Lita und Golberg im Resturant

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Lita und Golberg im Resturant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Detlef D! - Road Warrior Hawk
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Pommesbude
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lita und Golberg im Resturant
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lita und Golberg im Resturant"

    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:51

    Lita und Golberg im Resturant
    So da wären wir...

    *Lita sucht einen Tisch aus, beide setzen sich*

    Über was möchtest du reden?



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 05.08.2005, 01:55


    Goldberg:

    Lita ich weiß das es schwer ist mit uns seit der trennung des Stables aber es war so schön mit uns ich möchte das wir nochmal so zusammen kommen bitte und sag jetzt nicht das dir das egal war das glaub ich dir nämlich nicht!

    Goldberg guckt traurig zu Lita.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:58


    *Lita schaut ihn an*

    Sorry, aber ich denk ich hab mcih in batista verguckt und will erst mal sehen was daraus wird. Wenn es nichts werden sollte, komm ich zu dir versprochen! Mir ist es nciht egal, was zwischen uns wa...aber ich konnte nciht so weiter machen, da Kane immer da war!



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 07.08.2005, 19:44


    Goldberg:Ok ich kann dich verstehen aber bei unserem Match ich werde dich nicht anfassen aber Batista?Na ja nicht die beste wahl aber na gut.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 19:47


    Nicht die beste wahl? Naja ich werd es ja sehen....Und wie meinst du das, du wirst mich nicht anfassen? das ist ein match...aber ok. Wenn du das sagst!

    *Lita lächelt ihn an*

    Und was denkst du?



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 07.08.2005, 19:52


    Goldberg:Mit nicht anfassen meine ich das ich dich nicht schlagen werde da ich das nicht kann gegen Kane und wen auch immer hab ich keine Probleme aber dir werd ich nichts tun und das Batista nicht die beste wahl ist weil er einfach nicht kämpfen kann er gewinnt nicht so wie ich.Ich kann dich einfach nicht schlagen lieber verliere ich als das ich dich schlage.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 19:55


    das ist echt süß, aber doch wieder urm etas scheiße! Aber das kann cih ja nciht ändern, es ist diene Einstellung!

    Wo bleibt den der Kellner?



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 07.08.2005, 20:00


    Was ist daran denn scheiße?Ah da kommt auch schon der kellner was möchtest du denn haben?Ich bezahle auch.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 20:11


    Ich hätte gernen nen champanger...

    ich finde es scheiße, da es dann nicht wirklich fair wäre, ich meine damit das wenn du mich nicht anfassen tust, ich hab euch herausgefordert! Und hey das ist doch zwischen nur dann nur Freundschaftlich...oder nciht?



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 07.08.2005, 20:19


    Ok für mich auch.

    Der Kellner geht wieder.

    Goldberg:Das ist nicht mehr freundschaftlich wenn ich dir einen Jackhammer verpasse oder einen Spear was ist daran noch freundschaftlich Eddie und Sting können das ja machen aber ich nicht.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 20:25


    ..meinst du ich würde dir das übel nehmen? Es ist ein match und wird sich cniht auf unsere Freundschaft auslegen...



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 07.08.2005, 20:29


    Na ja wenn du meinst aber gut.Aber ich vermiss dich wirklich ohne dich ist alles langweilig.Und wenn das mit Batista nicht klappen sollte komm einfach wieder zurück zu mir.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 20:33


    Wir werden sehen was das zeit so bring...

    *Lita lchelt ihn an*



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 07.08.2005, 20:41


    Ja wir werden sehen Goldberg trinkt aus seinem Glas und lächelt Lita an.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 21:41


    *Lita trinkt auch etwas und sagt dann*

    Was hälst du von dem neuem Stabel? Wo Vince, JBL, Kane, U,dertaker un d nah drin sind?



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Detlef D! - 07.08.2005, 21:43


    Ich finds scheiße aber Kane der wird sich noch wundern.Ich hab da schon eine Idee hehe.

    Goldberg muss grinsen.



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 21:45


    Das finde ich gut...das du schon einen Plan hast. Ich bin auf deiner seite, und hofe das du mich einführen wirst in den plan

    *Lita grinst ihn an*



    Re: Lita und Golberg im Resturant

    Road Warrior Hawk - 09.08.2005, 03:15


    AWESOME IS HIS NAME ALL HIS VICTIMS FEEL HIS PAIN!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Eddie - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lita und Golberg im Resturant"

    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    Lita und Goldberg im Resturant - Lita ToXtreme (Dienstag 12.07.2005)
    Lita Pics - dj_ganser (Montag 03.01.2005)
    Lita und Vince bein Abendessen - Mr. McMahon (Sonntag 10.07.2005)
    Lita ToXtreme auf dem Parkplatz unterwegs.... - Der Harn von Rudi Carrell (Dienstag 19.07.2005)
    Bewerbung Lita - Lita (Montag 10.09.2007)
    Lita ToXtreme in der City - Lita ToXtreme (Dienstag 09.01.2007)
    Lita gelöscht - Vince McMahon (Donnerstag 07.09.2006)
    Lita ToXtreme is here - Anonymous (Sonntag 03.07.2005)
    Lita u Kane im Resturant - Lita ToXtreme (Sonntag 03.07.2005)