Auf der Suche nach ...

Naruto-Shippuuden-Play - Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yuriko
  • Forum: Naruto-Shippuuden-Play - Forum
  • aus dem Unterforum: Play im Slowmotion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.12.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach ...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach ..."

    Re: Auf der Suche nach ...

    Yuriko - 22.10.2011, 11:39

    Auf der Suche nach ...
    Langsam geht Yuriko durch Konoha. Schaute sich die äußeren Ränder des Dorfes an. Sie war selten dort am Dorfrand, kein Wunder gab es dort ja auch nichts, was sich anzuschauen lohnt. Meistens zumindest, selbst alle Geschäfte waren nahe der Innenstadt. Dann gab es sogar diverse verlassene Gebäude. Einige verfallen, andere völlig in Takt und einfach unbewohnt, weil die Besitzer verstorben sind und dergleichen. Sie besah sich alle. Es waren nicht viele und doch fand sie das ein oder andere Gebäude recht schön. Dann kam sie zu einem großen Gebäude, mit nur einem Raum. Sie sah auch Hilfsmittel, die man damals in jenem Raum gebraucht hatte. Holzschwerter, alles verstaubt, einiges brüchig. Selbst die Papierstücke an den Wänden hatten sicherlich schon bessere Tage erlebt, waren sie zum Teil angerissen. Auch war das Dach nicht mehr das beste und man konnte sehen, dass es zum Teil durchgeregnet hatte. Sie schob mit einer Hand das Papier wieder richtig und las das, was da drauf stand. 4 Begriffe auf dem einen und 3 auf dem anderen konnte sie erkennen doch war es kaum noch zu lesen: Gi, Yu, Jin, Rei, Meyo, Makoto & Chugo waren jene Begriffe. Sie schmunzelte schief und lies das Stück wieder los, sodass es schief drüber hing. .o(Vielleicht). So würde sie Tsunade einen Brief schreiben, ob sie genau jenen Platz nutzen konnte. War schade darum, dass der Ort nicht mehr genutzt wurde. Nachdem sie die Erlaubnis bekommen hatte, würde sie mit Wasser und Schrubber bewaffnet den großen Raum säubern und herrichten. Vielleicht würden ja sogar bald schon ein paar mehr Akademieschüler, Genin oder andere Gestalten auf das Gebäude aufmerksam werden. Das wäre toll. Vielleicht fand man ja sogar jemanden der Kendo konnte, um es wem bei zu bringen.

    Die zweite Etappe bestand darin, alle Schriftzeichen und Banner wieder leserlich zu machen, damit jene Worte nicht verschwanden aus jener Welt. Dann wollte natürlich auch das Dach geflickt werden. Und so war Yuriko einige Tage dabei das Haus auf hochglanz zu polieren und sogar Reparaturarbeiten zu leisten, auch wenn sie dafür nachfragen musste, wie sie das am geschicktesten macht, wollte sie doch niemanden an dem Gebäude arbeiten lassen außer sich selbst. Denn sie hatte schon ein Bild im Kopf und auch wenn sie das niemals so umsetzen konnte. So konnte sie sich wenigstens selber die Schuld geben und musste jene nicht anderen zuweisen. Ob sie jemand vermissen und dort besuchen kommen würde?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto-Shippuuden-Play - Forum

    Kiba Inuzuka - gepostet von MASTERMIND am Mittwoch 27.10.2010
    Die besten Sprüche unserer User - RELOADED - gepostet von Rena am Mittwoch 30.06.2010
    Tasogare - gepostet von Suzo am Samstag 16.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach ..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)