Der unvermeidliche Pandaren-Thread

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der unvermeidliche Pandaren-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Sonicore - Therk - Kleinesbeben - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der unvermeidliche Pandaren-Thread
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der unvermeidliche Pandaren-Thread"

    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Willbur - 25.10.2011, 17:45

    Der unvermeidliche Pandaren-Thread
    In Erwartung der neuen Erweiterung starte ich hier gleich mal mit einer Frage zu unseren neuen Freunden (?)

    Die Pandaren sollen angeblich neutral sein, d.h. jeder Spieler kann wählen, ob sein Pandare zur Horde oder zur Allianz gehören will.

    Was heisst denn das dann betreffend Sprache ? Ich hoffe doch dass alle Pandaren dieselbe Sprache sprechen, somit wäre erstmals ingame eine Verständigung zwischen Horde und Allianz möglich ? Oder zu früh gefreut ? Weiß wer was drüber?



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Sonicore - 25.10.2011, 22:45


    Meine Antwort: Mal abwarten. *gg. Aber worauf ich mich RICHTIG freue sind die Mönche. =D Seit BC will ich Mönche in WoW und jetz kommen die endlich. YES.



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Therk - 26.10.2011, 12:06


    Gleiche Antwort: Mal abwarten. Es kann sich als vorgezogener April rausstellen - man erinnere sich an die Tauren Space Marines für Starcraft II - es kann aber auch tatsächlich kommen. Die Frage ist für mich eher: Wie gut werden sie imolementiert? Pandaren kamen nur in Form eines einzigen Helden in WC III und einer Questreihe um Chens kleines Fässchen im Brachland vor, mehr weiß man nicht. Wenn sie gut reinkommen und vor allem die beidseitigkeit der Fraktion gut erklärt wird, halte ich die Pandaren für stylisch. Vor allem das China-Feeling. Aber genau das stört mich auch. Ich bin hier in der World of Warcraft und nicht in Kung Fu Panda 3. Ich bin in der World of Warcraft, nicht in Pokemon, wo ich mein Haustier trainiere und kämpfen lasse. Es herrscht Krieg zwischen Horde und Allianz, die Welt wird verheert durch Todesschwinge und das Zeitgefüge wird durch den ewigen Drachenschwarm bedroht (Wie oft eigentlich noch?) - und da ziehen wir schon wieder auf einen anderen Kontinent, um irgendwelchen pummeligen Pandas bei ihren Problemen zu helfen, während uns selber der Arsch aufgerissen wird? Kommt mir irgendwie komisch vor. Aber es hängt -wie gesagt - von der Implementierung ab.

    P.S. Beim Threadtitel dachte ich zuerst, die Frage geht darum, ob wir Pandaren in den Stamm aufnehmen sollen o.O Btw steht noch eine Tauren-Mönchs-Diskussion ins Zelt.



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Kleinesbeben - 26.10.2011, 17:00


    Erst mal abwarten ...



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Willbur - 26.10.2011, 18:46


    Zitat: P.S. Beim Threadtitel dachte ich zuerst, die Frage geht darum, ob wir Pandaren in den Stamm aufnehmen sollen o.O Btw steht noch eine Tauren-Mönchs-Diskussion ins Zelt.

    Pandaren im Stamm aufnehmen ? Vielleicht als Arbeiter fürs Zelt aufbauen und Feuerholz holen oder so ... :lol:

    Die Tauren-Mönchs-Diskussion können wir ja dann auch im Ältestenrat führen. Grundsätzlich stellt sich die Frage bei all den vielen "klerikalen" Klassen welchen Glauben diese vertreten.



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Therk - 23.11.2011, 20:49


    http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator

    Mein erster Gedanke: Zonk WTF!!

    Mein zweiter Gedanke: Zonk WTF, hammer!

    Was meint ihr dazu?



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Willbur - 24.11.2011, 02:21


    Zonk ? Ich fürchte ich kann nicht ganz folgen.... :wink:

    Die neuen Talente sind wohl.. ziemlich ... neu. *Seufz* schon wieder Talente neu vergeben.... *grr*



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Therk - 24.11.2011, 18:03


    Zonk, Adverb

    Zonk wird als Ausruf großer Verwunderung oder großen Erstaunens verwendet. Ähnliche Ausrufe sind in jeder Sprache und Generation bekannt, z.B.: WTF, OMG, Verdammt, Heilige Sch...., Wow, Oha, Sakradi, Heiligs Blechle, Ei Verbibbsch, Hagel und Granaten, Hunderttausend heulende Höllenhunde

    BtT: Neue Talente haben es eben an sich, neu zu sein. Und Talentpunkte wollen vergeben werden. Ich denke, mit denen erreichen sie endlich, was sie mit der letzten Umstrukturierung erreichen wollten.



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Shanoo - 26.01.2012, 15:33


    Willbur hat folgendes geschrieben:
    Vielleicht als Arbeiter fürs Zelt aufbauen und Feuerholz holen oder so ... :lol:



    Wohl eher fürs Feuerholzspalten! Tschaka! :P



    Re: Der unvermeidliche Pandaren-Thread

    Shanoo - 26.01.2012, 15:35


    Willbur hat folgendes geschrieben: *Seufz* schon wieder Talente neu vergeben.... *grr*

    *rennt im Kreis herum herum und stöhnt: "ich hab's gewusst, ich hab's gewusst, ich hab's gewusst ..."* :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"... - gepostet von Nurah am Donnerstag 26.10.2006
    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    Ältestentreffen - gepostet von Tamak am Sonntag 19.11.2006
    Verzeiht die Verspätung. - gepostet von Kagome am Mittwoch 24.02.2010
    Feuerlande - gepostet von Willbur am Sonntag 17.07.2011
    Grosses Stammestreffen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 08.03.2007
    Onlinezeiten - gepostet von Kleinesbeben am Montag 10.10.2011
    Bewerbung von Kurzhorn - gepostet von Kurzhorn am Samstag 14.03.2009
    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten - gepostet von Nurah am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der unvermeidliche Pandaren-Thread"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)