig an und beginnen mit etwas Geschwätz, wobei dies noch der uninteressante Teil zu sein scheint, denn Jericho beginnt den Trash Talk einfach abzubrechen, als die Ringglocke ertönt und er geht sofort auf Storm los. Jericho drängt Storm mit Forearms in die Ringseile und versucht den Whip anzubringen, doch Storm zeigt den Reverse und Jericho muss seinerseits in die Ringseile, kommt aber mit einem Shoulder Block wieder. Über Storm geht es wieder in die Seile, wo Jericho jedoch vom Hip Toss aufgehalten werden soll. Jericho kontert jedoch in den Snapmare und er setzt direkt einen Dropkick auf den Hinterkopf von Storm an. Jericho rennt hiernach ohne große Posen erneut in die Seile und setzt den Lionsault an, doch in der Luft wird er auf einmal gestoppt, denn Lance Storm steht wieder und springt Jericho mit dem Dropkick in den Körper. Die Fans sind außer sich und Lance Storm lässt keine lange Zeit verstreichen und geht auf den Turnbuckle. Dort wartet er, bis sich Jericho wieder erhebt und somit fliegt er mit dem Missile Dropkick heran. Jericho duckt sich jedoch weg, dass Storm kurzerhand umdisponiert und auf den Beinen landet. Reflexartig streckt er das Bein zum Superkick aus, doch Jericho denkt nicht daran loszurennen, da er Storm genauestens kennt. Vielmehr wartet er, bis Storm mit dem Bein wieder am Boden ist und zeigt seinen bekannten Bulldogg. Jericho greift sich nun die Beine von Storm zu den Walls of Jericho, doch Storm wehrt sich vehement gegen den Griff, dass Jericho diesen nicht anbringen kann. Jericho löst also und tritt noch einmal auf Storms Hinterkopf und versucht den Griff erneut anzubringen, doch Storm tritt Jericho an dieser Stelle nun weg. So steht er wieder auf und rennt auf Jericho zu, doch der taucht weg, dass Storm einfach weiter rennt. Schließlich kommt er wieder an, doch Jericho tritt ihm in den Magen und zeigt die Double Powerbomb und kurzerhand rennt er wieder in die Seile und bringt den Lionsault an. Der Referee zählt den Pinfall und das Match ist als beendet zu betrachten.

    Winner via Pinfall – Chris Jericho


    Die Road to Anarchy ist in vollem Gang und einige Matches für den EWA Main PPV sind auch schon bekannt. So wird der Television Title auf jeden Fall von Rhino verteidigt werden und zwar gegen Sandman, Stevie Richards oder Sabu. Auch der Tag Team Championship wird verteidigt werden, doch noch ist nicht klar von wem. Außerdem wird Raven seinen World Title gegen Chris Jericho aufs Spiel setzen. Der DWA Undispudet Championship wird ebenfalls in der EWA verteidigt und zwar gegen Terry Funk. Dieser trifft dabei entweder auf Brock Lesnar oder den derzeitigen Champion Cactus Jack, wobei diese Frage am morgigen Tag geklärt werden sollte.


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Title Match
    Street Fight
    Rob Van Dam vs. WTVC Rhino

    Auf der Road to Anarchy passieren eben komische Dinge und so bietet sich Las Vegas als Ort des Geschehens mal richtig gut dafür an. Paul Heyman drehte den Street Fight und genau diesen bekommen wir zu sehen. Zu beginn gehen die beiden Wrestler jedoch in den Lock Up, den RVD jedoch sofort in den Waste Lock wandelt. RVD kann sich jedoch nicht derart lange in der Position halten, da Rhino in einen eigenen Waste Lock kontert. RVD versucht sofort wieder eine Drehung hervorzurufen, doch Rhino blockt ab und zieht Rob mit dem Mat Slam zu Boden. Es folgen harte Tritte gegen the whole F’N Show und Rhino rollt RVD schließlich mit den Beinen aus dem Ring. Ort holt er unter dem Ring einen Tisch hervor und baut diesen außerhalb des Ringes auf, doch als er sich wieder Rob zuwendet, steht dieser wieder und bearbeitet Rhino mit einigen Schlägen und shcickt ihn mit der Schulter zuerst in die Stahltreppe. RVD zieht Rhino wieder hoch und lässt seinen Kopf noch einmal auf den Apron fallen, ehe er Rhino auf den Tisch legt. Nun geht Rob Van Dam auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Flip Senton nach draußen, durch den Tisch, auf dem Rhino liegt. Beide sind nun angeschlagen, doch komischer Weise, kommen sie etwa zur gleichen Zeit wieder auf die Beine. Dort beginnt dann ein Schlagabtausch, der sich die Rampe hoch entwickelt und schließlich sind beide direkt auf der Stage. Rhino reißt einen Teil der Kulisse ab, genauer gesagt ein Seitenteil eines kleinen Bildschirmes, mit dem er auf RVD einschlägt. Dieser geht nun zu Boden, doch Rhino ist noch lange nicht fertig. Er zieht Rob Van Dam langsam aber sicher wieder hoch und möchte den Piledriver auf die Stahlkonstruktion, die Stage ansetzen, doch RVD kann kontern und bringt den Back Body Drop an, dass Rhino unsanft fällt. Rob schnauft erst einmal eine Weile durch, ehe er eine Leiter neben der Stage bemerkt, ebenso wie einen Tisch, wobei er nun drauf und dran ist beide zu holen. Nach nicht einmal zwei Minuten ist alles an seinem Platz und RVD beginnt alles aufzubauen. Zwischendurch verpasst er Rhino noch einige Tritte, ehe alles steht. Rhino liegt nun auf dem Tisch und die Leiter steht neben dem Tisch. So geht RVD auf die Leiter und zeigt die R-V-D Chants und möchte wohl den Five Star Frog Splash folgen lassen, doch auf einmal kommt eine Gestalt aus dem Entrance. Es ist Kid Kash, der zunächst Rhino vom Tisch zieht. RVD versucht noch von der Leiter zu klettern, doch Kid Kash klettert zu ihm. Kash bringt harte Schläge an und schubst RVD nun von der Leiter, durch den Tisch! So klettert Kash wieder von der Leiter und zieht Rhino auf RVD, was den Referee zum Count verleitet, der das Match auch beenden soll.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! Was für ein Ende! Kid Kash, wie konnte es dazu kommen?

    Shane Douglas: Kash fordert ganz klar seinen Platz an der Spitze, RVD gehört dort nicht mehr hin, das ist doch offensichtlich!

    Joey Styles: Nun, ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird, bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08

    klon - 05. Oktober 2008, 09:43


    Zuschauer: 28.000 (von 30.000)
    Ticketeinnahmen: 728.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 744.000 €

    Fanaussagen:
    "Und die Bad Breed kommt in die HHoF, dieses Jahr wird die mal wieder groß!"
    "Gute Idee mit dem Glücksrad, passt zu Las Vegas und der Road to Anarchy!"
    "Der DWA Undispudet Title wird bei Anarchy Rulez verteidigt? OMG!"

    Most Pops:
    Dick Togo (Eine Erfolgsmaschine)
    Steve Corino (kann endlich wieder einen Sieg einfahren)
    Tommy Dreamer (macht eine große Ankündigung in Richtung Goodnight)
    Paul Heyman (besticht ausnahmsweise mal durch gute Entscheidungen)

    Most Heat:
    Kid Kash (sein Interview spricht für ihn - und hilft Rhino gegen RVD)
    Rhino (meint sich jetzt aufspielen zu müssen und verwehrt Sandman sowie Richards die Chance auf den Titel)
    Zandig (stellt sich sogar gegen Bastion Behrens Entshceidung und möchte Lynn erstmal unfair testen)
    Dudley Boyz (kämpfen sich leider wieder zurück auf die Bildfläche)
    Jonathan Coachman (führt seine Hetzjagd gegen Mexiko fort)
    Chris Jericho (im Titelrausch zählt nicht einmal mehr Freundschaft etwas für ihn)

    Matchratings:
    Al Snow & Justin Credible vs. Dick Togo & Mikey Whipwreck - **1/2 [2,5 von 5 Sterne]
    CW Anderson vs. Steve Corino - ** [2 von 5 Sterne]
    Stevie Richards vs. Sandman - *** [3 von 5 Sterne]
    Tyler Black & Jimmy Jacobs vs. Dudley Boyz - *** [3 von 5 Sterne]
    Chris Jericho vs. Lance Storm - ***1/2 [3,5 von 5 Sterne]
    Rob Van Dam vs. Rhino - ****3/4 [4,75 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    Rob Van Dam vs. Rhino - ****3/4 [4,75 von 5 Sterne]
    Ein Street Fight nach Maß und Regel! Ein herausragendes Match zwischen den beiden, obwohl Rhino hin und wieder etwas schwächer aussah. Der Eingriff von Kash lässt nun die Fehde zwischen ihm und RVD deutlich werden. Der Sieg von Rhino geht im Zuge dessen in Ordnung. Doch ohne den Eingriff und mit ein wenig mehr Brutalität wäre das Match ein klarer Favorit für eines der Top Matches der HTV-Zeit, allerdings ist es so auch extrem beeindruckend.

    Segement of the Night:
    Paul Heymans Entscheidung bezüglich des TV Titles, dass er nun drei Leuten eine Chance geben möchte, gut gemacht!

    Backstagestimmung:
    Frag doch mal ihn hier

    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sponsorenliste - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    *Ultimate Authority* [22.07.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 22.07.2008
    DWA Wrestling World Cup - Allg. Thread - gepostet von klon am Dienstag 06.05.2008
    NEW - The Inner Circle - gepostet von MyVeryOwnPlague am Donnerstag 07.08.2008
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    Monday Night War #9 (Season II) - gepostet von Germanwing am Montag 09.04.2007
    GCC Behind the Scenes #7 (Frank Gotch Memorial Cup Preview) - gepostet von Carlito am Donnerstag 23.08.2007
    Wednesday Dark Night #11 - gepostet von CB am Donnerstag 25.05.2006
    PPV NEW Without Emotions 28.09.08 - gepostet von MyVeryOwnPlague am Samstag 30.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)