Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Geistergewitter - majou - drache_2704 - Alisha - regina_garbe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?"

    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:21

    Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?
    Mich würde sehr interessieren, wie die Egoistica aufgeteilt ist? Kann man sie gut schultern? Was paßt rein? Paßt in das hintere Fach ein Cashmere? hat sie 3 Reißverschlussfächer?......



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    Geistergewitter - 18.09.2008, 15:24


    Ich finde sie sieht ganz gut aus, aber das Fach in der mitte ist ein Witz. Sie ist so augeteilt wie die Halfpipe, nur halt etwas größer. Ins hintere fach geht auf alle Fälle ein Cashi rein



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:27


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich finde sie sieht ganz gut aus, aber das Fach in der mitte ist ein Witz. Sie ist so augeteilt wie die Halfpipe, nur halt etwas größer. Ins hintere fach geht auf alle Fälle ein Cashi rein

    Aber die Reißverschlüsse kann man getrennt öffnen - nicht so ein "rundes" Ding, wie bei Loveboat? :roll:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    Geistergewitter - 18.09.2008, 15:28


    Nein, das sind getrennte Reißverschlüsse und getrennte Fächer



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:31


    Und wie läßt sie sich mit Jacke schultern? Moppelarmtauglich? :roll: :wink:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    Geistergewitter - 18.09.2008, 15:33


    ich konnte sie gut schultern mit Lederjacke



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:34


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ich konnte sie gut schultern mit Lederjacke
    Hast du sie wieder abgegeben oder gar nicht gekauft? :wink:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    Geistergewitter - 18.09.2008, 15:38


    nicht gekauft, aber ich hab sie mir angeschaut und getragen



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:41


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: nicht gekauft, aber ich hab sie mir angeschaut und getragen

    Vielen Dank :wink:
    Ich schwanke zwischen der Egoistica und der Douyourthing, bei der mir aber diese Verjüngung nach oben hin nicht so gefällt. Wahrscheinlich probiere ich es mal mit der Egoistica. :roll:
    vielleicht kann mir noch Jemand bei der Entscheidung helfen, der sie hat :wink:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:43


    Hat die eigentlich einen lange Gurt dabei. Auf der Hp kann ich gar keine Ringe dafür finden. :roll:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    Geistergewitter - 18.09.2008, 15:46


    das weiß ich gar nicht



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    majou - 18.09.2008, 15:51


    *kurzeinwerf*:

    sie hat einen langen gurt!!!



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:52


    majou hat folgendes geschrieben: *kurzeinwerf*:

    sie hat einen langen gurt!!!

    Na, das hört sich ja gut an - ich glaube, die probier ich doch mal aus. :wink:

    gibt es noch was "negatives" zu ihr zu sagen? :roll:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    majou - 18.09.2008, 15:52





    viell. hilft das! :wink: :mrgreen:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 15:54


    Majou - du bist ein Schatz - viiielen Dank :n48:

    Entscheidung gefallen :lol:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    majou - 18.09.2008, 15:56


    :n48: immer wieder gerne!!! :wink:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 16:04


    Ich bekomme sie von Medusa in meiner Wunschfarbe nero/borero - freu!
    Aber die PA in lollo für meine Tochter gibt es wohl leider Nirgens :cry:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    drache_2704 - 18.09.2008, 16:32


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ich bekomme sie von Medusa in meiner Wunschfarbe nero/borero - freu!
    Aber die PA in lollo für meine Tochter gibt es wohl leider Nirgens :cry:

    Bei Bailly Diehl im Main-Taunus-Zentrum (auf der GGL Homepage läuft das unter Sulzbach), gab es letzte Woche PAs in lollo. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine bekommst.



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 16:34


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Ich bekomme sie von Medusa in meiner Wunschfarbe nero/borero - freu!
    Aber die PA in lollo für meine Tochter gibt es wohl leider Nirgens :cry:

    Bei Bailly Diehl im Main-Taunus-Zentrum (auf der GGL Homepage läuft das unter Sulzbach), gab es letzte Woche PAs in lollo. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine bekommst.

    Danke für den Tipp - ich hoffe, die versenden auch ohne KK :roll:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    Alisha - 18.09.2008, 19:52


    Ja...machen sie.
    Wenn sie keine haben, bitte sie das sie im PC nachschauen....dann können sie Dir sagen wo ev eine ist.
    Aber das machen sie meist nur auf Anfrage..... :mrgreen:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 18.09.2008, 19:56


    Alisha hat folgendes geschrieben: Ja...machen sie.
    Wenn sie keine haben, bitte sie das sie im PC nachschauen....dann können sie Dir sagen wo ev eine ist.
    Aber das machen sie meist nur auf Anfrage..... :mrgreen:

    Leider nur gegen KK - so die "nette", etwas überarbeitete Verkäuferin am Telefon.
    aber, ich habe Hoffnung, dass eine ganz Liebe sie mir dort abholt :wink: :wink: :wink: :mrgreen:



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    regina_garbe - 18.09.2008, 20:27


    Ich finde die Egoistica in der Aufteilung sehr ungewöhnlich und im ersten Moment ganz untauglich - beim ersten Einräumen war ich aber schon völlig überzeugt!
    Es hängt eben ganz davon ab, was rein passen soll... ich brauche hauptsächlich das untere Fach in der Mitte für meinen Filofax (DIN B 5). Die Außentasche vorne ist für mein Handy und evt. Schlüssel.
    Sonnenbrille etc. würde ich auf die anderen beiden weiter oben sitzenden Innentaschen verteilen.
    Für mich ist es mehr als genug Stauraum!
    Regina



    Re: Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?

    bagfan - 25.09.2008, 14:02


    Meine Egoistica in nero/bolero ist angekommen:



    Es ist eine sehr ungewöhnliche Tasche, was die Aufteilung betrifft, aber ich finde sie optisch sehr gelungen, vor Allem in dieser Farbkombi! :mrgreen:
    Sie läßt sich megagut schultern, auch mit dicker Jacke und Moppelarmen und hat noch den langen Gurt zum Quertragen dabei.
    Vorne hat sie ein geräumiges Fach, in welches spielend der Cashmere paßt. Hinten paßt leider nur ein PayBag rein.
    Nun zu der etwas gewöhnungsbedürftigen Hauptfächeraufteilung:
    Das mittere FAch ist viel niedriger, als die Beiden großen Seitenfächer. auch da paßt ein Cashmere rein oder sogar ein DIN A 5-Buch/Block. Ansonsten aber nicht sehr viel mehr. Die beiden großen Hauptfächer an den Seiten sind sehr geräumig und es passen 2 Wasserflaschen zu je einem halben Liter rein, Bücher, Schirm, Kosmetik,...... sogar DIN A 4, aber leider nur hochkant und dann schaut der Block oben 7 cm raus.
    Was sehr schön ist, sind die 5 stabilen Metallfüßchen am Boden der Tasche zum Abstellen. :lol:
    Optisch gefällt sie mir super mit diesen tollen Metallteilen. sie ist nicht schwer und läßt sich angenehm tragen. :wink:
    Ob wir richtig zusammen finden, das erweist sich im Praxistest in den nächsten Tagen. :wink:
    Mehr Fotos findet ihr im "alles visuell fred". :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    TASCHENGUTACHTEN erforderlich. - gepostet von Vanesssa am Donnerstag 03.04.2008
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - gepostet von Simone1985 am Sonntag 12.08.2007
    Free Me Fog/Gorche (weg ist sie...bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Freitag 27.07.2007
    Zutaten - gepostet von Milk am Donnerstag 18.01.2007
    MosCowgirl in bitter/chocolate bitte Friedhof! - gepostet von Taschenjunkie am Sonntag 26.08.2007
    Bitte Friedhof, danke. - gepostet von badgirl440 am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Egoistica - wer hat eine und kann sie beschreiben?"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)