Questgeber im RPG

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Questgeber im RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nagsar - Florian - Rock Lee - Reyson
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Oblivion
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Questgeber im RPG
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Questgeber im RPG"

    Re: Questgeber im RPG

    nagsar - 09.05.2008, 21:44

    Questgeber im RPG
    Ich möchte eure Meinung haben, ob ihr damit einverstanden seid, dass ich im RPG Quests einbaue, damit auch mal etwas anderes von einem NPC kommt und diese Quests euch sowohl positive als auch negative Auswirkungen bringen. Die Quests müssen natürlich auch NICHT angenommen werden und können einfach ignoriert werden. Als Belohnungen winken Gegenstände oder andere hilfreiche Dinge. Bei Fragen bitte hier reinschreiben, Danke!

    lg

    P.S.: Hoffe, hab alles mit der Umfrage richtig gemacht :?



    Re: Questgeber im RPG

    Florian - 09.05.2008, 21:51


    Ich befühworte es jetzt mal mit einem Ja. Nur Nagsar bitte, bitte, bitte bau keine solche Moralquests mehr ein wie die Letzte. Weißt man kann das schon ignorieren nur fällt dies einem bei Leprakranken schwer weil man da mit seiner Moral zu kämpfen hat und kaum eine andere Wahl hat als denen dann zu helfen.

    Ich würd auch so sagen wenn jemand gerade Lust hat dann kann er nagsar ja auch eine Pn schicken mit der Anfrage auf eine Quest für ihn. Oder er kann es einfach so einwerfen... Oder Beides. Wobei ich Beides für die beste Lösung halte.



    Re: Questgeber im RPG

    nagsar - 09.05.2008, 21:55


    Ja, das mit der Quest war Absicht so, aber kann ich auch natürlich ändern. Ich habs mir da von mass Effect abgeschaut, wo man ja auch zeitweise mit seinem Gewissen kämpfen muss und sich zwischen zwei Dingen entscheiden muss.
    Aber dann werd ich das lassen, oder nur mehr in geschwächter Form einbauen. Und das mit den Wunschquests ist eine gute Idee, also bitte Pnt mich dann. Und sollte iwas bei nem Quest falsch sein oder nicht passen, bitte sagen bevor ich die Idee weiter ausreifen lasse und dann umsonst geschrieben habe

    lg

    €dit:
    Wer hat die Comedy Option genommen? xD



    Re: Questgeber im RPG

    Rock Lee - 09.05.2008, 22:07


    Ich find die Idee nicht schlecht, wenn sie sich natürlich in Maßen hält.
    Nicht, dass jeder 4. Post ein "Grüner" ist. :shock:



    Re: Questgeber im RPG

    nagsar - 09.05.2008, 23:05


    Dasnn mach ich sie halt blau, grün war nur gewählt, damit jeder weiß, dass da jetzt ein NPC ist :roll:
    Kanns natürlich auch Rot oder Lila machen, Geschmackssache^^

    Was ich noch hinzufügen möchte: Es kann sein, dass mein I-Net doch bald wieder funzt, und ich deswegen öfters on kann. Deshalb ziehe ich eine Reaktivierung Furgas wieder in Betracht. Aber zZ weiß ichs noch nicht genau.



    Re: Questgeber im RPG

    Rock Lee - 09.05.2008, 23:34


    Ich hab ja nichts gegen des Grün, ich finds sogar gut. So kann man besser unterscheiden.

    Eine "Reaktivierung" Furgas wäre natürlich besser.



    Re: Questgeber im RPG

    nagsar - 09.05.2008, 23:36


    Hm, ich hab mich jetzt den ganzen Abend auf meinem PC mit dem Inet gespielt, und denke es funktioniert wieder so halbwegs. Ich werde jetzt mit Furgas schreiben und wenn ihr nichts dagegen habt, zweitweise Quests zur Auflockerung einbauen?

    lg



    Re: Questgeber im RPG

    Rock Lee - 09.05.2008, 23:37


    Solang natürlich die Quests Furgas nicht übertreffen (was wohl kaum so sein wird) find ichs in Ordnung.



    Re: Questgeber im RPG

    nagsar - 09.05.2008, 23:38


    Ich werd schaun, dass nur mal so alle paar Wochen oder wenn ihr wollt auch Monate paar Quests zur Auflockerung kommen. Furgas lass ich dominieren. Ich schreib dann mal, würd ich meinen



    Re: Questgeber im RPG

    Rock Lee - 09.05.2008, 23:44


    Würd ich aber auch meinen.

    Ich würde alle paar Wochen für besser halten, weil man, wie du schon sagtest, die ja nicht annehmen muss.



    Re: Questgeber im RPG

    Reyson - 10.05.2008, 12:18


    ja so seh ichs auch kannst gerne mal zwischendruch nen paar quests machen. bringt ja auch ideen, wenn die jetztigen abenteuer bewältigt sind, kann man das ja gebrauchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Lieblingssport - gepostet von Amora am Samstag 05.04.2008
    Geburtstag! - gepostet von Amora am Montag 31.03.2008
    OblivionInfo - nie wieder! :-) - gepostet von Kampfechse am Freitag 10.08.2007
    Patch Downloads - gepostet von Moschaz am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Questgeber im RPG"

    WWFE EFWE No Way Out - Mr. McMahon (Freitag 10.02.2006)
    J Soul What I gotta do - krallar (Montag 17.01.2005)
    Own your Vorposter - isnogod (Sonntag 27.05.2007)
    Milky Way Neptune - iltis (Sonntag 27.05.2007)
    Gestörter is on the way ;-) - Raý (Dienstag 09.08.2005)
    A New way to go HK Mission - Knowledge (Mittwoch 20.12.2006)
    End of the Way - SasukeUchiha (Freitag 02.11.2007)
    Way to Perfection - Anonymous (Freitag 20.07.2007)
    Love will find a way - leocaty (Samstag 15.09.2007)
    Milky Way Neptune - Georg (Samstag 02.06.2007)