Stacys Ankunft in Der Halle

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Stacys Ankunft in Der Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarottimohr - Show-Opa Willy - Das Sams
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kinderstrich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stacys Ankunft in Der Halle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stacys Ankunft in Der Halle"

    Re: Stacys Ankunft in Der Halle

    Sarottimohr - 27.07.2005, 03:23

    Stacys Ankunft in Der Halle
    Die Kamereas schalten auf Den Parkplatz und man sieht eine Limusine mit Der Schrift ECW Hardcore Revolution Der Wagen Parkt jetz Langsam In einer ecke ein paar Minuten später Öffnet sich Die tür und stacy steigt Aus Dem Auto Aus sie hat eine blaue Sport tasche bei sich Als Stacy grade in die Halle gehen wollte kommt aufeinmal.............



    Re: Stacys Ankunft in Der Halle

    Show-Opa Willy - 27.07.2005, 11:18


    Batista zu Stacy und sagt du hast ja eine Schöne Limousine und wartet auf ihre Reaktion



    Re: Stacys Ankunft in Der Halle

    Sarottimohr - 28.07.2005, 02:23


    Stacy Legt erstm,al ihre Sportasche Auf Den Boden und wirf Dan ihre Haare nach hinten und sagt

    Ja Schön ne Batista die Limusine gehört nicht nur mir sondern Alle Aus Der ECW Also gehört sie auch die du kannst Auch Damit fahren wen du möchtest wo ist Raven ich muß mit ihm sprechen

    Batista...........



    Re: Stacys Ankunft in Der Halle

    Das Sams - 01.08.2005, 19:15


    Doch da kommt hinter Batista Brock Lesnar an und geht erstemal zu seinen Schatzi und gibt Stacy einen Langen Kuss und sagt

    Na baby..........Wie gehts dir so???

    Dann dreht er sich zu Batista um und sagt

    Hey Batista altes haus!!! Na alles klar bei dir??

    Brock Lesnar wartet auf die reaktion von Batista und Stacy ab

    Stacy oder Batista



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Eddie Guerrero bei HHH - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.07.2005
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stacys Ankunft in Der Halle"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Halle - Gast (Mittwoch 23.11.2005)