Stephanie bei ihren Vater

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Stephanie bei ihren Vater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephanie McMahon - Mr. McMahon
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Büro des Chairman
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stephanie bei ihren Vater
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stephanie bei ihren Vater"

    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 07.08.2005, 21:22

    Stephanie bei ihren Vater
    Stephanie klopft an die Tür ihres Vaters und geht hinnein

    Hi Daddy hast du mal kurz Zeit?



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 07.08.2005, 21:28


    Na klar mein schatz! Komm rein was gibt es denn so dringendes.



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 07.08.2005, 21:30


    Ich habe so wage mitbekommen das du ein neues Stable gegründet hast ist da was dran? Und wenn ja wieso hast du mir denn nichts davon gesagt und was ist denn nun überhaupt mit der Re-Unsion?

    Fragend schaut sie ihn an



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 07.08.2005, 21:33


    Ganz genau Stephanie ich habe ein neues Stable gegründet mit Kane, Undertaker, Kevin Nash und JBL! Die Re-Union Stephanie war nichts..das weißt du selbst. Aber nun The Corporation Inc. wird alles was vorher war in den Schatten stellen! Stephanie du bleibt als Managerin an meiner Seite..ist das ok für dich? Ich möchte nicht das du damit einbezogen wirst das ist zu gefährlich bitte versteh mich ja..



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 07.08.2005, 21:41


    Aber Da ich will dir doch helfen wo ich kann und du weißt ich kann im ring auch einiges ausrichten!



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 07.08.2005, 21:56


    Das bezweifle ich ja auch nicht! Gut du bist die Damen Championess und hast einen Erfolg gefeiert und bist nun offiziell an meiner seite der Corporation Inc.

    ..gib deinem daddy eine umarmung.



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 07.08.2005, 21:58


    Stephanie strahlt ihn an und geht dann zu ihm hin und nimmt ihn im Arm

    Ich danke dir ich werde alles geben dich nicht zu entäuschen.



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 07.08.2005, 21:59


    Ich weiß das du mich nie enthäuschen kannst. Nur wird das Triple H nicht gefallen wenn der zurück kommt, denn der trifft beim Summer Slam auf den Undertaker..



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 07.08.2005, 22:00


    Dank dir Daddy ich weiß dein Vertrauen zuu schätzen meinst du denn das es auch für die anderen Ok geht



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 07.08.2005, 22:27


    Ja! Ich denke schon, hey du hast Gold! Und das ist doch das was uns auszeichnen soll. Stephanie du bist herzlich willkommen!



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 08.08.2005, 18:53


    Das freut mich Daddy.Und was sind so unsere Ziele?



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 08.08.2005, 21:06


    Titel! Titel sind unsere Ziele meine süße. Wir sind das mächtigste Stable überhaupt hier in der WWE und so soll es auch werden.



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 08.08.2005, 21:10


    Ok ich werde alles geben meinen Titel immer wieder zu verdeidigen und natürlich werde ich euch auch helfen Titel zu bekommen!



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 08.08.2005, 21:11


    So will ich dich hören, es ist schön das du an meiner Seite stehst, doch beantworte mir eine frage wenn tatzählich Triple H zum Summer Slam zurückkehren sollte..was dann?



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 08.08.2005, 21:14


    Was soll dann schon sein Dad ich meine du hast dochnicht etwa ein Problem mit ihm?



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 08.08.2005, 21:15


    ...nein nicht wirklich, nur weiß ich nicht wie er wenn der denn zurück ist auf mich zu sprechen sein wird.



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 08.08.2005, 21:17


    Ach ich bin mir sicher es wird schon alles klappen ich kann ja auch noch mit ihm reden das verspreche ich dir ich werde das tun dass kommt schonklar, eine andere Sache ist die Sache mit Shane ich habe versucht mich mit ihm auszusprechen jedoch hat er mich nur herrumgeschubst er lässt einfach nicht mit sich reden ichw eiß nicht mehr was ich noch machenkann daddy!



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 08.08.2005, 21:20


    Nun dann Stephanie, Shane will es also nicht anders, dann kommt es halt zu diesem Match Shane gegen dich und zwar beim Summer Slam.. ich werde dich natürlich zum Ring begleiten.



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 08.08.2005, 21:22


    Aber Mum wollte eigentlich das ich mich mit ihm versuche mich zu vertragen!



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 08.08.2005, 21:28


    Das wird sowie so nicht funktionieren, du kennst deinen Bruder der hat einen Dickschädel...wenn der sich was in den Kopf setzt dann muss es auch geschehen.



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 08.08.2005, 21:30


    Ja dda hast du leider Recht nunja ich muss mich wohl damit abfinden wie doch ich werde keine Chance gegen ihn haben und dass weißt du auch!



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 08.08.2005, 21:52


    Nunja ich bin ja auch noch da. *Vince lacht*



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Stephanie McMahon - 08.08.2005, 22:36


    Dann kann ich ja beruhigt sein du wirst mir doch sicher zur Seite stehen oder etwa nicht?



    Re: Stephanie bei ihren Vater

    Mr. McMahon - 08.08.2005, 22:38


    Na klar werde ich das sein, ich werde an deiner Seite stehen, diesen Tag wird Shane schnell vergessen wollen..Summer Slam kann kommen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006
    Neues aus Indien - gepostet von Mark Henry am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stephanie bei ihren Vater"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Kawasaki Z 1000 von meinem Vater - SileZ (Samstag 02.06.2007)
    Örni ist wieder Vater geworden - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 21.11.2007)
    Suche: Mein Vater ist ein Außerirdischer - Mitsuki (Dienstag 01.08.2006)
    Vater sein! - tornagg (Dienstag 15.01.2008)
    Nickis Vater - minga (Freitag 26.10.2007)