Gegen die ECW!

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Gegen die ECW!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Detlef D! - Schwulibert Geilhuber - Opferlamm - Anonymous - Rey Mysterio - Dalai Lama - Stephanie McMahon - Mr. McMahon - Die Möse von Kristiane B. - Blumenkohl am Pillemann - Karl-Heinz Jopp - Perry Saturn - Rasierter Soldat
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen die ECW!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen die ECW!"

    Re: Gegen die ECW!

    Detlef D! - 25.07.2005, 02:28

    Gegen die ECW!
    Goldbergs Theme ertönt und er slidet in den Ring und sagt:

    Jeder der gegen die ECW kämpfen will soll jetzt in den Ring kommen



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 02:31


    sting them wird gespielt

    er kommt mir seinem langen schwarzen mantel zum ring

    ICh bin gegen die ecw



    Re: Gegen die ECW!

    Detlef D! - 25.07.2005, 12:40


    Goldberg antwortet fröhlich:

    Na wenigstens einer der sich traut gegen die ECW anzutreten!



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 12:41


    sting nickt

    mal guclen ob sich noch wer traut
    ich mein hier rennen doch nicht nur weicher rum oder?



    Re: Gegen die ECW!

    Opferlamm - 25.07.2005, 13:23


    Search for: Matt Hardy
    Keyword: Version 1.0

    Ohhhh....Yeah!

    Die Theme von Matt Hardy wird eingespielt und es erscheint wie immer ein kleiner Text auf dem Titantron: Matt Hardy is more Xtreme then ECW! Er kommt mit einem Micro zum Ring stellt sich zu Goldberg und Sting und sagt: Nein Sting, es sind nicht nur Weicheier in der WWE-O und das werde ich der ECW beweisen indem ich ihr in den Arsch kicke! Ich bin auf jeden Fall dabei und wenn ihr Glück habt dann nehme ich noch die ganze Rock & Sock Connection mit in den Kampf gegen die ECW!



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 13:28


    Matt Hardy
    wunderbar, jetzt haben wir noch nen guten Wrestler bei uns!
    Dein Vorschlag gefällt mir! Es wär echt vorteilhaft, wenn die Rock & Sock Connection dabei wäre, das würd uns um einige gute Wrestler stärker machen,


    dann....



    Re: Gegen die ECW!

    Anonymous - 25.07.2005, 13:36


    Da dröhnt ein leises " Hei den Heidenreich" durch die Boxen!

    Und Heidenreich, der neu ist, kommt zum Ring. Er sieht total grimmig und fies aus. wirkt auch ein bißchen aufgeregt, er hat ein mic mitgebracht....

    Goldberg, Sting, Matt.......

    er macht eine kurze pause

    I WANT TO KICK ECW'S CANDY ASS TOO!!!!!!!!!!!!!!

    heidenreich wartet ab auf die reaktionen............



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 13:39


    Sting fängt an zu grinsen.

    Perfekt, jetzt haben wir noch Heidenreich, eine Kampfmaschine! Heidenrecih gesell dich zu uns in den Ring!



    Re: Gegen die ECW!

    Anonymous - 25.07.2005, 13:42


    Heidenreich verzieht keine Mine und betritt den Ring.

    Jedoch wendet er sich der Rampe zu und beugt sich aufs oberste seil und steckt die zunge grimmig raus.

    da.......



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 13:43


    Es ertönt nich ein Theme wieder ein neues wie das von Heidenreich. Es ist die Musik von Rey Mysterio der dann auch schon aus dem Boden gesprungen kommt. Die Fans fangen an zu jubeln udn Rey geht langsam in Richtugn Ring und slidet hinein wo er sich dann ein mic schnappt udn neben Sting stellt.

    Ich bin zwar gerade hier angekommen doch ich habe jwetzt schon viel gehört vorallem von Sting hier. Hier scheint sich ja was großes anzubahnen und da fag ich mich wo die Cruiserwegiht sind außer Matt?

    Er schaut sich etwas um.

    Ich sehe hier leider keinen. Ich sehe nur Heavyweights, aber jetzt ist ja mit mir ein Cruiserweight dazu gekommen der gegen die ECW ist.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 13:47


    Sting klopf rey auf die schulter und sagt,

    Rey! Gute Entschidung!!

    Cruiserweights? Kommt raus, Heavyweights, kommt raus! Diven kommt raus!
    Denn heute ist der Tag an dem die ECW den größten Arschtritt krieg!
    Wir werden sie in Grund und Boden stampfen

    dann..



    Re: Gegen die ECW!

    Anonymous - 25.07.2005, 13:55


    Heidenreich kloppt wie wild auf einem Turnbuckle herum. erkann sich mal wieder nicht beherrschen..........



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 14:01


    Rey sieht das und er stekct sdas Mic in seien Hosentasche und geht zu Heidenreich an der Ring ecke. Er legt seine eine Hand auf die Schulter.

    Bleib ruhig Heidenreich. Tief durch atmen udn lass deine Kraft nicht gleich hier an der Ringecke raus. Konzentrier dich lieber auf die Gegner. Konzentrier dich auf die ECW. Zerstört mit mir zusammen und den anderen die ECW.

    Rey hofft das seine Worte ihn beruhigen.



    Re: Gegen die ECW!

    Anonymous - 25.07.2005, 14:23


    Heidenreich guckt Rey an und ballt die Fäuste. er guckt zu dne anderen und dann wieder zur rampe und wartet "gelassen" ab.......



    Re: Gegen die ECW!

    Dalai Lama - 25.07.2005, 14:39


    Auf einmal wird auf der Videowand ein Trailer abgespielt in den man Raven siehst...

    Hey ohh da ist eine Freak-Show... Rey und Heidenreich.... seit ihr echt sicher das ihr so enden wollt wie die wollt ihr keine Titles haben wollt ihr nicht berühmt werden...

    Rey du warst auch mal in der ECW war es nicht eine geile Zeit war es keine Extreme zeit?

    Und Heidenreich du bist ein Monster stell dir doch mal ein Tag Team vor....
    HEIDENREICH und BATISA zwei Monsters die jeden Zerstören können...

    Das licht geht aus als es wieder angeht liegen auf der Rampe sind zwei ECW Shirts....
    Wird Heidenreich es annehmen oder nicht und was ist mit Rey schlägt doch noch ihn ihn das ECW Herz?



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 14:49


    Rey ist nun plötzlich ganz anders. Sien Gesichtsausdruck ist plötzlich nicht mehr fröhlich sondern nachdenklich. Er schaut sich in der Halle um wo die fans alle ganz leise sind. Rey weiß nicht mehr weiter. Er schaut sich Goldberg an, dann schaut er sich Matt an, dann geht sein Blick zu Sting udn zum Schluss schaut er sich Heidenreich an. Rey slidet aus dem Ring udn geht die Rampe hocjh zu den T-Shirts. Er nimmt sich eins udn schaut es sich an. Er schaut dann in den Ring. Das Shirt hält er weiter in der Hand.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 15:00


    Sting guckt zu Rey rüber

    Rey! Die ECW ist ein Haufen von Freaks. Raven traut sich nichtmal hierhin!
    Und nun hat Raven, der die Idee hatte , ECW neu aufzubauen, und was macht er? Er überlässt seine Ideen Shane McMahon. Raven ist ein Sklave und ein Freak! Rey, wenn du dich jetzt umentscheiden solltest, dann gehörst du nicht mehr zu uns, dann wirst du auch einer von Denen, denen du den Krieg geschworen hast.

    Er wartet auf Reys Reaktion, und hofft das Heidenreich sich nciht umentscheidet



    Re: Gegen die ECW!

    Anonymous - 25.07.2005, 15:01


    Heidenreich fast sich an seinen kopf, aber geht ebenso aus dem Ring.
    Er geht zu Rey auf die Rampe. Er nimmt das ECW Shirt.

    er guckt Rey verzweifelt an. aber bleibt er selbst und zerreis das T -Shirt!!!!

    er schaut Rey verzweifelnd an und geht einen Schritt zurück.........

    rey........



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 15:05


    ...schaut zu Heidenreich udn dann auf den Boden woc das zerissene ECW Shirt liegt. Er schaut dann auf das Shirt was er in der Hand hält udn zereißt es auch. Dann nimmt er sich das Mic aus der Hosentasche.

    Wir werden die ECW zerstören udn vorallem ich udn mein neuer Partner Heidenreich.

    Er reißt seine Arme hoch udn die Fans sidn erstaunt aber jubeln.



    Re: Gegen die ECW!

    Anonymous - 25.07.2005, 15:10


    Heidenreich guckt finster drein und nickt mit dem kopf.

    yes,yes!!!

    er haut sich wien wildgewordenerpavian auf den brustkorb mit der einen hand , mit der anderen legt er seinen arm auf reys schulter........



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 15:11


    Sting grinst!

    Er hebt die rechte Hand hoch, womit er seinen Baseballschläger hält und nimmst mit der linken sein mic und ruft!

    ECW 4 NEVER
    Wir werden euch zerschmettern, denn wir haben , Geschickt, Schnelligkeit,
    Krapft und Technik! und was habt ihr? Einen Shane McMahon, einen Shane McMahon der besessen darauf ist, seine Schwester fertig zu machen, einen Raven, der einfach nicht von dieser Welt ist und meint, sich alles und jeden unterwerfen zu müssen!

    *die Fans jubeln*



    Re: Gegen die ECW!

    Dalai Lama - 25.07.2005, 15:13


    Man hört Raben gegräh das bedeutet Raven kommt zum Ring... und da ist er auch mit einem ECW Shirt.... er schaut Heidenreich und Rey an dann geht er Richtung Ring...

    Er nimmt sich ein Micro und setzt sich in die Ringecke...

    Ich habe angst ich bin ein Sklave...??? Ich bin Raven ich brauche kein Ich bin die HadcoreLegende ich habe mich von ganz unten nach oben gearbeitet ich brauch niemanden weil ich ich bin Raven.. ich könnte wenn ich wollte mich jetzt mit euch schlagen aber ich mach es nicht.... weil ich mich immer durch´s leben schlagen muss ich muss immer sehen wo ich bleibe ich habe vor 10 jahren noch auf der Straße gelebt ich hatte nix nein ich hatte nix... dann eines tages kam ein gewisser Paul Heyman er hat mich von der Straße in den ring geholt wisst ihr jetzt warum ich die ECW so liebe wisst ihr es jetzt....

    Raven steht auf....

    Ihr wollt mein Leben zerstören ihr wollt mich alle fertig machen dann versucht es es wird euch aber nix nützen den mein Solz und meine Wille ist stärker als ihr alle zusammen....
    What about me.... What about Raven????

    Raven setzt sich in die Ringecke....



    Re: Gegen die ECW!

    Stephanie McMahon - 25.07.2005, 20:39


    Nun ertönt die Theme von Stephanie McMahon und sie erscheint im Etrancebereich wos ie auch stehen bleibt sie führt das mitgebrachte Mic zum mund

    So so so ich muss also hören mein Bruder führt nun die ECWan wow ich bin beeidruckt nunja was könnte er sonst auch anführen außer einen Haufen Looser. Wirklich Shane du sinkst immer tiefer und tiefer und dann schau ich mir Backstage so das geschehen im Ring an und was muss ich sehen einen gegenoffensive doch wo sind ist eurer Anführer ich sag euch was Shane ist der Anführer der ECW nimmt ihr dass bessere McMahon Kind zur Leitung nämlich mich Stephanie McMahon!



    Re: Gegen die ECW!

    Opferlamm - 25.07.2005, 21:14


    Matt Hardy nickt den anderen im Ring zu und sagt: Mir soll´s recht sein.



    Re: Gegen die ECW!

    Detlef D! - 25.07.2005, 22:35


    Goldberg:

    Ich bin auch dafür!

    Wer sich uns noch anschließen will soll jetzt in den Ring kommen!

    Besonders würde mich es freuen wenn Kane und Lita sich uns noch anschließen würden.

    Goldberg wartet gespannt.......



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 23:20


    sting grins zufrieden

    Steph

    du hast von nun an die macht !

    Ich bin stolz dich bei uns zu haben.



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 26.07.2005, 01:08


    Rey schaut sich um i Ring. Alle sidn auf seiner Seite.

    Also ich persönlich habe auch nichts dagegen das Steph die Chwefin wird immerhin ist der Chef der Loosertrupper kein anderer als Shane.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 01:09


    sting grinst noch mehr denn er sieht...

    *off
    vince kommt auch



    Re: Gegen die ECW!

    Mr. McMahon - 26.07.2005, 01:15


    --Aus den lautsprecher Boxen ertönt---
    *ECW....No Chance in Hell...*


    Auf der Rampe erscheint nun Mr. McMahon, sonderlich glücklich schein er allerdings nicht auszusehen, er hat ein Mikrofon dabei.

    " Was ist das hier eine Anti-ECW Kampagne?.. Ich finde das ist eine Klasse Idee, Shane McMahon ist also der Anführer der ECW...mh..nun denn ihr sucht neue Mitglieder für eine Gegenkampagne..ich stehe euch gerne zu verfügung...Stephanie du weißt doch ich helfe dir überall.. "

    Wie werden die Superstar's auf das überraschende Auftauchen von Vince McMahon reagieren?



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 01:19


    Sting nimmt das Mic in die Hand

    YEEEEEEEEEEEEEEEES! Mr. McMahon HimSelf!
    Leute! Macht mal ein bisschen krach, denn Vince ist Dabei!



    Re: Gegen die ECW!

    Stephanie McMahon - 26.07.2005, 01:20


    Stephanie grinst ihren vater an

    Hi Daddy es freut mich wirklich das du dich nicht auf die Seite von Shane stellst das war dass einzigste wovor ich Angst hatte nun habe ich dich an meiner Seite und weiß es kann ncihts mehr schief gehen!Und auch euch allen anderen danke ich für euer Vertrauen ich werde immer mein bestens egben um gemeinsam mit euch gegen die ECW vorzugehen.



    Re: Gegen die ECW!

    Mr. McMahon - 26.07.2005, 01:21


    Vince McMahon geht nun in den Ring.

    " Sting, es ist mir eine Ehre mir dir zusammen zuarbeiten., So ist es Stephanie, Vince McMahon hast die ECW! "

    Vince hällt Sting die Hand hin..



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 01:22


    sting schüttelt vince die hand und lächelt erfreut

    und mir erst



    Re: Gegen die ECW!

    Mr. McMahon - 26.07.2005, 01:23


    Und wisst ihr wenn ich gleich noch mit bringe in die Anti-ECW Kampagne? Jemand ganz großes..Vince schaut zum Titantron...

    ..was macht Sting u. die anderen?



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 01:25


    sting guckt verwundert und wartet auf den unbekannten



    Re: Gegen die ECW!

    Die Möse von Kristiane B. - 26.07.2005, 01:28


    ..Gong...Gong...Gong...

    Die Musik des Undertaker's wird gespielt und ein Video wird auf dem Titantron gezeigt, dort sieht man das ECW Zeichen...und darunter steht Rest In Peace...., vom Undertaker ist allerdings noch nichts zu sehen.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 01:29


    sting ahnt schon was passieren wird, er kippt fast aus den latschen



    Re: Gegen die ECW!

    Mr. McMahon - 26.07.2005, 01:31


    Na..hab ich euch zu viel versprochen?

    *Vince strotzt nur so vor selbstbewusstsein, das soll Shane's Gurkentruppe erstmal toppen*



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 01:35


    sting ist immernoch sprachlos

    aber an seinem gesicht kann man erkennen das vince nicht zu viel versprochen hatte



    Re: Gegen die ECW!

    Detlef D! - 26.07.2005, 01:45


    Auch Goldberg der sehr erstaunt ist hält Mr McMahon die hand hin und sagt:

    Hiermit will ich ihnen frieden anbieten vorerst,wir müssen ja keine Freund werden was sagen sie?

    Goldberg wartet auf eine reaktion........



    Re: Gegen die ECW!

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 13:04


    Auf einmal geht das Licht aus in der Halle außer auf der Rampe sind weiße strahler zu sehen die bis zu Hallendecke gehen.

    Dann kommt ein kräftiger körper rein wo mann aber nicht sein gesicht sieht weil er einen Mantel um hat und er bleibt auf der Rampe stehen.

    Und auf einmal kommt ein großer Knall und das Theme von The Big Show wird gespielt und das Licht geht wieder an und er haut seinen Mantel zur Seite und hebt seinen rechten arm nach oben und nimmt ihn nach einer weile wieder runder und läuft richtung ring und steigt über das dritte seil ein und lässt sich ein micro geben und sagt.

    He ihr sucht noch Leute gegen die E C W und ich würde mit machen wenn ihr nichts dagegen Hättet.

    Und wartet auf eine Reaktion



    Re: Gegen die ECW!

    Anonymous - 26.07.2005, 13:46


    Heidenreich sieht die ganzen Leute um sich und als er von Taker und Big Show mit kriegt fängt er an zu grinsen. er weiß die ECW wird ganz schnell untergehen.......



    Re: Gegen die ECW!

    Stephanie McMahon - 26.07.2005, 14:11


    Stephanie schaut grinsend zu Big Show

    Du willst uns also helfen ok ichd enke mit dir haben wir einen starken Verbündeten ich zähle auf deine Hilfe!



    Re: Gegen die ECW!

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 17:51


    Big Show sagt zur Stefanie Mc Mahon du kannst auf mich zähle und grinst sie an

    Und wartet auf ihre antwort



    Re: Gegen die ECW!

    Mr. McMahon - 26.07.2005, 20:05


    Okay goldberg wir sollten erstmal Frieden schließen, doch beim PPV im Ring ist es dann kurz aus mit Frieden...

    ..Vince schlägt wiederwillig ein.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 20:28


    also das nenn ich mal ein stable

    big show! du hast dich richtig entschieden!



    Re: Gegen die ECW!

    Karl-Heinz Jopp - 26.07.2005, 22:25


    Plötzlich kommt aus den Lautsprechern :

    Viva la raza........
    If you're not cheating you're not trying
    I lie I cheat I steal
    I lie I cheat I steal.........

    Die Zuschauer fangen laut an zu Buhen,denn ...
    Eddie Guerrero tanzt raus,mit ein Mic bewaffnet und sagt :

    Orale Holmes,ich hab im Backstagebereich gehört das ihr eine ANTI ECW
    gegründet habt. Ich dachte mir,das ihr meine Hilfe brauchen könnt,
    und da bin ich .

    *Eddie Guerrero wartet auf Antwort*



    Re: Gegen die ECW!

    Detlef D! - 26.07.2005, 22:32


    Goldberg mustert Eddie und sagt:

    Ja klar bei dir muss ich gar nicht erst überlegen ich sag schonmal du bist im Team ToXtreme aufgenommen wenn du nichts dagegen hast.

    So jemanden wie dich können wir immer gebrauchen.

    Immerhin hast du eine gute technik das können wir gut gebrauchen!



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 22:40


    jo eddie
    hauen wir der ecw aufs maul!



    Re: Gegen die ECW!

    Karl-Heinz Jopp - 26.07.2005, 23:22


    Die Fans Buhen weiter und Eddie Guerrero tanzt,immernoch mit Mic bewaffnet, zum Ring und steigt hinein und stellt sich vor Goldberg und sagt :

    Orale Goldberg,ich hab nichts dagegen im Team ToXtreme aufgenommen zu werden.

    Dann dreht er sich zum Eingangsbereich um und sagt :

    Orale Raven,ich war auch früher in der ECW und es war ne tolle Zeit,
    ich wiederhole Homes - es WAR ne tolle Zeit,es ist Idiotisch zu versuchen die ECW zurückzuholen.

    Eddie dreht sich nochmal zu Goldberg und reicht ihm die Hand und wartet auf seine Reacktion.....



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 26.07.2005, 23:26


    hey leute da draußen!

    hört auf zu buhen, denkt dran! eddie ist einer von uns!

    die fans erstummen kurz, und fangen an zu jubeln



    Re: Gegen die ECW!

    Detlef D! - 26.07.2005, 23:28


    Goldberg nimmt an und sagt:

    Du hast recht Eddie es war toll ich war zwar nie drin aber ich habe sie respektiert aber Raven und seine Freund ziehen sie doch nur in den dreck.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 27.07.2005, 00:01


    *
    off

    ahhh unser forum brennt :P
    das wort zum sonntag



    Re: Gegen die ECW!

    Perry Saturn - 27.07.2005, 03:50


    Auf einmal sind mährere Sirenen zuhören Die Leute Die im ring vesammelt sind schauen zum Entrance theme und sie sehen einen mann mit einem Kaputzen Pullover da stehen er hat ein mic dabei und sagt

    Perry Saturn Komm mit mir Raven las Das Drecks Pack Da im ring stehen ich will das wir 2 wieder ein Team sind

    Der Kaputzen man Zieht nach diesen worten sein Pullover aus und jetz wissen es Alle dieser man ist niemand anders es als Perry Saturn Ravens ängster freund



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 27.07.2005, 12:54


    Rey stand die ganze Zeit im Ring bei Heidenreich udn hat sich alles genau angeschaut udn wer alles zu ihm gehört. Er lächelt die ganze Zeit.

    Entschuldigt bitte wenn ich jetzt mal so frage, aber ich bin ja neu und mich würde mal interessieren wer alles zur ECW gehört.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 27.07.2005, 12:56


    sting guckt rey an und sagt:

    also
    in der ECW sind offiziel die idioten:

    Shane McMahon, Chris Benoit, Batista, Raven



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 27.07.2005, 12:58


    Rey muss laut lachen.

    Du willst mich verarschen und wir alle die hier im Ring stehen sollen diese Schwächlinge fertig machen.

    Er muss wieder lachen.

    Um die fertig zu machen brauchen wir nur die hälfte der Leute die hier im Ring stehen.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 27.07.2005, 13:01


    wir haben 4 aktive wrestler

    dich, heidenreich, big show und mich

    *off
    rey falls du was posten willst, les erstmal pm durch!



    Re: Gegen die ECW!

    Rey Mysterio - 27.07.2005, 13:17


    Rey schaut sich etwas in der Halle um. Ihm kommen die Worte von RAven in den Kopf was er über die ECW gesagt hat, aber dann kommen die Wortze von den anderne auch wiedr in den Kopf. Rey sucht nach antworten im Publikum, aber er findet keine. Dann schaut er in das Gesicht von Sting.

    Denk jetzt nicht das ich rausgehen will oder so mich hat es halt interessiert wem ich verdammt nochmal in den Arsch tretten darf, damit die ECW unter geht.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 27.07.2005, 13:21


    Sting ginst erleichtert


    Genau das wollte ich hören Rey



    Re: Gegen die ECW!

    Karl-Heinz Jopp - 27.07.2005, 14:14


    Nachdem Eddie Guerrero und Goldberg sich die Hand gegeben haben, schaut er zu den Fans und weiss ein kurzen Moment nicht wie er darauf reagieren soll.

    Dann fängt er an sein typisches Eddie Grinzen aufzusetzen und sein Blick wandert erst zu den Fans und dann zu seinen Mitstreitern und endet bei Sting.

    Eddie geht zu Sting hin und sagt :

    Orale Sting,du siehst mich,Eddie,zum ersten mal Sprachlos im Ring stehen.
    und das ist sehr schwierig mich Sprachlos zu machen.

    Eddie gibt auch Sting die Hand und wartet ab.......



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 27.07.2005, 14:22


    Sting guckt Eddie an, und schüttelt Eddies Hand



    Re: Gegen die ECW!

    Karl-Heinz Jopp - 27.07.2005, 14:44


    Nachdem Eddie und Sting sich die Hand gegeben haben,
    dreht Eddie sich um,
    weiterhin mit Mic in der Hand und wartet ab wer noch alles aus dem Backstagebereich kommt um bei ihnen mitzumachen.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 27.07.2005, 14:50


    *Sting nimmt sich nochmal ein Mic um die Fans aufzuheitzen, dann ruft er in Richtung Backstage*

    Shane, Raven, Batista, Chris Benoit und Stacy!

    *Bei Stacy musste er lachen*

    Guckt euch diese Leute hier an, ihr habt verschissen,
    Raven IHR habt zwar Shane, nur wen haben wir?
    WIR HABEN DAS BESTE STABLE ALLER ZEITEN

    Die Fans jubeln wie verrückt



    Re: Gegen die ECW!

    Detlef D! - 27.07.2005, 14:57


    Hm aber ich will ein tag team match Sting und Eddie und ich gegen Benoit und Perry Saturn und da du ja so hardcore bist.........Stacy Keibler.

    Die fans sind erschrocken aber Goldberg redet weiter:

    Na was ist oder habt ihr angst?Jeder der da nicht mitmacht hat es nicht verdient ein hardcore wrestler zu sein also was ist wer nimmt an?

    Goldberg wartet gespannt auf eine antwort.......



    Re: Gegen die ECW!

    Karl-Heinz Jopp - 27.07.2005, 15:15


    Eddie Guerrero dreht sich zu Goldberg,grinzt dabei, und sagt :

    Ich bin dabei Homes,ich freu mich schon diese angeblichen "hardcore" Wrestler in Grund und Boden zu Wrestlern.

    Dann schaut Eddie zum Eingangsbereich,hört auf zu grinzen, und sagt :

    Und das ist erst der Anfang Raven,wir alle werden euch zeigen das es idiotisch war die ECW zurückzuholen,Homes.



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 27.07.2005, 15:17


    *off
    wann soll des match dann stattfinden? wrestle dich ned kaput mein junge :P

    *on

    Sting grinst

    goldberg
    ich bin immer dabei wenns darum geht, kindern den arsch zu versohlen



    Re: Gegen die ECW!

    Rasierter Soldat - 27.07.2005, 19:11


    Chris Candido geht zum Ring er nimmt ein Mic und sagt:Ich habe euer Gespräch mit verfolgt und ich bin der meinung:NIEDER MIT DER ECW!



    Re: Gegen die ECW!

    Mr. McMahon - 27.07.2005, 19:11


    Nun meldet sich Vince McMahon nochmal zu Wort.

    Ladies and GentleMan in der Heat Ausgabe kurz vor Over The Edge wird es ein Tag Team Match geben..ECW Vs. Re-Union!

    Für die ECW treten an, Raven und sein Partner wird sein Shane McMahon, auf der anderen Seite das Team der Re-Union von Heidenreich und The Big Show...

    *Vince McMahon grinst*

    Außerdem in der Heat Ausgabe noch ein ECW Vs. Re-Union Match, nämlich Rey Mysterio gegen Chris Benoit, and that's the bottom Line, cause Mr. McMahon said so.!



    Re: Gegen die ECW!

    Schwulibert Geilhuber - 28.07.2005, 01:26


    die sieger stehen doch schon fest

    RE-UNION



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    gerne - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen die ECW!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    SD & ECW Houseshow am 18.08.2007 - JM Hardy (Montag 20.08.2007)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)