Die Ankunft...

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Die Ankunft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - Schwulibert Geilhuber
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kinderstrich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ankunft...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ankunft..."

    Re: Die Ankunft...

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 13:21

    Die Ankunft...
    Es ist ein schöner Sommertag. Die Sonne scheint. Die Menschen sidn draußen, außer sie müssen arbeitetn. Es ist viel los auf den Straßen udn auf dem Parkplatz der Liga wo gerade ein silbener MErcerdes SL 500 drauf fährt udn ein kleiner MExikaner drin sitzt. Es handelt sich um Rey MYsterio der aus dem Wagen aussteigt udn sofort auf jemandne trifft. Es ist...



    Re: Die Ankunft...

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 13:25


    ...sting

    Es schaut Rey an und grüßt ihn:

    Hi Rey, nettes Auto hast du da, wie gehts so?



    Re: Die Ankunft...

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 13:28


    Rey sieht Sting uns Gesicht udn ist erst erschrocken das plötzlich eine Legende vor ihm steht doch dann beruhigt er sich wieder udn fängt an zu lächeln.

    Hey Sting, danke. Mir geht es noch gut, aber das muss daran liegen das ich hier nohc nichts erlebt habe, wie den auch bin gerade erst angekommen.

    Er fängt an zu lachen.

    Wie seihts bei dir aus?



    Re: Die Ankunft...

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 13:35


    Mir gehts auch gut, nur..
    Falls du es noch nicht weisst, Raven will eine neue ECW gründen, und Goldberg, und ich versuchen Leute zu finden, die eine Gegenoffenisve starten. Falls du bei uns mitmachen willst sag mir bescheit,

    dann...



    Re: Die Ankunft...

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 13:38


    ...schaut sich Rey etwas um udn holt erstmal seine Tasche aus dem Wagen und stellt sie auf den Boden.

    Ich weiß garnicht was hier so abgeht udn deswegen werde ich mich dir erstmal nicht anschließen den es würde keinen Sinn machen den ich habe kein Problem mit dne Leuten und die auch nicht mit mir, also tut es mir leid, aber falls es doch mal so sein sollte werde ich dir bescheid geben.



    Re: Die Ankunft...

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 13:42


    Sting nickt.

    Okay, dann lebt dich hier erstmal ein, ich wünsch dir noch viel Erfolg bei WWE-O



    Re: Die Ankunft...

    Rey Mysterio - 25.07.2005, 13:45


    Rey klopft Sting auf die Schulter udn geht an ihm vorbei, aber er dreht seinen Kopf nochmal zu ihm.

    Danke Sting udn wir sehen uns.

    Dan verschwindet Rey.



    Re: Die Ankunft...

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 13:52


    Sting kümmert sich wieder um die Gegenoffensive der ECW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Neues über Henry - gepostet von Tatanka am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ankunft..."

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    Die Ankunft und die erste Herausvorderung - Amy (Sonntag 16.07.2006)
    Eure Ankunft - leojani (Donnerstag 18.01.2007)
    Die Ankunft - für Immer in Freiheit - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Ankunft von Jodi / Die Wahrheit kommt an´s Licht - claire (Freitag 09.02.2007)
    4.Kapitel: DIe Ankunft - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve..." - Mahun (Montag 04.10.2004)