Ich bin gehackt!

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Ich bin gehackt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - Stefan
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin gehackt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin gehackt!"

    Re: Ich bin gehackt!

    Micha - 18.09.2008, 10:43

    Ich bin gehackt!
    Jedenfalls ist das die naheliegendste Erklärung für die Geschehnisse...

    Aus alter Gewohnheit und um alles einheitlich zu haben, benutze ich weiterhin Outlook Express für meine E-Mails. Gestern nachmittag entdeckte ich plötzlich, dass sämtliche Mails von vor dem 16.09.08 aus dem Posteingangsordner verschwunden waren. Stattdessen sind dort 932 Mails mit den Daten 1.10.04 bis 15.11.05 wieder drin, die ich längst in andere Ordner verschoben hatte - und zwar in zwei verschiedene, nach zwei Themen getrennt. In diesen beiden Ordnern sind sie auch weiterhin drin, und im Posteingangsordner sind sie nun wieder vereint, als Dubletten.

    Und jetzt wird's seltsam: Die 2008er Mails, die nicht mehr im Posteingang sind (die vor dem 16.9.), befinden sich nun in einem Ordner "2007-08", den ich aber gar nicht angelegt habe. Es gibt einen Ordner "2007" und einen "2004-2006" mit den Mails aus den entsprechenden Jahren, die beiden Ordner sind wirklich von mir. Tatsächlich ist mir Outlook am 16.9 zweimal beim Programmstart abgestürzt, als es zwei Mails vom Server abrief. Die zwei Mails waren dann jeweils dreimal im Posteingang erschienen. In der jetzigen Ordnerversammlung sind sie im "Posteingang" einmal vertreten und im mysteriösen "2007-2008" doppelt.

    Als ob das noch nicht ausreichte, gibt es noch einen weiteren Ordner namens "Test", der tatsächlich Mails aus den Jahren 2007 und 2008 beherbergt (wie man das vom Ordner "2007-2008" ja erwarten würde, aber da sind nur welche von 2008 drin), genauer gesagt vom 1.1.07 bis 13.8.08. Entweder bin ich gehackt oder schizophren, habe das alles selber gemacht und kann mich nur nicht dran erinnern. :shock:



    Re: Ich bin gehackt!

    Stefan - 19.09.2008, 08:52


    Tja,

    a. Du verwendest MS Betriebssystem und MS Software, da ist prinzipiell alles möglich
    b. Du hast Dich nach der Einnahme von Bewußtseinserweiternden Stimulanzen an den Rechner gesetzt und dies im Nachgang verdrängt
    c. Gott wollte Dir ein Zeichen geben

    Wo wir gerade beim Thema PC sind,
    unter WinXp folgendes lustiges Phänomen:
    Nach fünf Minuten wird die Titelleiste und Teile der Startleiste schwarz.
    Nach Umstellen des Designs auf XP über Eigenschaften wird es wieder bunt.
    Ist es die Grafikkarte, wer weiß

    Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Aus der Nummer komm ich nie wieder raus - gepostet von Micha am Samstag 16.02.2008
    Blumen für lau - gepostet von Stefan am Donnerstag 15.02.2007
    Was'n hier los? - gepostet von kirsten am Montag 14.04.2008
    Das Parfüm - gepostet von Micha am Mittwoch 18.10.2006
    3. Journalistenpreis "Bezahlen mit Karte im Alltag" - gepostet von Stefan am Mittwoch 20.09.2006
    Treffen vergessen - gepostet von Micha am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin gehackt!"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)