Lita im Backstage Bereich...

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Lita im Backstage Bereich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Detlef D! - Schwulibert Geilhuber
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Hammer, Hobel, Hannelore
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lita im Backstage Bereich...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lita im Backstage Bereich..."

    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:05

    Lita im Backstage Bereich...
    ...und schaut sich um. doch da..



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Detlef D! - 05.08.2005, 01:12


    Da kommt Goldberg an und sagt:

    Hi Lita ich wollte dir noch eins sagen ich wollte nie streit mit dir und noch was solltest du wissen.

    Goldberg flüstert ihr etwas ins Ohr und Lita.....



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:16


    *Lita schaut ihn an*

    ich wollte auch nie streit mit dir, aber ich konnte es nciht mit ansehen wie du Kane ertig machen willst! Ihr wart mal Freunde, kannst du dich daran erinnern? Und das soll jez alles nur Vergangenheit sien, nur weil das Stabel kaputt ist?

    *Lita schaut Goldberg fragend an*



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Detlef D! - 05.08.2005, 01:18


    Goldberg sagt:

    Ja aber die Freundschaft gab es nur weil du uns zusammen gehalten hast ohne dich würde ich ihn nicht mögen und das ich ihn fertig gemacht habe das hatte einen grund aber seine Attacke auf mich nicht!Aber bitte denk dran was ich dir grad gesagt habe.

    Goldberg geht traurig weiter doch....



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:23


    warte mal Goldberg...

    *Lita dreht sich zu Goldberg hin*

    hey es tut mir Leid, das das Stabel kaputt ging, aber was soll ich machen? Und ausserdem bist du freiwillig gegangen...du hast bei mir gekündigt, wie soll ich den darauf reagieren? Du hast doch mit den papnasen deinen eigenen weg eingeschlaggen! Du weißt das ich mit Sting und Eddie nicht wirklich klar komme, da die nerven!
    Und nunja, ich denke darn was du mir gesagt hast, aber ich kann mich nicht dazu äussern nicht hier!



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Detlef D! - 05.08.2005, 01:28


    Ja ich gebe dir nicht mehr die schuld aber ich wollte gehen weil du gehen wolltest also konnte Kanes Freundschaft zu mir nicht mehr halten und das mit Sting und Eddie ich denke das hat damit gar nichts zu tun aber egal ich will dich bald mal zum essen einladen.Na was sagst du dazu da können wir dann weiter reden!



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:30


    Klar, sehr gerne...

    *Lita schaut ihn an*

    dann brauchen wir das Thema hier nciht weiter zu besprechen..



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Schwulibert Geilhuber - 05.08.2005, 01:38


    Sting kommt an den beiden vorbei...

    Man, da bist du ja Goldberg!
    Was, Lita? Naja..mir solls egal sein, über Geschmack lässt sich streiten! Denk sich Sting

    Was treibt ihr beiden so?



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:40


    *Lita dreht sich zu Sting*

    Oh man, der schon wieder...wir rede nur, was dagegen du Null?

    *was für ein Looser, denkt sich Lita nur*



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Schwulibert Geilhuber - 05.08.2005, 01:42


    Bleib mal schön lcoker flockig Süße...
    Goldberg?! Lust aufn Bier, oder bleibst noch bei dem, ehm ich mein ...bei ihr?



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Lita ToXtreme - 05.08.2005, 01:44


    *Lita schaut Sting bissig an, dann nimmt sie sich nene Stuhl der an der wand lehnt und zieht Sting den über. Sting geht zu Boden*

    Weißte was du Looser, verreck an deiner Zunge! Du bist es nicht werd mich Süße zu nenne....

    *Lita wendet sich zu Goldberg*



    Re: Lita im Backstage Bereich...

    Detlef D! - 05.08.2005, 01:49


    Goldberg fasst sich an den kopf und hilft Sting hoch.Und sagt dann:

    Hey Lita was hast du gegen ihn und was hast du gegen sie Sting?
    Ich gehe mit ihr gleich essen wenn ich wieder da bin trinken wir einen zusammen.Aber Sting lass sie in Ruhe bitte tu mir den gefallen ja na ja Sting man sieht sich.

    Lita und Goldberg gehen zu seinem Auto und fahren zum Restaurant.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    It's time for Rowdy Roddy Piper - gepostet von Mr. McMahon am Mittwoch 27.07.2005
    Chris Benoit - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lita im Backstage Bereich..."

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)